Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verwaiste Mütter nach Trennung oder Scheidung

Verwaiste Mütter nach Trennung oder Scheidung

27. April 2007 um 15:02

Hallo, ich suche verwaiste Mütter nach einer Trennung oder Scheidung. Ich bin der Meinung diesen Müttern wird viel zu wenig geholfen. Spreche aus eigener Erfahrung,erfahre dieses Leid gerade selber! Es wäre aber schön wenn man sich ausstauschen könnte.

Mehr lesen

27. April 2007 um 23:35

Hallo,
ich glaube, du mußt deine Situation konkreter schildern. Sonst ist es wirklich schwierig, darauf näher einzugehen. Was du schreibst ist sehr pauschal.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 18:48

Verwaiste Mütter
Hallo,
habe jetzt erst Deinen Beitrag gelesen.
Bin auch eine verwaiste Mutter nach der Trennung. Habe anscheinend keine Kinder mehr.
Da ich meinen Mann verlassen habe, hatte er alle Möglichkeiten der Welt, mich bei den Kindern schlecht zu machen, was er auch anscheinend getan hat. Habe nach 11 Monaten immer noch keinen Kontakt zu meinen Kindern.
Bist Du in der gleichen Lage?
Wenn ja, dann schreib doch bitte zurück.
Liebe Grüße an Dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen