Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verwirrt.... liebe ich ihn oda doch nicht?

Verwirrt.... liebe ich ihn oda doch nicht?

30. September 2014 um 12:38

huhu erstmal und danke im vorraus für alle beitrage aber bitte nichts unter der gürtellinie

Hab da son Problem naja wie mans nennt.. Ich habe jemanden kennen gelernt vor einem halben Jahr übern I-net und er wohnt auch in meiner Nähe wir haben geschrieben geredet usw... viel Zeit verbracht habe echt starke gefühle für ihn soweit man das übers I-net damals sagen konnte wollte ihn unbedingt treffen .... Haben uns dann iwann getroffen er ist 7 jahre älter als ich und für mich ist der altersunterschied jetzt ken Problem doch er ist halt gar net mein Typ ..... also hässlich nicht wie mans nimmt er hat leider schon ne halbglatze und iwie son kleines Gesicht also vom aussehen würde ich sagen niemals ... aba iwie keine Ahnung hab ich Gefühle für ihn wenn ich ihn sehe grinse ich usw.... waren auch schon oft im bett und war bisher der beste ... wenn er mich berührt fühl ich mich wohl und geborgen... aba dennoch hab ich zweifel .... er kommt super mit meinen kleinen sohn klar der jetzt 1 1/2 ist er ist sofort auf ihn zugekrabbelt damals was mich echt umgehaun hat .... weil er eigl net so offen ist... wir hatten uns schon mal getrennt weil ich dachte es geht einfach net wenn ich ihn net so attraktiv finde aba ich hab dann gemerkt das ich nur an ihn denke und er mich total fehlt... was mich auch noch sehr stört ist das er raucht ... er raucht sogar nicht wenn er bei mir ist ... also er tut alles für mich doch er riecht halt auch wenn er net raucht ... soo nach rauch aus den Mund ... bin nichtraucher .... ich wünsche mir das das hinhaut daher soo perfekt ist er hat die gleichen einsichten Meinungen vom Leben wie ich... bin ich so oberflächlich ? ich dachte immer es muss BÄÄÄM machen halt jemand sehen dann funkts das war halt nicht der Fall was denkt ihr? das einziege was ich mit sicherheit sagen kann das er mir wirklich viel bedeutet und ich auch eifersüchtig bin wenn er mit seiner ex was macht... also was ist falsch mit mir? danke fürs durchlesen lg Michelle=)

Mehr lesen

30. September 2014 um 13:08

Hallo,
wenn ich deinen Text zu entziffer, hört sich das alles doch recht gut an. Es muss doch nicht jeder Mann ein Männermodel sein, wenn er doch andere Vorzüge hat.

Nur leider habe ich beim entziffern deines Textes auch immer mehr das Gefühl bekommen das du noch sehr unreif bist. Bist du dir sicher das du bereit bist für eine ernste Beziehung? Eine Beziehung die keine Bestätigung von außen braucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2014 um 13:26

Ziemlich oberflächlich von dir!
Er scheint doch wirklich nett, lieb und total in dich verliebt zu sein. Mach sowas nicht von der Optik abhängig - die inneren Wert zählen. Aber scheinbar hast du das wohl noch nicht so ganz begriffen.... traurig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2014 um 14:23

Sex...
ja weil sich das richtig angefühlt hat und wie gesagt sobald er mich anfasst klop ft mein herz imma so schnell:P .. ich bereue es auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2014 um 14:26
In Antwort auf kiera_12095115

Ziemlich oberflächlich von dir!
Er scheint doch wirklich nett, lieb und total in dich verliebt zu sein. Mach sowas nicht von der Optik abhängig - die inneren Wert zählen. Aber scheinbar hast du das wohl noch nicht so ganz begriffen.... traurig!

Danke
dass du dir soviel Mühe gegeben hast
hat mir sehr geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest