Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verwirrt....

Verwirrt....

29. November 2009 um 21:21

Hey ihr...
alsooo ich habe letzte woche freitag jemanden kennen gelernt...
ne freundin hat mich mit zu ihren kumpels genommen und er war auch da... na ja... ich hab den gesehen und fand den irgendwie klasse.... er hatte sich auch extra wegen mir nochmal umgezogen :P
na ja... wir waren dann in einer disco und den abend hab ich halt schon gemerkt, dass er mich immer angeguckt hat und so weiter...
ich habe ihn dann bei studi hinzugefügt und dann haben wir da geschrieben... den einen tag, wollte er dann noch das wir mit denen weggehen, was ich mit ner freundin auch gemacht habe und er ging total auf körperkontak... ging alles von ihm aus...
habe dann an dem abend ne freundin nach seiner handynummer gefragt und ihm dann nachts noch geschrieben... kam auch was zurück von ihm, dass er an mich denkt und so weiter...
am nächsten tag, sind wir dann mit freunden zusammen auf den weihnachtsmarkt, haben dann etwas getrunken und nachher sind wir dann in einer bar gelandet und nachher sind wir dann am deich spazieren gegangen, haben uns dann auf ne band gesetzt und er fragte mich dann, ob ich ihm nen kuss gebe... na ja... wir haben uns dann halt geküsst... und ja... habe dann halt bei ihm geschlafen und er meinte dann auch, dass ich nichts falsches denken soll und so weiter... na ja.. er hat mich dann immer wieder geküsst und auch gekrauelt und so weiter... aber wir haben nicht miteinander geschlafen....
ja... am morgen musste er dann zur hocschule und hat mir dann noch nen abschiedskuss gegeben...
abends haben wir uns dann auch wieder gesehen.
Erst war alles so ganz normal, ne umarmung zur begrüßung und so weiter... na ja... wir haben dann gut vorgetrunken und sind dann los zum bus...
als wir dann ausgestiegen sind, hat er gleich meine hand genommen und wir sind dann hand in hand gelaufen... mussten ja draußen in der schlange warten, damit wir uns karten holen konnten...
er hat die meiste zeit, meine hände gewärmt und so weiter... einen kuss hab ich auch bekommen.... und in der disco, dann wie ein pärchen... die ganze zeit händchen gehalten, er hat meine nähe gesucht und so weiter... habe dann auch wieder bei ihm geschlafen.... er kam auch wieder bei mir an, hat mich gekrauelt, geküsst und so weiter.. aber haben wieder nicht miteinander geschlafen...
soooo der haken bei der sache is nur, dass er ne freundin hat (das wusste ich von anfang an), die aber in bayern is, bzw. jetzt gerade in london, wo er auch herkommt.
Ich meine, irgendwie zeigt er ja interesse oder... ? weil, es geht ja alles von ihm aus, nicht von mir!
erklärt mir das mal bitte...

LG Fee

Mehr lesen

29. November 2009 um 21:23

Hm
interesse ja,aber woran wäre hier die bessere Frage!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2009 um 21:25
In Antwort auf kalani_12279717

Hm
interesse ja,aber woran wäre hier die bessere Frage!!

Ja...
das denke ich mir ja auch... aber, ich habe jetzt zweimal bei ihm gepennt und er hat ja nichtmal annähernd irgendwas in die richtung versucht... deswegen bin ich ja soooo ein bisschen durcheinander...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2009 um 23:13
In Antwort auf salsafee1

Ja...
das denke ich mir ja auch... aber, ich habe jetzt zweimal bei ihm gepennt und er hat ja nichtmal annähernd irgendwas in die richtung versucht... deswegen bin ich ja soooo ein bisschen durcheinander...

Am besten...
... mal ganz unverbindlich fragen, was er sich so vorstellt und auch so in Anbetracht der Tatsache, dass er ja schon 'ne Freundin hat... Einfach mal schauen, was er so dazu sagt.

Dass er Interesse an Dir hat, ist ja nicht abzustreiten bei dem, was Du so schreibst. Möglicherweise läuft es in seiner Beziehung aufgrund der Entfernung oder aus anderen Gründen nicht mehr so gut und da ist er offensichtlich offen geworden für "neue Eindrücke". Sowas kann man niemandem anlasten, das kann jedem passieren. Nur muss er einfach mal Nägel mit Köpfen machen: Bei einer zweigleisigen Angelegenheit würde ich an Deiner Stelle nämlich nicht mitmachen, so nach dem Motto: Eine Freundin dort, die andere hier. Und wenn er wieder zurückfährt, hat er wenigstens hier seinen Spaß gehabt und knüpft dort wieder mit seiner "Alten" an, wo er aufgehört hat....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook