Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verwirrt

Verwirrt

6. August um 18:36

Hilfe! 

Wo soll ich anfangen...
Ich bin 22Jahre alt, seit 5 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit einem Mann, wir sind bereits verlobt, planen in den nächsten Jahren Kinder und alles was eben dazugehört. 
Seit letztem Jahr habe ich eine neue Kollegin im Betrieb. Wir verstanden uns von anfang an gut. Wir haben uns ziemlich schnell angefreundet und auch  recht offen über Vorlieben des anderen gesprochen. Nach einigen Wochen habe ich sie fast nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Irgendwie bekam ich den Drang dazu etwas mit einer Frau ausprobieren zu wollen. Darüber habe ich auch mit ihr gesprochen und sie war recht offen. Allerdings ist sie auch in einer Beziehung und könnte es sich deshalb in dieser Situation nicht vorstellen. Da wir sehr zukunftsorientiert sind und unsere Männer lieben, wird sich daran auch nichts ändern. Mein Freund weiß davon und es würde ihm nichts ausmachen, wenn ich mich mit einer Frau „vergnügen“ würde. 
Ich dachte vielleicht, es ist nur eine Spinnerei oder Phase, aber die Gedanken werden nicht weniger. Allerdings reizt mich  nicht  jede Frau, sondern irgendwie nur sie. 
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Tipps? Ratschläge? 

Danke schonmal 

Mehr lesen

6. August um 18:50

sie will nicht. also Thema hinfällig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen