Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verwirrt, hilflos und Verliebt

Verwirrt, hilflos und Verliebt

18. Dezember 2019 um 23:47 Letzte Antwort: 19. Dezember 2019 um 2:33

Hi, 
Ich denke ich fange mal gleich an und rede nicht um den heißen Brei herum... Ich bin vor geraumer Zeit mit einem Mädchen auf einen Ball gegangen... Wir hatten vorher keinen Kontakt, jedoch hat sich dieser dann ausgehend von ihr entwickelt. Es dauerte nicht lange und wir haben jeden Tag mit einander geschrieben und uns auch getroffen... Irgendwann fing sie dann an vereinzelt Herze zu verschicken. Das habe ich dann auch irgendwann gemacht und ich dachte es würde sich was entwickeln... Habe dann vielleicht zu überstürzt gehandelt und ihr meine Gefühle gestanden... Sie hat weder mit ja noch mit nein geantwortet. Sie meinte, dass sie mich auch mag und mich lustig findet usw. Und das wir uns ja nochmal treffen könnten... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir jetzt nicht mehr wirklich schreiben werden... Warum kann sich nicht einfach direkt antworten... Liebt sie mich auch und ist nur zu schüchtern? Braucht die Zeit und wie lasse ich ihr diese richtig? Sie ist die erste Person für die ich so viel empfinde. Hatte schon mehrere Beziehungen... Und habe auch schon öfters mal nen Korb bekommen aber das hier ist komplett anders es ist echt und total... Wenn irgendwer hier nen Plan hat was ich machen könnte wäre ich echt froh.
Danke 

Mehr lesen

19. Dezember 2019 um 2:33

lieben?  wieso sollte sie dich lieben?

Gefällt mir