Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verwirrt ob ich ihn liebe ??????

Verwirrt ob ich ihn liebe ??????

17. November 2015 um 5:56

Hallo liebe Leute, ich heiße amanda und bin 29 Jahre alt. zur zeit bin ich bin sehr verwirrt, ich habe seit 4 Monaten einen neuen Freund und meine Gefühle sind konfus. am Anfang War ich sehr verliebt in ihn und das gefühl für ihn War konstant da. mit der zeit haben wir uns natürlich besser kennen gelernt und ich habe jetzt das Gefühl das wir wohl nicht wirklich zueinander passen und er nicht mein potentieller Ehemann bzw Vater meiner Kinder werden wird sondern das wir uns einfach sehr zueinander hingezogen fühlen körperlich und auch liebevoll. ich bin eine sehr Dominante Frau die auch mal lauter und zickig werden kann ich habe einfach viel temperament.ich gehe aus mir raus und bin direkt und Humorvoll. der mann an meiner Seite muss mir gewachsen sein und stark. mein freund ist sehr sensibel ,ruhiger und oft ziemlich ernst und nachdenklich .er lässt sich eher viel gefallen von mir wenn man es so nennen möchte und ich bekomme keinen Widerstand. ich bin dann noch zickiger.er mag keinen Streit und kann sich nicht streiten. er hat aber eben diese tolle einfühlsame, liebevolle, emphatische Seite und wir können sehr gut reden und Konflikte schnell lösen. dennoch ist es eben nicht so das mich seine Art fasziniert. also seine Art zu sprechen, seine Gestik sein Verhalten fasziniert mich nicht und ich zweifle ob ich ihn auf Dauer gut finden kann. anderseits ist es wunderbar mit ihm zu kuscheln und im Bett ist es schön und ich fühle mich verliebt wenn ich ihn ansehe da ich ihn sehr attraktiv finde. ich weiß nicht ob er Glücklich werden kann mit einer Frau wie mir und ich mit ihm. dann sollte man es doch eher beenden wenn man so zweifelt oder? Bei meinem ex freund hatte ich das nie da wusste ich jederzeit das ich ihn toll finde und liebe. was soll ich tun? nach was soll ich denken und mich richten bei meiner Entscheidung? schon mal vielen Dank für eure hilfe.

Mehr lesen

17. November 2015 um 8:14

Nach 4 Monaten
hast du bereits diese Zweifel? Da sollte eigentlich die rosarote Brille noch wirken .... du magst ihn bestimmt sehr, aber das ist dann eben nicht wirklich Liebe.... und "nur" verliebt zu sein bedeutet eben nicht, innig zu lieben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2015 um 11:48
In Antwort auf sweetwater5

Nach 4 Monaten
hast du bereits diese Zweifel? Da sollte eigentlich die rosarote Brille noch wirken .... du magst ihn bestimmt sehr, aber das ist dann eben nicht wirklich Liebe.... und "nur" verliebt zu sein bedeutet eben nicht, innig zu lieben...

.
Danke für deine Antwort. ich hab diese Zweifel schon etwas länger. wir haben eben sehr schnell sehr viel von uns kennengelernt da er von Anfang an sehr viel bei mir ist , zum Teil bei mir wohnt. ich hab mich eben schon sehr an ihn gewöhnt.war denn schon mal jemand in dieser Situation? Alle meine Freunde sagen endlich hast du so einen tollen zuverlässigen an deiner Seite usw. und ich denke mir auch wie kann ich jemanden wie ihn gehen lassen das wäre doch dumm und für ihn wäre es auch ein Schock.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2015 um 11:55

Ich glaube
schon das ich ihn manchmal Vergleiche.warum gibt es keine Chance?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2015 um 12:14
In Antwort auf jodi_11871681

.
Danke für deine Antwort. ich hab diese Zweifel schon etwas länger. wir haben eben sehr schnell sehr viel von uns kennengelernt da er von Anfang an sehr viel bei mir ist , zum Teil bei mir wohnt. ich hab mich eben schon sehr an ihn gewöhnt.war denn schon mal jemand in dieser Situation? Alle meine Freunde sagen endlich hast du so einen tollen zuverlässigen an deiner Seite usw. und ich denke mir auch wie kann ich jemanden wie ihn gehen lassen das wäre doch dumm und für ihn wäre es auch ein Schock.

Kennt das niemand?
War jemand schon im einer ähnlichen Situation? wir haben uns jetzt auch schon sehr aneinander gewöhnt. wie kann ich rausfinden ob ich ihn liebe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2015 um 21:58

Du
Willst einen Freund haben der nicht liebevoll ist sondern einen Freund der sich mit dir streitet und deine Zickerei nicht auf die leichte Schulter nimmt und sich nichts von dir gefallen lässt? ? Du willst dich mit deinem Partner streiten? ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie soll ich das verstehen?
Von: korbin_12927569
neu
17. November 2015 um 19:40
Lange Geschichte(m/20)
Von: alaina_12504637
neu
17. November 2015 um 19:02
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen