Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Verwirrt, traurig und ich habe angst

Letzte Nachricht: 3. April 2022 um 22:51
L
lotte_12627812
06.01.13 um 19:36

Hallo, ich hätte nie nie nie gedacht, dass ich hier einmal schreiben würde. Ich bin total zitterig vor angst und weil es so weh tut. Mein Freund hat mich gerade geschlagen. Er ist so richtig wütend geworden und hat mich zuerst mit der Hand und dann mit einem Holzscheit vom Kamin gehauen. Er hat mir die Hose runtergezogen und auf meinen nackten Arsch und die Oberschenkel eingedroschen. Alles tut weh und ist dunkelrot unterlaufen. Kann etwas passiert sein, muss ich zum Arzt. Es tut so weh und ich verstehe das nicht. So etwas ist noch nie nie nie vorgekommen und ich dachte so etwas passiert nur bei asozialen Spinnern. Wir haben uns gestritten und er sagte zuerst aus Spass mir gehört der Arsch versohlt,. Ich hab zuerst gelacht, dann hat er mir mit der Hand auf die Jogginghose gehauen und ich hab immer noch gelacht und gesagt, dass es gar nicht weh tut. Dann hat plötzlich etwas bei ihm Klick gemacht. Er hat sich das Holzscheit gegriffen und losgehauen. Ich kann mich kaum rühren vor Angst. Er ist gegangen und hat die Tür geknallt. Ich sitze hier und heule. Ob ich zum Arzt muss? Oder vergeht das von alleine? Mein Arsch und mein einer Oberschenkel sind dunkelrot. Ich habe jetzt angst vor ihm. Er ist so ein fieses Schwein. Das hätte ich nie von ihm gedacht.

Mehr lesen

L
lotte_12627812
06.01.13 um 19:59

Meine Freundin kommt gleich.
Glaube sie ist jetzt da.

Gefällt mir

L
lotte_12627812
06.01.13 um 20:08
In Antwort auf lotte_12627812

Meine Freundin kommt gleich.
Glaube sie ist jetzt da.

Meine Freundin ist da.
Sie hat ihren Freund mitgebracht. Die beiden haben mich ein kleines bisschen runtergeredet. Sie finden es auch fies und unglaublich, aber sie meinen beide ich brauche nicht zum Arzt. Der Freund meiner Freundin telefoniert gerade mit meinem Freund. Meine Freundin meint es tut zwar tierisch weh, aber es ist nicht gefährlich und gibt nur ein paar blaue Flecken.
Aber wir sind uns einig, dass ich auf jeden Fall mit ihm Schluss machen soll. Ihr Freund bringt meinem hoffentlich bald Exfreund jetzt gleich ein paar Sachen, damit er woanders übernachten kann. In unsere Wohnung lasse ich ihn auf alle Fälle nicht wieder rein. Meine Freundin übernachtet bei mir.

Gefällt mir

A
arvid_12137905
09.01.13 um 15:07

Du solltest den Arzt allein aus nachweisgründen aufsuchen. Ob du nun bei ihm bleibst, ist natürlich deine Sache. Da du aber nicht in die Zukunft gucken kannst, weißt du nicht wie es in der Zukunft läuft. Sollte sowas öfter passieren, ist natürlich eine Anzeige anzuraten. Und allein dafür brauchst du dann die ärztlichen Nachweise. Mit einem Holzscheit ist schon etwas mehr als nur "klick gemacht". Dass nächste mal ist es dann ein baseballschläger? Für die Zukunft solltest du dich absichern.

Gefällt mir

Anzeige
U
user588099482
03.04.22 um 20:35

Versuche Deinen Mann zu verstehen ! Denn er will nur Euer bestes !
Vermutlich ist es das beste Ihm zukünftig das Zepter zu überreichen !!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lupus72
03.04.22 um 22:14
In Antwort auf user588099482

Versuche Deinen Mann zu verstehen ! Denn er will nur Euer bestes !
Vermutlich ist es das beste Ihm zukünftig das Zepter zu überreichen !!

Deine Antwort ist das allerletzte und das sage ich als Mann! Eine Frau zu schlagen geht überhaupt nicht. Männer die das tun sind miese kleine Würstchen. Der TE möchte ich doch empfehlen einen Arzt aufzusuchen, weil die Tat dann einfach nachweisbar ist. Außerdem sollte Sie nicht mit Ihm zusammenbleiben. Das mag vielleicht schwierig sein, aber wer kann wissen ob er es nicht wieder tut. Keine Frau hat verdient geschlagen zu werden (übrigens auch kein Mann). Dieser Mann hat Deine Liebe nicht verdient. Er liebt Dich auch nicht, oder weiß nicht was Liebe bedeutet.

1 -Gefällt mir

H
hannu_27410227
03.04.22 um 22:30

Heute sind die Ärzte eh nicht mehr da und wenn Du morgen noch Schmerzen hast, dann geh zum Arzt. Mit der Hand kann Dich Dein Freund nicht so sehr verletzen, wie mit einem Holzstück. Hier wirken ganz andere Kräfte, Du könntest udn das vermute ich, Gewebeverletzungen haben und diese solltest Du einem Arzt zeigen.
Also, nicht diskutieren, geht zu einem Arzt oder Ärztin!!

Dir den Po zu versohlen, mit der Hand ist ja vielleicht noch okay, aber mit Gegenständen, das geht gar nicht! Da hat wohl Dein Freund total die Kontrolle verloren. Das könnte schon fast eine Körperverletzung sein und dann ist es auch kein Kavaliersdelikt mehr!

Ich wünsche Dir alles Gute! 

Gefällt mir

Anzeige
M
muenchener.ego
03.04.22 um 22:51

2013. Merkst du was?

Gefällt mir

Anzeige