Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verwirrt! Affäre oder nicht?

Verwirrt! Affäre oder nicht?

15. Juni 2017 um 10:29 Letzte Antwort: 13. Juli 2017 um 15:00

Hallo
ich bin zur zeit so verwirrt und hoffe dass irgendwie durch einsichten und aufschreiben etwas licht ins dunkle gebracht wird
meine Story: bin 33 ,2 kinder in trennung zur zeit
vor einem jahr (war noch verheiratet) habe ich ueber Inrernet diesen Mann kennengelernt. Ich wollte nur etwas flirten,weil mir das fehlte und ich mit meinem Mann unglücklich war.
so begann unsere geschichte, wir haben uns 6 monate täglich intensiv geschrieben uns 3 x getroffen (er wohnt 400 km entfernt)
bis ich rauskriegte dass er eine freundin hatte.
er wollte sie nicht verlieren dachte auch niemals dass er sich in diese Situation mit mir bringen wuerde und betonte immee wieder dass ee mich sehr gerne hat und ich ihn wirklich wichtig sei.
nun danach war ich auf distanz ,trotzdem hörten wir uns so alle woche mal. Dann ab maerz haben wir wieder angefangen taeglich zu schreiben und fragten uns weshalb wir nicht voneinander loskommen. Wir haben uns 2x getroffen (seine freundin ist im erasmus im ausland) wir waren wie ein paar!
bei letzten treffen habe ich ihm gesagt dass ich starke Gefühle habe (bin so verliebt)
er hat angefangen zu weinen und gesagt er sei noch in seine Freundin verliebt aber fragt sich weshalb er nicht von mir wegkommt ee moechte sie nicht verlieren mich auch nicht
ee moechte weiterhin den kontakt zu mir haben
Es war vorher sehr intensiv er meinte auch etwas fuer mich zu fühlen. Jetzt hat er sich etwas distanziert auch weil ich gesagt habe dass ich das brauche. Es geht mir so schlecht,ich vermisse ihn und ich brauche ihn
wir hatten quasi eine Beziehung für ein jahr
Wenn er doch seine freundin liebt wäre er nicht so lange bei mir geblieben oder?
ich überleg sogar aus zweifel seiber freundin anonym zu sagen dass er ein jahr lang eine Beziehung hatte. Wenn sie in verlässt vielleicht kommt er dann zu mir? Was meint ihr
bib durcheinander,er ist der Mann meines Lebens
Danke für eure Einschätzungen💕

Mehr lesen

15. Juni 2017 um 10:43

Ich bin in trennung..ich liebe meinen Ehemann nicht und dass weiss er.
ich bin wirklich in den anderen Mann verliebt

aber wenn er doch die Frau seines Lebens hat,weshalb suchte er mich ständig? Weshalb waren wir wie ein paar zusammen
ticken männer so viel anders. Ich verstehe das nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2017 um 17:49
In Antwort auf simonab811

Ich bin in trennung..ich liebe meinen Ehemann nicht und dass weiss er.
ich bin wirklich in den anderen Mann verliebt

aber wenn er doch die Frau seines Lebens hat,weshalb suchte er mich ständig? Weshalb waren wir wie ein paar zusammen
ticken männer so viel anders. Ich verstehe das nicht

Ich verstehe wie venus nicht, was so ungewöhnlich an seinem Verhalten ist. Er hat eine Affäre gesucht, wie so viele andere Männer oder Frauen auch. Du gibst ihm etwas, was ihm seine Freundin nicht gibt (wahrscheinlich Schmetterlinge im Bauch und guten Sex). So eine Affäre ist in den allermeisten Fällen aber sbsolut kein Grund seine Partnerin zu verlassen.

Und wird die Affäre zu fordernd, zieht man sich zurück. Und fängt die Affäre an rumzuzicken, weil sie partout nicht wahrhaben will, dass sie eine Affäre und keine Partnerin ist, dann stößt man sie ab.

Deine Annahme, dass Dein Traumprinz Dir den Hof macht, wenn Du seine Freundin anonym über Eure Affäre informierst, ist absolut naiv. Das kannst Du machen, wenn Du ihn für den Rest Deines Lebens als Feind haben willst. So doof, nicht zu wissen, dass Du dahintersteckst kann er ja wohl nicht sein.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2017 um 17:51

Noch was anderes: warum hast Du Dir von einem Mann, den Du nicht liebst 2 Kinder machen lassen? Waren die Kinder Verhütungsfehler? Und warum hast Du ihn geheiratet? Klingt merkwürdig mir 33 zwei Kinder von einem Mann zu haben, den man nicht liebt.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2017 um 13:10

Du hat es auf den Punkt gebracht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2017 um 11:29

Danke Euch für die ehrlichen Antworten!
ich muss euch erzählen wie es weitergegangen ist...
also er hat mir quasi gesagt dass er seine freundin liebt und sich für sie ändern muss..
ich habe das anzeptiert jedoch war ich wütend dass er das erst jetzt eingesehen hat..
nun ich habe ihr anonym einige nachrichten aus unserem chat (vor einem jahr ) zukommen lassen
sie ist jetzt zurück aus dem ausland und hat sich von ihm getrennt!! Mit der Begründung dass sie keine gefühle mehr für ihn hat
sie hat aber diesen chat nicht erwähnt
durch ihren Auslandsaufenthalt hätte sie gemerkt dass sie ihn nicht mehr liebt
glaubt ihr stimmt das? Odee möchte sie ihm eins auswischen?(er hatte schon immer zweifel an ihrer liebe)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2017 um 11:33
In Antwort auf simonab811

Danke Euch für die ehrlichen Antworten!
ich muss euch erzählen wie es weitergegangen ist...
also er hat mir quasi gesagt dass er seine freundin liebt und sich für sie ändern muss..
ich habe das anzeptiert jedoch war ich wütend dass er das erst jetzt eingesehen hat..
nun ich habe ihr anonym einige nachrichten aus unserem chat (vor einem jahr ) zukommen lassen
sie ist jetzt zurück aus dem ausland und hat sich von ihm getrennt!! Mit der Begründung dass sie keine gefühle mehr für ihn hat
sie hat aber diesen chat nicht erwähnt
durch ihren Auslandsaufenthalt hätte sie gemerkt dass sie ihn nicht mehr liebt
glaubt ihr stimmt das? Odee möchte sie ihm eins auswischen?(er hatte schon immer zweifel an ihrer liebe)

Was interessiert dich das???
Du verhältst dich hier megakindisch und es ist dir nur zu wünschen dass seine Ex ihm was von den Chats erzählt damit er das mit dir auch beendet...

Also echt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2017 um 12:01
In Antwort auf melonchen1

Was interessiert dich das???
Du verhältst dich hier megakindisch und es ist dir nur zu wünschen dass seine Ex ihm was von den Chats erzählt damit er das mit dir auch beendet...

Also echt

Weisst du dass dieser Mann mit mir eine affäre geführt hat für ein Jahr? Ich wusste für 6 monate nicht mal dass er eine freundin hatte und habe mich verliebt
weisst du wie mies es mir dabei ging? Ich habe gelitten jetzt ist er dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2017 um 12:20
In Antwort auf simonab811

Weisst du dass dieser Mann mit mir eine affäre geführt hat für ein Jahr? Ich wusste für 6 monate nicht mal dass er eine freundin hatte und habe mich verliebt
weisst du wie mies es mir dabei ging? Ich habe gelitten jetzt ist er dran

Wie kindisch kann man sein...

Bitte bitte lern mal was übers Leben! Rache macht niemanden glücklicher - dich schon gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2017 um 12:36

Ich hatte mich verliebt! Es ist echt schwer gegen gefühle anzukämpfen
und er hatte auch gefühle für mich. Da bin ich mir sicher und wir haben auch darüber gesprochen
es war sehr intensiv alles und emotional..es war nicht einfach so ein spiel
und er war sich schon immer unsicher über die gefühle seiner freundin
würde sie ihn wirklich lieben hätte sie ihn nicht wegen dieser chat geschichte verlasen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2017 um 12:47

Ich weiss! Ich habe aber irgendwie auch immer gehofft er mekt wie stark unsere grfühle füreinander sind...vielleicht etwas naiv aber ich gebe nicht so schnell auf! Ausserdem kam da ja auch was von seiner seite aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2017 um 12:58
In Antwort auf simonab811

Ich weiss! Ich habe aber irgendwie auch immer gehofft er mekt wie stark unsere grfühle füreinander sind...vielleicht etwas naiv aber ich gebe nicht so schnell auf! Ausserdem kam da ja auch was von seiner seite aus

Also du gibst nicht so schnell auf...
Womit denn?

Mit der Rache damit es ihm möglichst schlecht geht weil er dich belogen hat?
Mit dem Erobern, weil das zwischen euch ja sooooo viel toller ist als seine alte Beziehung?

Du widersprichst dir selbst und machst dich lächerlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2017 um 15:00
In Antwort auf simonab811

Ich hatte mich verliebt! Es ist echt schwer gegen gefühle anzukämpfen
und er hatte auch gefühle für mich. Da bin ich mir sicher und wir haben auch darüber gesprochen
es war sehr intensiv alles und emotional..es war nicht einfach so ein spiel
und er war sich schon immer unsicher über die gefühle seiner freundin
würde sie ihn wirklich lieben hätte sie ihn nicht wegen dieser chat geschichte verlasen

Im Grunde gibt es 2 Möglichkeiten 

1. Er kommt jetzt zu dir dann bist du aber nur der notnagel da er ja seine Freundin von alleine nie verlassen hätte

Oder

2. Er Ist sauer das du es erzählt hast und will nix mehr mit dir zu tun haben. 

Also bei der Aktion kannst du nur verlieren selbst wenn du in deinen Augen gewonnen hast 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ständig streit wegen Kleinigkeiten
Von: anuschka1988
neu
|
13. Juli 2017 um 12:18
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club