Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verwirrt

Verwirrt

17. November 2017 um 16:27 Letzte Antwort: 17. November 2017 um 16:58

Guten Tag liebe Community, also letztens ist mir ein Fall der besonderen Art geschehen. Ich habe ein Mädchen mehr oder weniger im Bus kennengelernt, Sie hat mich oft angeschaut im Bus und einmal mich angelächelt. Sie hat darauf hin mich auf jeglicher Sozialen Plattform geaddet/hinzugefügt und auf Snapchat schickt sie mir öfter Bilder. Nun denn, ich habe mir nichts großes dabei Gedacht, außer dass ich erfahren habe das sie seit Wochen nicht mehr mit ihr Freund zusammen ist. Der Kontakt wurde immer intensiver, sie schrieb mir sehr oft und wir wollten uns sogar öfters treffen. (Aufgrund von Merkmalen auf der App Snapchat, konnte man erkennen das Sie mit mir aus Ihrer Kontaktliste am meisten Bilder austauscht und schreibt). Vor kurzem schrieb Sie mir aber, dass sie momentan keinen Kontakt mit fremden Jungs für eine tenporäre Zeit haben möchte. Sie erwähnte ebenfalls sehr deutlich dass es auf keinen Fall an mir liegen würde.

Meine Fragen also zusammengefasst:

Ist das einfach ein sehr netter Korb?

Möchte sie nichts mit Jungs zutun haben, weil sie vor kurzem sich getrennt hat von ihrem Freund, und will sie dadurch nicht verletzt werden nochmal?

Kann ich nach einer x-beliebigen Zeit wieder Kontakt mit ihr aufbauen? Sie erwähnte ja sie will momentan keine Bekanntschaften machen, und nicht generell.

Danke vorab für die Antworten!

Mehr lesen

17. November 2017 um 16:58

Also nee das kann man aus sicherer Quelle ausschließen, dachte ich aber auch erst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest