Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verwirrt

Verwirrt

23. Februar 2015 um 23:08

Hallo Leute, Ich habe ein Problem und würde mich freuen einen Rat zu hören von euch.... und zwar lebe ich seid 2 Wochen mit meinem Freund offiziell in eine gemeinsame Wohnung und ich liebe ihn auch aber ich habe auch Gefühle für mein besten Freund,kenne ihn seid 9 Jahre haben auch schon miteinander was gehabt. Aber es is komisch wir wohnen 100 km weit von einander weg.Wenn wir näher zusammen wohnen würden wären wir zusammen aber es hat nie geklappt,weil er kann nicht weg ziehen wegen Arbeit und ich habe mich nie getraut,nur jetzt würde ich den Schritt wargen aber jetzt bin ich in eine Beziehung und er auch,er sagt zwar immer er würde seine Freundin mit mir betrügen aber ich kann ja nicht alle Zelte hier abbrechen und einfach dahin auf gut Glück. BITTE um ein Rat ( ein vernünftigen Rat ) LG DieNaddel

Mehr lesen

25. Februar 2015 um 22:19

Das...
...meinst du nicht wirklich ernst oder?!! dein freund tut mir leid!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2015 um 12:57

Betrügen?
Ist ja die ganz große Liebe, wenn er dafür sogar seine Freundin betrügen würde.

man kann ja starke Gefühle für jmd anderen haben, vor allem wenn man schon lange ein wenig verschossen in diesen ist. Man kann deswegen auch Schluss mit dem Partner machen und etwas Neues anfangen, aber jmd. zu betrügen finde ich nicht richtig und dein Freund der von all dem nichts weiß sicher auch nicht.

Also entweder du machst Schluss und dein bester Freund auch und ihr findet einen Weg wie ihr euch trotz 100km trotzdem seht, oder du vergisst ihn und liebst deinen jetzigen Freund. Ich würde da vorerst den Kontakt zu deinem besten Freund abbrechen.

Beides ist nicht verkehrt, du solltest du dir nur darüber im Klaren sein was du willst. Es dein bester Freund das was du willst? Dan wag den Schritt, mach das nur nicht wenn er seine Freundin mit dir betrügt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beim online Dating schlechte Erfahrungen gesammelt?
Von: valary_12751134
neu
2. März 2015 um 9:57
Bringt rar machen und kämpfen etwas?
Von: zanina_11978568
neu
2. März 2015 um 7:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen