Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verwirrt - er meldet sich nicht mehr

Verwirrt - er meldet sich nicht mehr

14. Januar 2013 um 22:37

Hallo ihr lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe samstagnacht in einer bar einen tollen mann kennengelernt. Er sprach mich an, nachdem wir blicke austauschten.Wir hatten uns toll unterhalten und er schaute auch immer so süss und interessiert. Während des abends trank er ganz schön viel bier, man muss jedoch dazu sagen, dass er finne ist und die vertragen ja eine ganze menge. Hier in finnland schliessen alle clubs gegen 3.30uhr nachts - so machten wir uns beide auf den weg raus aus dem club. Er fragte, ob wir uns ein taxi teilen wollen, ich meinte aber ich sei mit auto dort. Da er nicht weit von mir weg wohnt, fuhr ich ihn nach hause. Er küsste mich schon einmal, als wir aus dem club raus sind und zum abschied als wir bei ihm zuhause angekommen sind auch nochmal. Wir tauschten handynummern aus und er meinte noch, wir sehen uns dann morgen. Wie gesagt, er war betrunken, ist aber finne und er wusste sogar noch konkret den weg zu sich nach hause und das auch noch auf englisch (ich spreche noch nicht so gut finnisch, deswegen unterhielten wir uns auf englisch). Gegen 5uhr morgens, ich bin grad bei mir zuhause angekommen, schrieb er mir eine sms, dass es ihm leid tut, dass er mich nicht zu sich noch nach hause eingeladen hat und dass er es morgen dann irgendwie wieder gutmachen wird. Man muss dazu sagen, ich hatte noch eine freundin mit im auto, die bei mir übernachtet hatte - er hätte mich also gar nicht mit zu sich noch nehmen können, meine arme freundin wäre indess ja im auto erfroren. Ich schrieb ihm dann zurück, dass das okay sei und dass er gut schlafen soll. Seit dem hab ich nie wieder etwas von ihm gehört, es sind jetzt fast 48 stunden her, wo wir uns kennenlernten ... Ich schrieb ihm gestern, also am sonntag, nochmal, ob er gut geschlafen habe und ob er sich noch an mich erinnern könne. Keine antwort. Heute schrieb ich ihm zwei sms, einmal warum er nicht antwortet und dass ich hoffe, dass es ihm gut geht und grade eben schrieb ich ihm nochmal, dass er mir doch wenigstens sagen soll, dass ich ihn in ruhe lassen soll und dass ich es aber hätte toll gefunden, wenn wir uns nochmal hätten treffen können. Bis jetzt keine antwort, die sms ist schon fast zwei stunden her.

Was soll ich nun bitte denken??? Suchte er nur eine für eine nacht und hat in der weile eine andere gefunden? Aber warum schreibt er mir dann nicht einfach zurück, dass ich ihn in ruhe lassen soll? Warum küsst er mich so und sagt, wir sehen uns morgen? Warum?

Soll ich noch abwarten? Soll ich ihn morgen mal versuchen anzurufen? Soll ich bei ihn zuhause vorbei gehen?

Oder kann ich ihn komplett vergessen?

Mehr lesen

14. Januar 2013 um 22:51

Lass es
du hast schon genug sms geschrieben. im suff sagt man so manches. auch als finne. wenn ER interesse hat, dann meldet er sich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 9:35
In Antwort auf paula_12854380

Lass es
du hast schon genug sms geschrieben. im suff sagt man so manches. auch als finne. wenn ER interesse hat, dann meldet er sich.

Genau
Lass ihn einfach, wenn er Interesse hat meldet er sich, du hast schon viel zu viel geschrieben. Wahrscheinlich hat er es sich einfach anders überlegt, hab ich auch schon erlebt, da musst du einfach durch! Kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 15:20

Oh
man...
hör auf ihm sms zu schreiben...und ruf ihn nicht an und geh bloß nicht an seinem Haus vorbei..das würde sehr verzewwifelt schon fast stalkermäßig wirken.

Wieso ist es dir so wichtig dass er sich meldet???
Ihr habt euch nett in einer Bar unterhalten und er war nicht nüchtern...nicht mehr und nicht weniger...

Was auch sehr wahrscheinlich ist dass er eine Freundin hat, was ihm dann nüchtern schlagartig wieder eingefallen ist, ansonsten hätte er sich, falls er Interesse haben sollte schon längst bei dir gemeldet.
Warte noch 1 2 Tage, und kontaktiere ihn bloß nicht mehr, das ist viel zu aufdringlich und alles andere als sexy...wenn er sich dann nicht meldet, lösch seine Nummer und verbuche es als Erfahrung ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen