Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verwiert

Verwiert

13. April 2015 um 18:24

Hallo!

Also folgendes ich bin zurzeit in den staaten und hab da jemandenkennengelernt, also wir daten uns jetzt schon 2 monate! Hab aber nach 1 monat gsagt das ich nur eine gute zeit haben will da ich ja nicht Weis ob ich hier bleiben möchte oder nach hause will!

So auf der einen seite verstehn wir uns echt gut ich mag ihn auch aber we gesagt ich will auch eigentlich nichts ernstes..
Er hat mir schon seine eltern vorgestellt wollte mich mit zu seinen freunden nehmen ich wollt aber nicht mit Weil ich das komisch fand.. Da hat er mir auch mitten in der nacht geschrieben das er mich vermisst! Warn auch lezte woche auf nen wochenend trip und war eigentlich alles wie Immer!

Sonntag hat er mich Dan gfragt ob er mich nachhause fahren soll also gleich morgens nach den aufwachen.. Und ich hab gesagt es reicht wen er mich zur ubahn bringst... Dan muss er Nicht so weit fahren..

Dan war aber der ganze tag so komisch Weil wir fast nichts miteinander geschrieben habn.. Und abends meint er Dan so ja ich sag mal gute nacht und ich so ich bin noch auf

und er Dan ja er is verwiert Weis nicht wie das weiter gehn soll Weil ich doch irgebdwann nach hause fahre und er will sich nicht so reinsteigern etc..

Und das er keine ernsthafte beziehung will usw..
Ich hab ihn Dan gesagt ja ich verbringe gerne zeit mit dir und das ich auch nichts festes will und das wir das ja schon geklärt haben..

Und Dan sagst er so ja damit kann er leben etc aber war ganze komisch Dan.. Hab ihn auch gfragt ob er böse ist? und das ich ihn nicht zu etwas zwingen will was er Nicht will und er Dan nein ist okay..

Aber keine ahnung ob jz wircklich alles past!
Hab ihn gfragt ob auch alles gut zwischen und er hat gesagt es past!

Also keine ahnung ob ich mir da jz was einbilde das er Mehr will und das nur gesagt hat Weil ich das gesagt habe...

Hmm was Sagt ihr..

Mehr lesen

13. April 2015 um 23:45

Liebes
als erstes Dann wird mit 2 N geschrieben, ist ja nicht der Vorname Dan

Ich finde eure Vereinbarung gut, lasst es einfach auf euch zukommen. Vielleicht möchte er was ernstes, merkt aber selbst dass es keinen Sinn macht weil du bald weg bist und war deshalb so komisch.
Letztendlich ist es egal was er will. Die Frage ist was du möchtest!!! Wenn du dir eine Beziehung grundsätzlich mit ihm vorstellen könntest, dann verhalte dich so. Sag es ihm, zeig es ihm wie auch immer. Aber sag dann nicht, dass du nichts festes willst wenn du es doch möchtest. Klar, Fernbeziehung sind schwierig und nicht jedermanns Sache. Aber wenn ich es richtig verstehe besteht ja die Möglichkeit dass du doch für immer da bleibst oder nicht?
Und wenn du nichts festes willst, so what! Genieß die Zeit mit ihm! Du hast es ihm von Anfang an gesagt, wenn er damit nicht mehr klar kommt, muss er was sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 5:58
In Antwort auf sunflower684

Liebes
als erstes Dann wird mit 2 N geschrieben, ist ja nicht der Vorname Dan

Ich finde eure Vereinbarung gut, lasst es einfach auf euch zukommen. Vielleicht möchte er was ernstes, merkt aber selbst dass es keinen Sinn macht weil du bald weg bist und war deshalb so komisch.
Letztendlich ist es egal was er will. Die Frage ist was du möchtest!!! Wenn du dir eine Beziehung grundsätzlich mit ihm vorstellen könntest, dann verhalte dich so. Sag es ihm, zeig es ihm wie auch immer. Aber sag dann nicht, dass du nichts festes willst wenn du es doch möchtest. Klar, Fernbeziehung sind schwierig und nicht jedermanns Sache. Aber wenn ich es richtig verstehe besteht ja die Möglichkeit dass du doch für immer da bleibst oder nicht?
Und wenn du nichts festes willst, so what! Genieß die Zeit mit ihm! Du hast es ihm von Anfang an gesagt, wenn er damit nicht mehr klar kommt, muss er was sagen.

Danke
Oje wie oft ich bitte Dan(n) geschrieben habe..
Sollte woll öfters deutsch reden!

Ja ich wollt ja eigentlich nur eine gute zeit,
Ich weis ja eben nicht wie lange ich hier bleibe..

Aber er verhaltet sich jetzt doch sehr komisch normal schreibt er mir Immer und nicht so Kurz und bündig..
Hab ihn heute geschrieben das es mir nicht so vorkommt als ob alles ok wäre und er so nein alles gut und ich mein wir schreibn woll miteinander aber es ist jetzt anders irgendwie..

Ich verbringe einfach gerne zeit mit ihn Weil wir halt auf den gleichen level sind aber möchte ihn halt auch nicht weh tun..

Und keine ahnung ob er jz nur so Sagt das es ok ist und er eigentlich Mehr will..
Ich bin einfach nur verwiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 6:46

"aua"...
du hast viele Rechtschreibfehler drin, ich schätze mal so um die 30-40, das ist voll gruselig zu lesen. Verwiert ist auch keiner, verwirrt schon eher.

Zu deinem Problem kann ich nur sagen, Zwiespalt der Gefühle, wie lange ist sie noch da, lohnt es sich viele Gefühle zu investieren, das ist vielleicht sein Gedanke. Ich glaube aber nicht das du ihm egal bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 17:32
In Antwort auf rilla_12297962

Danke
Oje wie oft ich bitte Dan(n) geschrieben habe..
Sollte woll öfters deutsch reden!

Ja ich wollt ja eigentlich nur eine gute zeit,
Ich weis ja eben nicht wie lange ich hier bleibe..

Aber er verhaltet sich jetzt doch sehr komisch normal schreibt er mir Immer und nicht so Kurz und bündig..
Hab ihn heute geschrieben das es mir nicht so vorkommt als ob alles ok wäre und er so nein alles gut und ich mein wir schreibn woll miteinander aber es ist jetzt anders irgendwie..

Ich verbringe einfach gerne zeit mit ihn Weil wir halt auf den gleichen level sind aber möchte ihn halt auch nicht weh tun..

Und keine ahnung ob er jz nur so Sagt das es ok ist und er eigentlich Mehr will..
Ich bin einfach nur verwiert

Na wenn
er sagt es ist alles ok, dann nimm es auch so an. Ansonsten muss er halt was sagen, wenn ihm etwas nicht passt.
Ich habe zwar eher das Gefühl, dass du dir eigentlich mehr wünscht und jetzt von uns hoffst, dass wir dir sagen er will mehr. Aber nun gut.
Wenn es für dich so wie es gerade läuft alles passt, dann ist doch alles gut. Mach dir weniger Kopf und genieße es. Wenn er mehr will muss er schon den Mund aufmachen und fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was soll ich tun? Abwarten oder den ersten Schritt machen?
Von: morsche
neu
14. April 2015 um 17:22
Es fällt mir so schwer zu vertrauen
Von: dreez224
neu
14. April 2015 um 16:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen