Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verwirrt ! Hat das alles überhaupt einen Sinn?!

Verwirrt ! Hat das alles überhaupt einen Sinn?!

22. September 2010 um 15:52

Also..
ich habe vor einigen Wochen einen netten Jungen kennengelernt.
Wir haben uns auf Anhieb verstanden..
Wir sehen uns jede Woche.
Er hat mich seinen Freunden vorgestellt, und waren auch öfter bei ihnen.
Alle denken/dachten das wir zusammen sind.
Ich dachte es auch.

Er sagt mir ja immer *Ich Liebe Dich*..

Sonntag aber, fragte ich ihn, warum denn auf seiner Seite kein vergeben steht (bei mir deswegen,ebenfalls nicht)..
Er meinte.. er wäre noch nicht bereit für eine neue beziehung.. also er liebt mich und ich bedeute ihm sehr viel, und er hat Angst in einer Beziehung zu versagen.. er braucht noch etwas zeit..
versteh ich ja.. aber

Leider wurde ich erst vor nicht allzu langer zeit von meinem ex sehr enttäuscht..

Jedenfalls, tat ihm das am nächsten tag sehr leid, und ihm gings gar nicht gut.. er hat sich mehrmals entschuldigt.
ich sagte ; es sei ok. er brauch mir nichts erklären.
ich möchte mich aber nicht ausnutzen lassen oder was für zwischendurch sein.

Er beteuerte immer wieder ; das er mich liebt, und ich nichts für zwischendurch wäre..

aber leider gehts mir nicht so gut, mit dem gedanken zu ihm zu fahren.. mir schwirrt dann immer im kopf ; ich werde ausgenutzt.
was ist wenn er dann sagt ; ich will keine Beziehung ?
ehm jaa toll.. verarschen kann ich mich auch selbst.

er ist ja wirklich ein ganz lieber, aber selbst da versteh ich ihn nicht.. ich geb ihm zeit.. klar.
aber er hat kaum noch zeit.. schreiben tun wir fast gar nicht mehr.
Ich hab den eindruck er ist genervt von mir, ich frage ihn auch immer wieder.. er meint, nein ich würde ihn nie nerven..

aber er redet ständig über sachen, ich hör ihm zu und antworte.
wenn ich mal was erzähle .. kommt da einfach nichts zurück.. und das nervt mich sehr.
er fragt mich ständig warum ich nichts erzähle..
JA.. würde ich ja, wenn es ihn interessieren würde.. verarschen kann ich mich auch selbst..

gestern gings mir nicht gut, er war bei einem fußballspiel, also haben wir gar nicht geschrieben.
später schrieb er mir eine sms.. wies mir geht..
ich sagte ihm, mir gehts nicht gut ..
ich sagt ich sage es ihm morgen...
wir haben vorhin geschrieben und er hat nichtmal nachgefragt. er hat wieder nur von seinen sachen gelabert.. und ich hab was erzählt, es hat ihn glaube ich nicht interessiert...


so dann das andere problem..

Mein ex freund kommt wieder an.
wir schreiben und verstehen uns super.
nur er redet von unseren gemeinsamen zeiten, immer und immer wieder.
es verletzt mich, mich daran erinnern zu müssen.
und ein wenig vermisse ich ihn schon. :/
noch dazu kommt, das ich gerne mit ihm schreibe, weil ich ihm alles sagen kann, und er mir immer, und auch jetzt noch, immer zuhört.
ich könnt ihm sogar erzählen.. das die sonne scheint. ihn würde das interessieren und er würde mit dir stunden drüber reden können.

er meinte auch.. er freut sich das ich überhaupt mit ihm schreibe.
und ehrlich find ichs auch nicht schlecht, da es gut tut, über alles zu reden, was einem auf dem herzen liegt.

bei mir herrscht ziemliches gefühlschaos.

zum einen liebe ich meinen jetzigen(freund/nicht freund!).
aber es stört mich, weil er mir irgendwie nie zuhört.. er keine zeit hat.
einfach all das nicht hat, was mein ex hat.

und zum anderen vermisse ich meinen ex freund. ich möchte aber auf keinen fall zurück zu ihm ! das ist klar.
aber mir tut das reden, einfach alles, so gut... und ich freue mich, das er zeit hat.


ich weiß gar nich was das alles zu bedeuten hat ? ich bin so verwirrt..
kann mir jemand sagen, was ich tun soll ? oder was mit mir los ist..

vielen dank :*


Mehr lesen

22. September 2010 um 17:48


Wie alt bist du!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 14:28
In Antwort auf minta_12893356


Wie alt bist du!?

.........
also ich bin 16.

ja, das er das nich ernst meint, habe viele mir schon gesagt.
aber sie kennen ihn ja nicht. nur die situation die ich ihnen erzählt habe.

ich sagte ihm immer wieder, da sich einfach nur glaube ich sei was für zwischendurch, er beteuert es immer wieder..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 15:09

Er will
sich ja ständig mit mir treffen.
er sagt auch er vermisst mich und so weiter..

ich habe ihn drauf angesprochen.. ob ich nur was für zwischendurch wäre, er sagt immer wieder nein ich solle sowas nicht denken.
er liebt mich, aber da seine ex ihn so enttäuscht hat hat er nun nagst vor ner beziehung.. aber hallo das ganze ist 9 monate her ?!
hängen tut er wohl nicht mehr an ihr, glauben tu ich das auch nicht..
ach also ich verstehe diesen kerl einfach nicht..

erst sagt er, er hat am wochenende nichts vor, und auch absolut keine lust auf alkohol.
dann fragt er mich ob ich zeit hätte, ich sagte ja.
er meinte, ja er muss nur gucken ob nich doch was ansteht.. weil er sich wohl mit seiner besten treffen wollte. nur chillen.
dann meinte er, sie gehen vllt. in eine disco.

da bin ich ausgeflippt. und hab ihm gesagt wir könnens auch ganz lassen und brauchen uns gar nicht mehr treffen, da ich mich nicht einfach i-wo zwischenschieben lasse.. entweder er will oder er will nicht. und ich will jetzt mal klare antworten.

da meinte er nur, er will ja unbedingt mich sehen.. aber bla bla.. das wäre ja schon länger abgemacht, lange nicht gesehen (stimmt aber auch)

... wie er labert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 14:17

...
noch jemand gute tipps für mich `?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen