Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verwirrt

Verwirrt

23. Juni 2018 um 11:11

Hallo (mein username ist 11 Jahre alt, bin mittlerweile 28 😉)

Ich war gestern mit einer guten Freundin fort und habe eine Kellnerin gesehen (die auch definitiv auf Frauen steht) , die mir auf Anhieb total gefiel. Wundervolle Ausstrahlung, schönes Lächeln und super Figur. Wir kamen schnell ins Gespräch. Anfangs über Musik, dann Alberton wir herum, berührten uns ab und zu etwas "unabsichtlich"... Dann zeigte sie mir zwei ihrer tattoos, wo ich natürlich auch ihren Unterarm festhielt um es zu lesen 😇, grinsen uns an und unsere Blicke trafen sich immer wieder mal. Jaaa, ich fühlte mich wieder wie 17 🙈
Da ich ja nichts zu verlieren hatte, lehnte ich mich nach ein paar Stunden zu ihr und sagte "Ich hab eine blöde Frage. Möchtest du morgen mit mir auf einen Kaffee gehen?" (jaaaaa ich bin kein flirt Profi).
Sie presste die Lippen zusammen und sagte wirklich geknickt "bin leider vergeben"
Ich sagte dann "oh schade, und wie lange noch"
Dann müssten wir beide lachen und ich sagte "Tut mir leid, das war gerade sooo peinlich" sie sagte nein gar nicht und grinste voll lieb. Dann hatte sie Kundschaft und kam danach wieder zurück. Wir Albert en noch ein bisschen herum und dann sagte sie "Ich trinke nur leider keinen Kaffee"
Ich wusste irgendwie nicht mehr was ich sagen sollte, schaute nur geknickt und verschwand dann.

Ach das ist sooo schade, sie wirkte perfekt!! Denkt ihr ich sollte dran bleiben. Ich hatte das Gefühl, sie wirkte nicht abgeneigt. Ich möchte allerdings keine affaire, ich hoffe eher dass sie sich trennt. Sie schaute ja auch nicht sehr glücklich aus, als sie mir mitteilte, dass sie vergeben ist.

Danke für eure Antworten
... Eine Frau die in die Köpfe anderer Frauen einfach nicht hineinschauen kann...

Mehr lesen

25. November 2018 um 13:07

!!! Das ist ein alter thread!!!


Ist nicht mehr relevant. Vl kanns ein admin bitte löschen!! 
Mein anderer thread ist aktuell. Und ja, ich bin bi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mit 1.Freund zusammen ... Erfahrungen gemeinsam sammeln?
Von: littlesunshine17
neu
27. Februar 2011 um 14:05
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen