Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verwirrt...

Verwirrt...

27. August um 10:26

Ich habe eine Frau kennengelernt (Sternzeichen Löwe) und ich bin mir nicht sicher, ob sie gerade Gefühle für mich entwickelt.

Wir haben uns schon mehrmals getroffen und zusammen gelacht über vorherige Beziehungen geredet, über unsere Familien ausgetauscht.

An einem Tag als wir uns gesehen haben, sagte sie ,,Ich will nicht das du gehst" also sprich nach Hause fahre.

Es gab ein Moment zwischen uns da hätten wir uns fast geküsst nur wollte ich nicht plump sein und es direkt ausnutzen.🙈

Wir haben uns danach noch ein paar mal verabredet. Haben schon zusammen in einem Bett geschlafen. Man hat die erotische Spannung gemerkt aber keiner von uns wollte was machen.

Sie hat mich gefragt, ob wir die Woche spazieren gehen, was dann morgen ist.

Vielleicht bin ich blind und sehe es nicht odersie will mir nur eine gute Freundin sein.

Kann ja sein das jemand von euch mir besser deutlich machen kann, wie man es deuten kann.

Danke schon mal



Mehr lesen

27. August um 13:44

Ich muss dazu sagen, das sie weiß, dass ich in einer Beziehung bin, die gerade grieselt.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August um 13:58

Was nichts mit ihr zu tun hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August um 14:43
In Antwort auf souta

Ich muss dazu sagen, das sie weiß, dass ich in einer Beziehung bin, die gerade grieselt.

 

Na dann hast du doch deine Antwort.

Die Frau ist vernünftig und will nichts mit einem vergebenen Mann anfangen.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

27. August um 16:34

Das stimmt so nicht ganz. Sie engt mich ein. Alleine Unternehmen kann ich nichts.

Und ich bin gerade am Nachdenken wie es kommt das meine Gedanken zu anderen gelenkt werden.

Was wohl daraus zu schließen ist, das ich mich in der Beziehung zum negativen verändert habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August um 17:13

Naja, so sehr einengen kann sie dich ja nicht, wenn du die Nacht mit einer anderen im Bett verbringen kannst xD

Ließt du eigentlich was du hier schreibst?
Das ist doch ein betteln danach, deine Noch-Freundin zu betrügen.

Räum erstmal deine schlechte Beziehung auf, bevor du die "nächste" anfängst.

Neue Beziehungen auf Lügen oder auf dem Rücken einer gerade-zerbrechenden aufzubauen ist der größte Mist den man machen kann.

Und zu deiner Frage:
Das Mädel mag dich (vielleicht) gern haben, aber sie hat definitiv als allererstes Anstand. Sei so nett und nimm ihr den nicht weg.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. August um 17:15
In Antwort auf souta

Ich habe eine Frau kennengelernt (Sternzeichen Löwe) und ich bin mir nicht sicher, ob sie gerade Gefühle für mich entwickelt.

Wir haben uns schon mehrmals getroffen und zusammen gelacht über vorherige Beziehungen geredet, über unsere Familien ausgetauscht.

An einem Tag als wir uns gesehen haben, sagte sie ,,Ich will nicht das du gehst" also sprich nach Hause fahre.

Es gab ein Moment zwischen uns da hätten wir uns fast geküsst nur wollte ich nicht plump sein und es direkt ausnutzen.🙈

Wir haben uns danach noch ein paar mal verabredet. Haben schon zusammen in einem Bett geschlafen. Man hat die erotische Spannung gemerkt aber keiner von uns wollte was machen.

Sie hat mich gefragt, ob wir die Woche spazieren gehen, was dann morgen ist.

Vielleicht bin ich blind und sehe es nicht odersie will mir nur eine gute Freundin sein.

Kann ja sein das jemand von euch mir besser deutlich machen kann, wie man es deuten kann.

Danke schon mal



 

Was an den Worten, ich will nicht das du gehst verstehst du nicht? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August um 17:27

Ähm. Bevor man mit IRGENDJEMAND etwas anfängt, beendet man die andere biezung. Egal wie sehr sie kriselt oder "schon kaputt" ist...

Du willst "nur sehen was es sein bzw werden könnte", die andere "kriselt äh" da beendet man es "evt". Bei sowas könnt ich so kotzen. Das ist absolut erbärmlichen Verhalten, sorry. Egal wie kaputt eine Beziehung scheint, man hat ja immer noch Vertrauen dass der Partner einen nicht betrügt. Für den einen ist es harmlos, für mich betrügen wenn du mit jemanden im Bett bist, welcher romantisches Interesse zu haben scheint. No go. 

Krieg erstmal deine aktuelle Beziehung auf die Reihe oder beende sie gleich, sei wenigstens deiner Freundin gegenüber fair. Auch wenn das mit der anderen nichts wird, kannst du nach sowas nicht bei ihr bleiben. Beenden, neues anfangen. 

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

27. August um 18:09

Also im Prinzip ärgerst du dich dass du mit ihr deine Freundin noch nicht betrügen konntest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August um 8:18

Nein... Ich würde nicht fremd gehen. Ich hätte mich besser ausdrücken sollen.

Wir sind seid 5 Jahren zusammen und seid 3 Jahren Sperre ich mich regelrecht ein, um Streit aus dem Weg zu gehn, damit kein Streit auf kommt. Sie ist sehr Besitz ergreifend.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August um 8:52

Sie arbeitet jeden Tag bis Abends. Und warte bis Abends auf sie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August um 9:23
In Antwort auf souta

Nein... Ich würde nicht fremd gehen. Ich hätte mich besser ausdrücken sollen.

Wir sind seid 5 Jahren zusammen und seid 3 Jahren Sperre ich mich regelrecht ein, um Streit aus dem Weg zu gehn, damit kein Streit auf kommt. Sie ist sehr Besitz ergreifend.

 

hört sich nach einer glücklichen beziehung an ! 
 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. August um 9:41

Zumindest bis halb sechs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August um 9:51

Und das besitzergreifende Verhalten deiner "Freundin" soll dann ne Entschuldigung dafür sein, dass du sie betrügst? Ich würd sagen, es ist das Gegenteil - es wird ihr zeigen (zumindest in ihrer Welt), dass sie mit ihrem Misstrauen Recht hat. Willst du das?

Wenn dir die Spielregeln eurer Beziehung nicht passen, dann mach den Rücken grade und handel mit deiner Freundin neue Regeln aus. Wenn das nicht geht, weil sie unakzeptable Forderungen stellt (egal ob offen oder passiv-aggressiv, also indem sie dich z.B. mit bösartigem Schweigen bestraft, wenn du mal ohne sie weggehst) oder erst gar nicht gesprächsbereit ist, dann musst du dich eben von ihr trennen, und zwar idealerweise bevor du was mit ner anderen anfängst.

"Und ich bin gerade am Nachdenken wie es kommt das meine Gedanken zu anderen gelenkt werden."

Naja, sonderlich viel gibt's da ja nicht nachzudenken. Interessanter wär meiner Meinung nach die Frage, warum es dir angeblich erst jetzt auffällt, dass es nicht sehr beziehungsförderlich ist, unter Generalverdacht gestellt und schon mal vorab bestraft zu werden für etwas, was man (noch) gar nicht getan hat. (Oder doch?)

lg
cefeu

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen