Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verwirrt.....Verzweifelt....Ve rlieb...

Verwirrt.....Verzweifelt....Ve rlieb...

8. August 2014 um 15:48

Also...ich würde mich normalerweise nie bei so einer Seite anmelden um Tipps oder Hilfe zu bekommen.. Aber leider ist dass ein Thema.... Wo ich niemand meiner Freunde erzählen kann -.- .


Es geht darum... Also... Ich bin eine Frau...25 Jahre alt.....und lebe mit einer anderen Frau zusammen... ( Ich bitte alle heterosexuellen darum jetzt nicht auf hören zu lesen... Ich brauche Tipps . ) Wir sind schon einige Jahre zusammen.... Unsere Beziehung... Ist im Moment wohl durch einige Vorfälle die für mich sehr schmerzhaft waren..kurz vor dem aus.... Ich halte aber immernoch daran fest...so wie sie auch. Eigentlich geht es auch gar nicht um meine Beziehung.... Es geht darum dass es in meinem nahen Freundeskreis eine Freundin gibt....die für mich glaube ich mehr geworden ist. Ich träume sehr oft von ihr...eigentlich immer wieder das selbe.. Das wir irgendwo sind feiern....zuhause oder sonst wo... Und uns nach langem anbahnen küssen....und dann wache ich auf und bin ganz verwirrt... Wir sind doch Freunde.... Mein Typ ist sie eigentlich nicht...aber ich fühle mich diesem Menschen so nah....es besteht so eine Verbindung zwischen uns.. Ja und toller Weise... Hat sie ja auch eine Freundin.... Die sie zufälligerweise gerade geheiratet hat....wir verstehen uns alle ganz gut und sind echt alle Freunde.... Die auch wirklich Freunde sind... Wir sind hier auch keine typischen Mannsfrauen - Übergewichtige lesben oder so....

Ich weiss jetzt ehrlich gesagt gar nicht was ich machen soll... Eine Nacht vor ihrer hochzeit haben wir uns auch noch spät abends getroffen..... Und zwei Tage später hat sie unter Alkohol zu mir gesagt ich dachte du wolltest mir an dem Abend deine Liebe gestehen.. Ich weiss nicht was solche Sätze sollen..... Es gab in den letzten paar Monaten auch wirklich extrem Situationen zwischen uns....es ging mir psychisch nicht gerade sehr gut... Und es gab ein Abend ..Bei dem ich nicht weiss... Ob ich jetzt noch leben würde...wenn sie nicht einfach instinktiv mitten nachts vor meiner Tür gestanden wäre.. Ich weiss viel von dem Abend nicht mehr.... Ich weiss aber noch dass wir irgendwann in meinem bett lagen und sie meine Hand gestreichelt hat.... Nach diesem Abend war sie die nächsten Tage darauf fast rund um die Uhr bei mir...hat auch mit in meinem bett geschlafen ..an einem Abend wo wir auch im bett lagen....irgendwie wollte ich irgendwas sagen es ging auch um ihre hochzeit weil sie sich nicht ganz sicher war...ich glaube ich wollte dann sagen.... Ich hoffe du entscheidest dich für den richtigen Mensch....ich konnt nur sagen ich hoffe...dann unterbrach sie mich und sagte,, pssst...manche dinge muss man nicht aussprechen....manchmal reichen blicke...''.... Dann haben wir uns ewig angekuckt und das wars-.- was soll das ? Sie weiss doch gar nicht was ich sagen wollte.....in den Wochen gab es viele solcher Anspielungen von beider Seiten..... Ich habe ihr auch gesagt dass sie ein Teil Von meinem Herz ist und ohne seit Herz kann man nicht Leben.... Sie hat dann ganz arg geweint.... An ihrem junggesellenAbschied sind wir auch ziemlich oft alleine gewesen... Und sind lange Zeit wo Hand in Hand rum gelaufen...obwohl wir das noch nie gemacht haben.... Und ihre Freundin ja auch dabei war.. Wir waren die meiste Zeit des abends wo alleine... Und haben geredet.... Ja und Morgen Abend gehen wir alleine feiern... Haben wir auch noch nie gemacht... Ganz alleine.. Ich habe etwas Angst....
Da hängt so viel zusammen Freunde meine Schwester... Wir sind alle sehr eng mit einander? Bilde ich mir nur was ein? Soll ich einfach ruhig sein und warten bis dieses Gefühl und die träume wieder weg gehn?

Mehr lesen

8. August 2014 um 17:10

.....
Phuuu....vermutlich hast du in allen punkten recht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eig müsste es mir egal sein...ist es aber nicht...Help
Von: nutzl00s
neu
8. August 2014 um 15:17
Bitte um Meinungen neutraler Personen.
Von: serina_11958330
neu
8. August 2014 um 13:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest