Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verwirrt

Verwirrt

8. Februar um 17:09

Hey zusammen
ich befinde mich gerade in einer merkwürdigen situation.
Ich bin 20 und war bisher irgendwie noch nie so richtig verliebt...
Ich habe im ende Dezember 2018 einen jungen Mann (24) über social media kennengelehrnt, der früher einmal durch you tube bekannt war. Ich hab ihn davon auch gekannt, sein profil gesehen und angeschrieben, wir schrieben hin und her und im januar trafen wir uns dann das erste mal.
Das 'Date' war sehr schön, er war zuvorkommend und nett( er wohnt 4 stunden von mir entfernt). Ich habe erfahren, dass er alles normale ablehnt, er  und sehr ehrlich ist, seine Meinung immer offen sagt. Dann fand das zweite date bei mir zuhause statt, wir haben uns geküsst. Die nächsten beiden treffen fanden dann bei ihm statt. Er machte mir komplimente(ich will dich behalten, du bidt ein schöner mensch usw.), stellte mich seinen freunden von, küsste mich vor ihnen und kuschelte mit mir, ärgerte mich spielerisch etc.
Wir haben uns also 4 mal getroffen und es war jedes mal sehr schön. Nun ist er für einen Monat zu seinem Vater gefahren, ans andere ende von Deutschland, kommt im März aber wieder.
Meine frage jetzt:
Ich weiß das ich mich als über kopf verliebt habe und aus seinem verhalten schließe ich dasselbe, aber als ich gefragt habe was zwischen uns ist, meinte er das wir noch zeit brauchen um das genau herauszufinden...hört sich das nach einer ausrede an?
Und er hat mir anfangs immer sehr süße nahrichten geschrieben, jetzt lässt das nach, wenn er abends gute nacht schreibt,und ich darauf antworte kommt am nächsten Morgen keine Nachticht. Ich muss mich erst wieder melden bis er schreibt, auch wenn das heißt, das ich zwei tage ware bis was kommt, von allein meldet er sich nämlich nicht. Ich bin mir einfach mega unsicher...
Hab ihr tipps für mich? Ist das normal oder interpretiere ich da zu viel rein?
Ich bin jung und habe das gefühl in ihm wirklich meinen seelenverwandeten gefunden zu haben...
Liebe Grüße ella

Mehr lesen

8. Februar um 17:17
In Antwort auf krawelis

Hey zusammen
Ich habe im ende Dezember 2018 einen jungen Mann (24) über social media kennengelehrnt, der früher einmal durch you tube bekannt war. Ich hab ihn davon auch gekannt, sein profil gesehen und angeschrieben, wir schrieben hin und her und im januar trafen wir uns dann das erste mal.
Das 'Date' war sehr schön, er war zuvorkommend und nett( er wohnt 4 stunden von mir entfernt). Ich habe erfahren, dass er alles normale ablehnt, er  und sehr ehrlich ist, seine Meinung immer offen sagt. Dann fand das zweite date bei mir zuhause statt, wir haben uns geküsst. Die nächsten beiden treffen fanden dann bei ihm statt. Er machte mir komplimente(ich will dich behalten, du bidt ein schöner mensch usw.), stellte mich seinen freunden von, küsste mich vor ihnen und kuschelte mit mir, ärgerte mich spielerisch etc.
Wir haben uns also 4 mal getroffen und es war jedes mal sehr schön. Nun ist er für einen Monat zu seinem Vater gefahren, ans andere ende von Deutschland, kommt im März aber wieder.
Meine frage jetzt:
Ich weiß das ich mich als über kopf verliebt habe und aus seinem verhalten schließe ich dasselbe, aber als ich gefragt habe was zwischen uns ist, meinte er das wir noch zeit brauchen um das genau herauszufinden...hört sich das nach einer ausrede an?
Und er hat mir anfangs immer sehr süße nahrichten geschrieben, jetzt lässt das nach, wenn er abends gute nacht schreibt,und ich darauf antworte kommt am nächsten Morgen keine Nachticht. Ich muss mich erst wieder melden bis er schreibt, auch wenn das heißt, das ich zwei tage ware bis was kommt, von allein meldet er sich nämlich nicht. Ich bin mir einfach mega unsicher...
Ich bin jung und habe das gefühl in ihm wirklich meinen seelenverwandeten gefunden zu haben...
Liebe Grüße ella

Also klar, es könnte sein dass es etwas nachgelassen hat und er etwas Abstand gewinne will. Vielleicht hat es aber auch andere Gründe z.b. dass er gerade andere Sorgen hat und sich nicht so befreit fühlt, um momentan flirten zu können.
Also fährt er wegen problemen zu seinem Vater oder bloß so?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar um 17:44
In Antwort auf krawelis

Hey zusammen
Meine frage jetzt:
Liebe Grüße ella

Er ist sein Sieges sicher daher lehnt er sich zurück

Wenn der Mann sicher ist, dass die Frau in ihm verliebt ist ( oder nach Sex ) gibt der Mann keine Mühe mehr , weil die Flame der Begierde ist untergecoolt 

Er wird sich melden, allerdings du bist verunsichert dass eine Nebenbuhlerin ihn ausspannt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar um 21:11
In Antwort auf seelsemiotiker1

Er ist sein Sieges sicher daher lehnt er sich zurück

Wenn der Mann sicher ist, dass die Frau in ihm verliebt ist ( oder nach Sex ) gibt der Mann keine Mühe mehr , weil die Flame der Begierde ist untergecoolt 

Er wird sich melden, allerdings du bist verunsichert dass eine Nebenbuhlerin ihn ausspannt 

Ja genau, dadurch das er regelmäßig fotos postet weiß ich auch das er mit anderen Frauen zutun hat...
zumal ich äußerlich gaaanz anders aussehe als er. Er ist gepierct; tättowiert usw. Ich bin genau das gegenteil. Und die mädchen die er durchliket oder mit denen er sich trifft dehen meist aus wie er...

zu was würdest du mir raten? Einfach abzuwarten wie es sich weiter entwickelt?

8. Februar um 21:15
In Antwort auf dawnclaude

Also klar, es könnte sein dass es etwas nachgelassen hat und er etwas Abstand gewinne will. Vielleicht hat es aber auch andere Gründe z.b. dass er gerade andere Sorgen hat und sich nicht so befreit fühlt, um momentan flirten zu können.
Also fährt er wegen problemen zu seinem Vater oder bloß so?

Er wohnt theoretisch noch bei seinem Vater, aber er verbringt die meiste zeit bei deinen freunden in verschiedenen städten, meistens aber in der stadt die vier stunden von mir liegt. Er fährt nur so da hin, er arbeitet auch nicht, ist halt mit social media am verdienen glaub ich 

Vor der fahrt hat er halt täglich geschrieben, jetzt hat es sich halt verändert...

ich bin halt das erste mal so richtig verknallt, deshalb denk ich wohl nicht ganz so rational

8. Februar um 21:21
In Antwort auf krawelis

Hey zusammen
Meine frage jetzt:
Liebe Grüße ella

Zusätzlich wollt ich noch dranhängen, dass er letztens in nem video gemeint hat das er noch lange zeit nicht vergeben sein wird...das erwähnt er oft irgendwie. Manchmal hört es sich für mich so an, als würde er sich mit dieser aussage :,,Ich hatte noch nie eine richtige bez und hatte noch nie sex" eine fassade aufbauen. Ich weiß auch nicht,kann sein dass ich zu viel hinein interpretiere...

9. Februar um 8:38
In Antwort auf krawelis

Zusätzlich wollt ich noch dranhängen, dass er letztens in nem video gemeint hat das er noch lange zeit nicht vergeben sein wird...das erwähnt er oft irgendwie. Manchmal hört es sich für mich so an, als würde er sich mit dieser aussage :,,Ich hatte noch nie eine richtige bez und hatte noch nie sex" eine fassade aufbauen. Ich weiß auch nicht,kann sein dass ich zu viel hinein interpretiere...

Spielt das irgendwie auch für seinen Job eine Rolle. Also ist es effektiver für ihn, dass er da single ist, weil er vielleicht durch viele weibliche Fans mehr Geld verdient oder ist das egal?
Ich dachte mir nur so, wenn er nicht wirklich ne Bezieung haben will und seine Freiheit auskosten möchte, dann ist das Thema Social Media, Piercings und Co (eben auch ein Frauenthema) ja eigentlich die perfekte Möglichkeit viele Frauen kennenzulernen.
Dann würde ich mir das auch sehr gut überlegen, ob ich da schon sesshaft werden will. Bei mir kam das Gefühl der Sesshaftigkeit erst mit ende 20.

Aber wenn du sagst, dass er vor seiner Fahrt viel geschrieben hat, dann kanns eben auch daran liegen, dass er dort in einen etwas anderen Modus schaltet und wenn er wieder zurück ist, mehr schreiben wird.

9. Februar um 16:25

Spielt das irgendwie auch für seinen Job eine Rolle. Also ist es effektiver für ihn, dass er da single ist, weil er vielleicht durch viele weibliche Fans mehr Geld verdient oder ist das egal?
Ich dachte mir nur so, wenn er nicht wirklich ne Bezieung haben will und seine Freiheit auskosten möchte, dann ist das Thema Social Media, Piercings und Co (eben auch ein Frauenthema) ja eigentlich die perfekte Möglichkeit viele Frauen kennenzulernen.
Dann würde ich mir das auch sehr gut überlegen, ob ich da schon sesshaft werden will. Bei mir kam das Gefühl der Sesshaftigkeit erst mit ende 20.

Aber wenn du sagst, dass er vor seiner Fahrt viel geschrieben hat, dann kanns eben auch daran liegen, dass er dort in einen etwas anderen Modus schaltet und wenn er wieder zurück ist, mehr schreiben wird.

Das eig nicht aber er meinte mal, dass er seine freundin nicht in die öffentlichkeit stellen will, wegen hate und so. 

Also die ersten zwei Wochen hat er auch normal geschrieben, täglich. Und seit dem 3/4 Februar ist er plötzlich gar nicht mehr so...
Er meinte auch mal, dass er nicht zurückschreibt wenn er das gespräch langweilig findet, oder die person nicht ehrlich ist oder so
Aber ehrlich war ich eig immer und ich habe an meinem schreibstil nichts verändert.
Er ist ja auch online bei whatsapp, oder liked bei Insta bilder, kommentiert diese und so weiter....das er da halt keine 5 min findet um mir zu schreiben find ich komisch

9. Februar um 18:37
In Antwort auf krawelis

Das eig nicht aber er meinte mal, dass er seine freundin nicht in die öffentlichkeit stellen will, wegen hate und so. 

Also die ersten zwei Wochen hat er auch normal geschrieben, täglich. Und seit dem 3/4 Februar ist er plötzlich gar nicht mehr so...
Er meinte auch mal, dass er nicht zurückschreibt wenn er das gespräch langweilig findet, oder die person nicht ehrlich ist oder so
Aber ehrlich war ich eig immer und ich habe an meinem schreibstil nichts verändert.
Er ist ja auch online bei whatsapp, oder liked bei Insta bilder, kommentiert diese und so weiter....das er da halt keine 5 min findet um mir zu schreiben find ich komisch

Vielleicht hattet ihr auch keine interessanten Themen so zuletzt besprochen? Ist er es der so ein gespräch gerne lenkt oder stellst du auch hin und wieer fragen? Kannst ja mal auf deine letzten narichten gucken. vielleicht war es ja ein langweiliges Thema... Politik oder so

9. Februar um 19:56

Er hat geschrieben( das kam von ihm direkt) das er zu mir fährt wenn er wieder zu seinem kumpel hier her fährt, hat sogar gefragt, ob ich möchte das er bei mir übernachtet,und telen mag ich selbst gar nicht, haben also deshalb nur geschrieben

Diese aussage hat er mal in einem live stream gesagt, die hat er mir persöhnlich nie gesagt

Ich frag mich nur wieso er sich so viel mühe gemacht hat, er hat mich seinen freunden vorgestellt, hat meine mutter kennengelehrnt, sich öffentlich mit mir gezeigt, wor haben bilder gemacht die er sich auch hat schicken lassen,vor 4 tagen hat mich sogar sein kumepl wieder erwähnt. Er meinte er lädt mich zu sich nachhause ein usw.
Sonst würde ich es ja abstempeln, aber nach so einer prozedur?

9. Februar um 19:58

Vielleicht hattet ihr auch keine interessanten Themen so zuletzt besprochen? Ist er es der so ein gespräch gerne lenkt oder stellst du auch hin und wieer fragen? Kannst ja mal auf deine letzten narichten gucken. vielleicht war es ja ein langweiliges Thema... Politik oder so

Wir haben die ganze zeit über gott und die welt geschrieben, mal hat er das gespräch gelenkt, mal ich und so weiter
Zuletzt haben wir nur darüber geschrieben was der jeweils andere so macht 

9. Februar um 22:53

Er wohnt dann ja bei seinem kumpel für längere zeit, er gibt 60 euro aus um zu mir hin zu fahren und mich zu sehen, ist ja fast 4 stunden fahrt ...

Auf  dem weg ist es ja nicht wirklich, normalerweise lädt er jeden zu sich ein weil er kein geld ausgeben will, dass meinte mal sein freund

9. Februar um 22:59

Wir haben ein mal telefoniert, ich war so aufgeregt das ich ungerne wieder telen würde

Meinst du, ich soll einfach noch abwarten was kommt oder es ganz lassen? Oder nach ner zeit eine Nachricht schreiben?
Liebe ist mir zu kompliziert :/

9. Februar um 23:04

Ihn zu besuchen
Er tut halt das worauf er bock hat,ttattowiert seinen ganzen körper, tragt was er mag, lässt sich von niemanden sagen was er machen soll( in die Richtung er bleibt sich treu, sagt was er denkt und nimmt kein blatt vorm mund etc)
Vermute mal er ist selbstständig?
Er meinte mal er hat keine "anderen" wenn er wirklich interesse für jmd hegt. Ich solle mir keine sorgen machen 

Ja das stimmt, also ich würde das dann schon in kauf nehmen 

13. Februar um 5:56

Ich hab jetzt mal bisschen nachgedacht und glaube dass das mit uns nicht für was Ordentliches reicht. Bin so gut wie immer unterwegs und relativ weit weg von dir. Kaum zeit usw. Glaube das lohnt sich nicht um da etwas aufbauen zu wollen. Wie siehst du das?

Das hat er mir geschrieben...was hält ihr davon? 

13. Februar um 14:03

Ich weiß...
kann ich irgendwie noch sein interesse wecken?
Kann ich da noch was dran machen, oder nur abwarten und tee trinken?
Oder ganz vergessen

13. Februar um 21:32

Okay trotzdem danke
schade das die liebesgeschichte so enden musste...hatte ihn echt gern...
Dann mach ich das so, war eine erfahrung wert, jetzt weiß ich wenigstens, das er jemand anderes spielt, als er wirklich ist...im internet sah er immer so toll aus...aber iwie scheint er nur ein blödes spiel mit mir gespielt haben...

Frühere Diskussionen
Probleme im Bett
Von: lizeeay
neu
13. Februar um 20:17
Noch mehr Inspiration?
pinterest