Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verwirrt, traurig und ich habe angst

Verwirrt, traurig und ich habe angst

6. Januar 2013 um 19:36

Hallo, ich hätte nie nie nie gedacht, dass ich hier einmal schreiben würde. Ich bin total zitterig vor angst und weil es so weh tut. Mein Freund hat mich gerade geschlagen. Er ist so richtig wütend geworden und hat mich zuerst mit der Hand und dann mit einem Holzscheit vom Kamin gehauen. Er hat mir die Hose runtergezogen und auf meinen nackten Arsch und die Oberschenkel eingedroschen. Alles tut weh und ist dunkelrot unterlaufen. Kann etwas passiert sein, muss ich zum Arzt. Es tut so weh und ich verstehe das nicht. So etwas ist noch nie nie nie vorgekommen und ich dachte so etwas passiert nur bei asozialen Spinnern. Wir haben uns gestritten und er sagte zuerst aus Spass mir gehört der Arsch versohlt,. Ich hab zuerst gelacht, dann hat er mir mit der Hand auf die Jogginghose gehauen und ich hab immer noch gelacht und gesagt, dass es gar nicht weh tut. Dann hat plötzlich etwas bei ihm Klick gemacht. Er hat sich das Holzscheit gegriffen und losgehauen. Ich kann mich kaum rühren vor Angst. Er ist gegangen und hat die Tür geknallt. Ich sitze hier und heule. Ob ich zum Arzt muss? Oder vergeht das von alleine? Mein Arsch und mein einer Oberschenkel sind dunkelrot. Ich habe jetzt angst vor ihm. Er ist so ein fieses Schwein. Das hätte ich nie von ihm gedacht.

Mehr lesen

6. Januar 2013 um 19:59

Meine Freundin kommt gleich.
Glaube sie ist jetzt da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 20:08
In Antwort auf lotte_12627812

Meine Freundin kommt gleich.
Glaube sie ist jetzt da.

Meine Freundin ist da.
Sie hat ihren Freund mitgebracht. Die beiden haben mich ein kleines bisschen runtergeredet. Sie finden es auch fies und unglaublich, aber sie meinen beide ich brauche nicht zum Arzt. Der Freund meiner Freundin telefoniert gerade mit meinem Freund. Meine Freundin meint es tut zwar tierisch weh, aber es ist nicht gefährlich und gibt nur ein paar blaue Flecken.
Aber wir sind uns einig, dass ich auf jeden Fall mit ihm Schluss machen soll. Ihr Freund bringt meinem hoffentlich bald Exfreund jetzt gleich ein paar Sachen, damit er woanders übernachten kann. In unsere Wohnung lasse ich ihn auf alle Fälle nicht wieder rein. Meine Freundin übernachtet bei mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 15:07


Du solltest den Arzt allein aus nachweisgründen aufsuchen. Ob du nun bei ihm bleibst, ist natürlich deine Sache. Da du aber nicht in die Zukunft gucken kannst, weißt du nicht wie es in der Zukunft läuft. Sollte sowas öfter passieren, ist natürlich eine Anzeige anzuraten. Und allein dafür brauchst du dann die ärztlichen Nachweise. Mit einem Holzscheit ist schon etwas mehr als nur "klick gemacht". Dass nächste mal ist es dann ein baseballschläger? Für die Zukunft solltest du dich absichern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram