Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verwirrt

Verwirrt

31. August 2017 um 15:38 Letzte Antwort: 31. August 2017 um 19:37

Hallo meine lieben... 

ich habe mal mal eine Frage, wie ihr das ganze seht.

also.... bin w, 30 Jahre alt, in Beziehungen bin ich eher der dominantere Typ und etwas kalt. Beziehungen hatte ich mit Gleichaltrigen oder nur ein paar Jahre älter. 

jetzt habe ich vor ca drei Monaten ein Mann durch die Firma kennengelernt, ca 15 - 20 Jahre älter. Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf und so bin ich eigentlich gar nicht. Nichts war passiert doch plötzlich bekam ich durch ein Internetportal eine Nachricht von ihm. Ganz normal und rein platonisch aber ich hatte mich gefreut. Habe auch geantwortet und es kam auch wieder was zurück aber halt ganz normale Dinge, wie es dem anderen geht und was man so macht. In meiner Nachricht hatte ich dann einen schönen Tag gewünscht und es kam auch nichts mehr. Nach ca. einer Woche habe ich dann nochmal geschrieben wie das we denn gewesen sei darauf habe ich dann auch eine Antwort bekommen, er hatte mir weiterhin gesagt, was er gerade so mache und fragte was ich denn machen würde. Ich beantwortete dies. (Habe keine weitere Frage gestellt) und nun kommt seit fast zwei Wochen nichts mehr.... wie soll ich das ganze sehen??? 

Vielen dank für eure Ratschläge 

Mehr lesen

31. August 2017 um 18:50

Warum meldete er sich dann? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2017 um 19:05

Genau.. ich schrieb ja warum meldeTE er sich dann.. also zu Anfang. Warum er sich überbaut gemeldet hat 

31. August 2017 um 19:13

Wie bitte??? Ich bilde mir nichts ein, habe geschrieben, dass wir. Ganz normal miteinander geschrieben haben. Wie wird das denn nun hier hin gestelllt, kann man nicht mal nach einer netten normalen Meinung fragen? Vielleicht hätte jemand sowas schon. Bei unserem ersten Treffen sagte er beim Abschied, dass er sich freuen würde mich wieder zu sehen. Meldete sich dann. Und dann halt der Ablauf wie ich ihn beschrieben habe.ich interessiert es einfach warum, wieso, weshalb und ja ich find ihn interessant. Was solll ich mir da einbilden, genau weil ich keine 15 mehr bin. Meine Güte. 

31. August 2017 um 19:18

MAn hört halt dies und das... meine Freundin beispielsweise sagt, der er viel und aufgeschlossen geschrieben hat, mir ebenfalls fragen gestellt hat und ich diese nur beantwortet habe und es evtl. Sein kann (muss ja nicht) das ein Mann in seinem Alter nicht wirklich hinter her laufen muss. Ich hätte vielleicht mal was fragen können. Ich weiß es doch auch nicht. Wie gesagt, wollte einfach mal schauen wer hier sowas evtl. Kennt. 

31. August 2017 um 19:33
In Antwort auf nali3009

Hallo meine lieben... 

ich habe mal mal eine Frage, wie ihr das ganze seht.

also.... bin w, 30 Jahre alt, in Beziehungen bin ich eher der dominantere Typ und etwas kalt. Beziehungen hatte ich mit Gleichaltrigen oder nur ein paar Jahre älter. 

jetzt habe ich vor ca drei Monaten ein Mann durch die Firma kennengelernt, ca 15 - 20 Jahre älter. Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf und so bin ich eigentlich gar nicht. Nichts war passiert doch plötzlich bekam ich durch ein Internetportal eine Nachricht von ihm. Ganz normal und rein platonisch aber ich hatte mich gefreut. Habe auch geantwortet und es kam auch wieder was zurück aber halt ganz normale Dinge, wie es dem anderen geht und was man so macht. In meiner Nachricht hatte ich dann einen schönen Tag gewünscht und es kam auch nichts mehr. Nach ca. einer Woche habe ich dann nochmal geschrieben wie das we denn gewesen sei darauf habe ich dann auch eine Antwort bekommen, er hatte mir weiterhin gesagt, was er gerade so mache und fragte was ich denn machen würde. Ich beantwortete dies. (Habe keine weitere Frage gestellt) und nun kommt seit fast zwei Wochen nichts mehr.... wie soll ich das ganze sehen??? 

Vielen dank für eure Ratschläge 

In Beziehung bist Du etwas kalt, schreibst Du. Ich vermute mal in der sonstigen Kommunikation auch!? Vielleicht hat er das gespürt... es gibt nicht viele Männer, die auf Kälte in einer Beziehung stehen. Mich zB würde das massiv abschrecken.

31. August 2017 um 19:37
In Antwort auf 6rama9

In Beziehung bist Du etwas kalt, schreibst Du. Ich vermute mal in der sonstigen Kommunikation auch!? Vielleicht hat er das gespürt... es gibt nicht viele Männer, die auf Kälte in einer Beziehung stehen. Mich zB würde das massiv abschrecken.

Ja das denke ich irgendwie auch. Ich wollte nur nicht so blöd rüber kommen, er ist älter, ist ein Geschäftspartner und ich wusste gar nicht was ich genau sagen oder schreiben soll. war wohl etwas blöd. Aber ihn anschreiben mag ich nicht 😬

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook