Home / Forum / Liebe & Beziehung / VERWIRRT...Was will er mir mit dem Verhalten sagen. ? Kurzer Text!

VERWIRRT...Was will er mir mit dem Verhalten sagen. ? Kurzer Text!

9. April 2015 um 17:27

Hi ihr Lieben..

Ein Mann den ich über das Internet kennengelernt hab verwirrt mich derzeit ziemlich!

Wir haben seit zwei Wochen täglich telefoniert mehrere Stunden...! Er meldete sich so oft!

Seit paar Tagen zog er sich zurück...fand ich sehr komisch...Hatte auch dass Gefühl dass er bewusst Streit produziert oft sagte ah komm lassen wir dass wenn ich mal nicht ran ging!

Habe dann auch gesagt in Ordnung hab keine Lust auf Spielerein!
Dennoch er meldet sich immer wieder spätestens nach einem Tag blick da nicht durch!

Hab ihn auch drauf angesprochen. Er meinte dass er schlecht über Gefühle reden kann..und er so ein Gefühl wie bei mir lange nicht hatte...und er deswegen auf Abstand ging und sich zurück zieht da er nie so empfunden hat wie bei mir... Ich weiss auch dass er mich sehr mag...unsere Entfernung liegt bei 800 Kilometer.! Einfach ist es nicht da ich ja mittlerweile auch Sehnsucht verspüre!

Gestern war wieder alles gut lange telefoniert. Später war besetzt bei mir und heut war er total sauer. Als ob er wieder einen Grund sucht es zu beenden...was er auch sagte! Langsam wird mir dass zu blöd zumal ich weiss spätestens morgen meldet er sich wieder.
Ich mag ihn wirklich auch.
Aber versteh es nicht so wirklich. ? Zieht man sich aus Angst vor Liebe zurück.?

Ich weiss auch nicht mehr wie ich mich verhalten soll? Bzw brauche Hilfe sein Verhalten zu verstehen?
Freue mich über Antworten..

Mehr lesen

9. April 2015 um 17:36

Möglich
Ja es is möglich dass sich jemand aus Bindungs- bzw. Verlustangst heraus zurückzieht oder auch ein ambivalentes Verhalten (Nähe / Distanz bzw. Klammern / Ignorieren) zeigt.

Das Blödere find ich eher wenn er sauer reagiert, da stellt sich die Frage wie eifersüchtig er ist. Auf jeden Fall scheint es ein Problem bei Ihm zu sein wo schlecht einzuschätzen ist wie weit es Sinn hat unter diesen Voraussetzungen eine Beziehung einzugehen oder ob Du Dir im schlechtesten Falle ein 'Prachtexemplar' an Land ziehst.

Is aber nur meine persönliche Meinung

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2015 um 18:08

Sag mal..
Was fällt dir eine über mich zu urteilen... Als ob ich nicht Klartext mit ihm geredet hätte und ihm dazu meine Meinung gesagt habe....Jemand als dumm zu bezeichnen den man nicht kennt... dass ist für mich dumm.! Brauchst auch nicht mehr hier zu antworten! Auf so herab lassende Kommentare verzichte ich gern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2015 um 18:13

Ja
Das ist leider möglich. Ich versuch dennoch oft in solchen Situationen nicht gleich Berechnung und Manipulation zu unterstellen auch wenn es das heutzutage leider sehr oft gibt.

Es dürfte aber leider egal sein, so oder so ist es ein blödes Verhalten. Wie jemand schon geschrieben hat, wenn man mit nem Mann nich offen und vernünftig reden kann hat sich das Thema im Grunde schon erledigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2015 um 21:34

Danke
Ja er meldet sich echt oft... grad wieder hab ihn zurück gewiesen,dass er schluss wollte und jetzt Schluss ist... kommt er nicht mit klar! Eine Freundin hat er nicht haben nächtelang telefoniert... aber wer weiss.... eher ist er wie ein Baby dass nicht gehen will ...er ist auch junger ich 28 er 24 ....irgendwie bin ich ja stark aber bei ihm krieg ich irgendwie immer ein schlechtes Gewissen nicht ran zu gehen weil ich ihn echt gern hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2015 um 21:38

Ja,)
Gute Idee. .. so sehe ich dass auch...er kommt angekrochen ruft an fragt warum ich so frech bin... ich ignorier ihn hab nur gesagt er nervt.. wohbemerkt er 24 ich 28! Aber unterhalten konnte ich mich sehr gut mit ihm . Er ist echt reif für sein Alter aber was sein Verhalten bei Frauen betrifft ist er wirklich noch ein Kleinkind.....fast schon peinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2015 um 13:17

Ja Treffen wollten wir uns
Er will mich demnächst besuchen kommen...

Aber mal sehen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2015 um 13:21

Also...
Ich sagte ja hatte dass selber noch nie so in der Art...verliebt bin ich natürlich nicht. Mag ihn aber halt sehr...ohne das wirkliche reale Kennenlernen geht dass auch nicht...

Ich bin da ein sehr realistischer Mensch und stecke da ja selbst nicht grosse Hoffnungen rein...
wie gesagt hatte dass Gefühl selbst ja noch nie...deswegen auch mein Post hier!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2015 um 13:26

Genau
Mal sehen ob er auch kommt... so und so wir da jetzt bald eine Entscheidung fallen...wenn er nicht kommt ...weiss ich Bescheid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen