Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verwirrung ...

Verwirrung ...

27. Juli 2014 um 12:37

Hallo ihr lieben,
mein ex hat sich von mir getrennt weil es nicht mehr die selben Gefühle sind wie am Anfang der Beziehung. Dann war 1 woche " eiskalte " stimmung. nun benimmt er sich total komisch mir gegenüber als ob nichts wäre. (wir haben 1 kind zusammen und ich wohne noch bei ihm bis ich meine eigene Wohnung habe. )
1. er bezahlt mir alles verlangt aber kein geld zurück
2. er kuschelte sich manchmal nachts an mich ran.
3. er bringt mir auch ab und zu was mit vom einkaufen obwohl ich ihm nicht gesagt habe das er es mitbringen soll /kann
4. er versorgt mich ( bin krank ) obwohl er auf Krücken ist.
5. er nannte mich mal : schatz ehm ich meinte claudia paar wochen später nannte er mich na mein kleiner schmoll braten (ja da musste ich auch an die ford Werbung denken)
usw...
ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...
6. ich habe mal mitbekommen wie er auf soner Hochzeits seite war.
usw...
liebe ihn so sehr ...wie am 1 tag ...was kann ich tun um seine Gefühle wieder zu wecken bzw das er sich wieder in mich verliebt.

Mehr lesen

27. Juli 2014 um 13:31

...
er ist 22 geworden und ich werde 20
2.6 jahre waren wir zsm.
nein einen anderen grund gibt es nicht nur den ich genannt habe.
es ist ja auch das viele sagen ...lass ihm zeit der kommt schon zurück..nur ich weiß nicht...
vor dem reden habe ich angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 13:54

....
23.6.13 machte er Schluss...naja er sagte auch nur das es nicht mehr die selben Gefühle sind wie am Anfang der Beziehung. er sagte nicht das er mich nicht mehr liebt. :/ ich wohne nich bei ihm wegen unserem kind..bis ich was eigens gefunden habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 13:55

...
kannst du mir denn tipps geben wie ich/wir es anstellen könnten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 13:56

....
ja das finde ich auch:/
alles doof :'(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 14:14
In Antwort auf sini_12943756

...
er ist 22 geworden und ich werde 20
2.6 jahre waren wir zsm.
nein einen anderen grund gibt es nicht nur den ich genannt habe.
es ist ja auch das viele sagen ...lass ihm zeit der kommt schon zurück..nur ich weiß nicht...
vor dem reden habe ich angst

Du bist eine junge Mami
Du trägst viel Verantwortung. Also stell dich der Situation und klär ab, wie der Stand ist, auch wenn es schmerzhaft werden kann.
Wenn er sagt, dass es mit euch nichts mehr wird, dann soll er solche verwirrenden Gesten unterlassen. Wenn er dich doch noch liebt, rauft euch zusammen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 15:39

....
nein nicht jahre
seit dem 23.6.14

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 15:39
In Antwort auf sini_12943756

....
nein nicht jahre
seit dem 23.6.14

....
habe mich vorhin verschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 15:59

......
ganz sicher
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich kann absolut nicht flirten
Von: susululu1
neu
27. Juli 2014 um 14:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper