Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verwirrt Facebook/Whatsapp-Technik?!

Verwirrt Facebook/Whatsapp-Technik?!

15. Januar 2015 um 11:10

Hallo ihr Lieben,

ich hab zwar nicht so die Ahnung von Computer etc.

Aber weiss einer von Euch wie das mit der Internetverbindung bei Whatsapp und Facebook ist?
Wenn man übers Handy aus in Facebook geht und dort Online ist aber die Nachrichten über Whats nicht angekommen, also nur ein Haken da ist. Eigentlich müssten die Nachrichten doch auch durchgehen sobald man ein Internetverbindung hat? z.B. beim iPhon6...oder gibt es das eine Einstellung zu?

Dankeschön im voraus!

GLG

Mehr lesen

15. Januar 2015 um 11:51

Hi
eine nachricht ist mit einem haken rausgegangen, aber auf dem zielhandy nicht angekommen (handy aus, internet ausgestellt, keinen empfang)
also wenn du bei fb online bist und deine whatsapp nachricht mit nur einem haken rausgeht, hat der andere wohl das handy aus.. wenn du keine internetverbindung hättest würdest du ne kleine uhr sehen, anstelle der haken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 11:51

Wenn
einer Internetverbindung hat gehen die Nachrichten ja direkt durch d.h. man hat zwei helle Haken...aber in diesem Fall ist nur ein Haken trotz Internetverbindung bzw bei Facebook Online.

Dachte halt, dass es eine Einstellung gibt im iPhone/Whatsapp gibt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 12:01

Nein!
nein!! die werden dann blau...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 12:03
In Antwort auf verwundertesie

Nein!
nein!! die werden dann blau...

Aber das
mein ex hatte sein handy über nacht immer aus.. wenn er es angemacht hat erschienen 2 haken, wenn er sie gelesen hat 2 blaue haken.. das blau färben soll man aber abstellen können..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 12:04

Nee
der zweite haken besagt lediglich, dass die nachricht beim empfänger angekommen ist. abgerufen haben muss er sie deswegen nicht.
und die te hat recht, wenn der empfänger online ist, müsste normaler weise der zweite haken (als empfangsbestätigung, nicht als lesebestätigung) erscheinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 12:06

Dank für Eure Antworten
Ich verstehe aber nicht wie das gehen soll wenn man aufm Handy in Facebook Online ist aber die Whatsapp Nachricht nicht durchgeht also keine zwei Haken drin sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 12:17
In Antwort auf misssam88

Dank für Eure Antworten
Ich verstehe aber nicht wie das gehen soll wenn man aufm Handy in Facebook Online ist aber die Whatsapp Nachricht nicht durchgeht also keine zwei Haken drin sind?

Weil
das Zielhandy aus ist!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 12:18
In Antwort auf verwundertesie

Weil
das Zielhandy aus ist!!!

PS
rausgehen heisst 1 haken, rausgehn und empfangen 2 haken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wenn einer Borderline hat...
Von: misssam88
neu
10. Oktober 2014 um 8:06
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen