Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Verwirrung

Letzte Nachricht: 12. Februar 2021 um 17:01
T
t3ine45
11.02.21 um 15:19

Hallo,
ich bin schon lange mit meinem Freund zusammen und empfinde Frauen als hübsch aber nicht sexuell anziehend. Ich könnte mir im Kopf einen Kuss mit einer Frau mit ganz viel Fantasie vorstellen aber nicht in der  Realität das wäre nicht mein Ding. Ich kann mir auch keine Beziehung mit einer Frau vorstellen habe dennoch Angst etwas für Frauen zu empfinden da ich meinen Freund nie verlassen will und ich ihn einfach so sehr liebe ich kann nicht ohne ihn.
Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

F
funnygirlnew
11.02.21 um 15:25

Ich habe auch Angst, beim Ski fahren tödlich zu verunglücken. Ich fahre nicht Ski, habe ich nie und werde ich nie.

Hm. 

Also mach ich mir wie Du Sorgen um etwas, was gar nicht passieren kann.

Erkenntnis: ich muss keine Angst mehr haben 

2 -Gefällt mir

F
funnygirlnew
11.02.21 um 15:25

Ich habe auch Angst, beim Ski fahren tödlich zu verunglücken. Ich fahre nicht Ski, habe ich nie und werde ich nie.

Hm. 

Gefällt mir

T
t3ine45
11.02.21 um 16:02
In Antwort auf funnygirlnew

Hm. 

Ich bin genauso. Ich mache mir vor manchen Sachen sorgen die nicht passieren. Aber was denkst du sind meine Sorgen berechtigt das ich eventuell auch auf Frauen stehe obwohl ich Frauen sexuell nicht anziehend finde.

Gefällt mir

Anzeige
F
funnygirlnew
11.02.21 um 16:06

Nö. Und wenn... warum machst Du Dir Sorgen darüber? Ein bisschen Bi schadet nie.

1 -Gefällt mir

T
t3ine45
11.02.21 um 16:13
In Antwort auf funnygirlnew

Nö. Und wenn... warum machst Du Dir Sorgen darüber? Ein bisschen Bi schadet nie.

Ich mache mir sorgen das ich meinen Freund damit belaste und ich kann und will ihn nicht verlieren. Außerdem finde ich Frauen hübsch und nicht sexuell gesehen also bin ich hetero oder?

Gefällt mir

S
sirja1986
12.02.21 um 8:33

Man kann sich auch alles "kaputtdenken". Ich weiß nicht so genau wo dein Problem liegt. Liebst du deinen Freund, findest du ihn sexuell attraktiv? 

Man kann doch eine Frau hübsch finden. Das hat doch nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Und du sagst ja selbst du findest Frauen nicht anziehend. 

Und so ganz nebenbei was wäre so schlimm daran wenn du bisexuell wärst? Bist du so erzogen worden, dass das was ganz schlimmes ist? Oder woher kommt diese Angst?

Gefällt mir

Anzeige
T
t3ine45
12.02.21 um 8:44
In Antwort auf sirja1986

Man kann sich auch alles "kaputtdenken". Ich weiß nicht so genau wo dein Problem liegt. Liebst du deinen Freund, findest du ihn sexuell attraktiv? 

Man kann doch eine Frau hübsch finden. Das hat doch nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Und du sagst ja selbst du findest Frauen nicht anziehend. 

Und so ganz nebenbei was wäre so schlimm daran wenn du bisexuell wärst? Bist du so erzogen worden, dass das was ganz schlimmes ist? Oder woher kommt diese Angst?

Hallo, 
Ich liebe meinen Freund so sehr das ich einfach zu große Angst habe ihn zu verlieren und ja ich finde ihn sexuell sehr attraktiv.
 Ich habe diese Angst weil ich ihn niemals verlieren will.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
grossstadtmensch
12.02.21 um 9:05
In Antwort auf t3ine45

Hallo,
ich bin schon lange mit meinem Freund zusammen und empfinde Frauen als hübsch aber nicht sexuell anziehend. Ich könnte mir im Kopf einen Kuss mit einer Frau mit ganz viel Fantasie vorstellen aber nicht in der  Realität das wäre nicht mein Ding. Ich kann mir auch keine Beziehung mit einer Frau vorstellen habe dennoch Angst etwas für Frauen zu empfinden da ich meinen Freund nie verlassen will und ich ihn einfach so sehr liebe ich kann nicht ohne ihn.
Was sagt ihr dazu?

Ich finde deine Gedanken extrem seltsam. Ich bin hetero und habe nie einen Gedanken an Frauen verschwendet. warum? Weil ich nicht auf sie stehe. Daher würde ich nicht einmal an einen Kuss denken. Völlig ausgeschlossen. Wozu sollte ich das tun? Warum denken? In dir steckt mehr.  Du eröffnest sogar einen Post deswegen 

Gefällt mir

Anzeige
G
grossstadtmensch
12.02.21 um 9:05
In Antwort auf t3ine45

Hallo,
Was sagt ihr dazu?

Ich finde deine Gedanken extrem seltsam. Ich bin hetero und habe nie einen Gedanken an Frauen verschwendet. warum? Weil ich nicht auf sie stehe. Daher würde ich nicht einmal an einen Kuss denken. Völlig ausgeschlossen. Wozu sollte ich das tun? Warum denken? In dir steckt mehr.  Du eröffnest sogar einen Post deswegen 

Gefällt mir

cefeu1
cefeu1
12.02.21 um 9:23

Hallo,

ich versteh's auch nicht - selbst wenn du Frauen total anziehend finden würdest, wär's doch immer noch deine Entscheidung, ob du bei deinem Freund bleibst oder ihn deswegen verlässt (oder ihn betrügst). Es gibt doch keine gesetzliche Verpflichtung, jeder Hormonschwankung nachgeben zu müssen. Fühlst du dich deinen Gefühlen - oder dem Leben allgemein - derart hilflos ausgeliefert, dass du dir deswegen Sorgen machst? Oder hast du nur so wenig Probleme, dass du dir künstlich welche zurechtstricken musst?

lg
cefeu

Gefällt mir

Anzeige
T
t3ine45
12.02.21 um 14:50
In Antwort auf grossstadtmensch

Ich persönlich denke auch nie an andere Frauen und finde Frauen auch nicht anziehend und ein Kuss oder sonstiges ist für mich komplett ausgeschlossen. Mich nervt es das ich an Sachen denke die ich garnicht möchte bzw abturn finde.

Gefällt mir

G
grossstadtmensch
12.02.21 um 16:10
In Antwort auf t3ine45

Ich persönlich denke auch nie an andere Frauen und finde Frauen auch nicht anziehend und ein Kuss oder sonstiges ist für mich komplett ausgeschlossen. Mich nervt es das ich an Sachen denke die ich garnicht möchte bzw abturn finde.

Dann geh doch mal zu einem Psychiater und lass dich durchchecken. Habe auch deinen post in der Rubrik Sexualität gelesen. Da stimmt wirklich was nicht. 

Gefällt mir

Anzeige
G
grossstadtmensch
12.02.21 um 16:10
In Antwort auf t3ine45

Dann geh doch mal zu einem Psychiater und lass dich durchchecken. Habe auch deinen post in der Rubrik Sexualität gelesen. Da stimmt wirklich was nicht. 

1 -Gefällt mir

T
t3ine45
12.02.21 um 17:01
In Antwort auf grossstadtmensch

Ok, werde ich in Betracht ziehen. Danke!

1 -Gefällt mir

Anzeige