Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verwirrende situation

Verwirrende situation

4. September 2016 um 19:24

Hallo ihr Lieben ich bräuchte mal euren rat oder wie ihr die Situation einschätz,ich werd versuchen es kurz zu erklären.
Zu mir selber ich bin Mama und 30 Jahre
der Betroffene Mann ist 32


Mein kleiner geht seid einem Jahr in einen Fussballverein seid dem kennen wir uns auch er wohnt auch im Ort und um seinen Trainer geht es.
Wir sind auch im Privaten befreundet, verstehen uns super und haben den gleichen Humor und es kommt auch vor das der eine schneller was ausgesprochen hat in ner runde als der andere und ich habe mittlerweile das Gefühl das zwischen uns mehr sein könnte.
Die jüngste Situation dieses Wochenende
Samstag gemeinsam mit einem weiterer gemeinsamen Freund waren wir auf dem Dorffest von uns und haben bei Ihm zuHause etwas vorgetrunken wir hatten super viel spaß und er suchte meine nähe (ob bewusst oder unbewusst keine ahnung)
Gestern waren wir mit seiner Schwester auf einem kleinen Konzert auch da waren wieder kleine Berührungen da.Er hat auch darauf bestanden die getränke zu bezahlen.Als ich einmal sagte ich kann auch holen ist kein problem sagte er da mach ma getrennt hab ihn da nur angeschaut und am ende wenigstens einmal bezahlt. Wir sind auch gemeinsam in Unseren Wohnort gefahren und er hat das Auto bei sich abgestellt und darauf bestanden mich heimzubringen war ein schöner warmer abend. Haben bei mir vorm Haus noch geredet über belangloses und ich hatte das gefühl er hätte mich auch gerne geküsst hat nur darauf gewartet das ich den ersten schritt mache.

Ich bin mir unsicher was ich machen soll er sucht auch oft meinen Blick ,kann mich zum lachen bringen und mein kleiner und er haben die gleiche chemie ,ich mag ihn sogar sehr und wäre nicht abgeneigt habe aber nun Angst wenn ich den ersten Schrit mache das er eventuell nur auf eins aus ist (leider schon öffter erlebt die durften dann auch gehe) oder ich alles einfach nur falsch verstanden habe und es wirklich nur ne freundschaft is wo zwei auf der gleichen welle sind.
Ich hab grad so ein gefühlschaos und frag mich was würden andere dazu sagen( zu der situation)

Eine gemeinsame freundin sagte auch am samstag zu mir ihr würdet auch ein schönes Paar abgeben warum ich ihn mir ne schnappe

Er isst auch sehr sehr gerne bei mir (Ich kann kochen er nicht )

Mehr lesen

4. September 2016 um 19:48


würde ich ja wenn nicht die angst wäre das ich in sein verhalten was falsch interpretiere da ich ihn als freund nicht verlieren möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2016 um 23:59

Ne
leicht is das für keine partei und ich hab prinzipiell kein problem damit aber ich bin noch im zwiespalt ob ich die anzeichen richtig deute und er es gerne möchte und sich vielleicht nur ne traut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club