Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verwirrt ! Will Sie nun was von mir ?

Verwirrt ! Will Sie nun was von mir ?

30. Dezember 2012 um 3:07

Guten Abend !
Also ich bin voll verwirrt, hatte letzte Woche ein Date mit einer Frau, es lief echt gut , Sie hat auch interesse gezeigt !
Wo wir uns zum Schluss verabschiedeten, sagte Sie:"es war ein schöner Abend und müssen wir wiederholen". Nach zwei Tagen meldete ich mich und fragte sie ob wir wieder was zusammen unternehmen wollen und schlug eine runde Bowling vor , doch dann kam zurück: "Ich kann kein Bowling"... Ich schrieb darauf hin : "ich brings dir dann bei, wird lustig "... Aber nichts kam zurück ! Sechs Tage warte ich schon auf Ihre Rückmeldung, was meint ihr soll ich mich melden oder soll ich Sie abhacken (hab mich glaub verliebt)?

Gruß Eurer Tim

Mehr lesen

30. Dezember 2012 um 3:08

Vielleicht mag sie ja auch nur...
.. kein Bowling?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2012 um 3:11

.. in meinen Augen unwahrscheinlich!

Hätte Sie Interesse, würde sie das Angebot annehmen oder etwas anderes vorschlagen ... sorry!
Frag sie noch mal nach einem Date und wenn es wieder so läuft, dann lass sie ziehen

30. Dezember 2012 um 3:44

Hm..
Hmm.. ja ich sehe das auch so ähnlich ... Was sagen die Frauen dazu ?!.... Wann sollte ich mich bei Ihr melden? AChja ich sehe Sie 1x die Woche im Sport , sollte ich mich irgendwie besonders verhalten oder habt ihr ein paar Tipps was ich fragen /tun sollte ?

30. Dezember 2012 um 10:59

Schwierig...
aber wenn du sie jede woche im sport siehst, dann geh doch einfach auf sie zu. frag sie, ob sie lust hat was mit dir zu unternehmen. vielleicht hat sie wirklich einfach keine lust auf bowling und erwartet, dass du eine alternative vorschlägst. frag sie doch, was sie gerne machen würde.
und wenn sie gar nicht darauf anspringt, dass war es wohl leider nicht die richtige...

30. Dezember 2012 um 11:42
In Antwort auf femke_12293384

Schwierig...
aber wenn du sie jede woche im sport siehst, dann geh doch einfach auf sie zu. frag sie, ob sie lust hat was mit dir zu unternehmen. vielleicht hat sie wirklich einfach keine lust auf bowling und erwartet, dass du eine alternative vorschlägst. frag sie doch, was sie gerne machen würde.
und wenn sie gar nicht darauf anspringt, dass war es wohl leider nicht die richtige...

Ja,
würde ich auch so machen. Eigentlich finde ich, sie könnte von sich aus etwas anderes vorschlagen, aber wenn du sie gut findest, kannst du schon noch mal einen Vorschlag machen. Vielleicht findet sie Bowling nicht gut und würde sich über ein anderes Treffen freuen.
Wenn sie darauf aber auch ablehnend reagiert, dann wird das wohl nix.

30. Dezember 2012 um 16:08

Okay ich werde Sie ansprechen und werde sie fragen ob sie bock auf etwas hat und wenn wir dann was gefunden haben was wir unternehmen möchten ,sag ich ihr , dass Sie sich melden soll... Wenn Sie sich meldet sehe ich dann ob sie interesse hat ...Noch irgend welche Tipps?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper