Forum / Liebe & Beziehung

Verunsichert in der ersten Beziehung

05.06.21 um 23:33

Hallo,

ich wollte mich hier mal melden, da ich absolut nicht mehr weiter weiß.

Morgen bin ich seit genau einem Jahr mit meinem Freund zusammen.
Am anfang der Beziehung war auch noch alles gut, abgesehen von kleinen Tests die er mir immer wieder gestellt hat.
Aber Seit knapp einem halben Jahr geht es mit uns immer weiter den Bach runter.

Erst hatte es ihn gestört, dass ich so ganz anders bin als er. (Party, Alcohol, Zigaretten und 24 7 zocken am computer sind leider standert für ihn) Heute ist er jedoch recht froh darum und meint das es genau das ist was er sich für die zukunft gewünscht hatte. 
Also haben wir das geklärt und sind darüber hinweg... zumindest in seinen Augen.
(Aber wenn es um ihn geht ist sowieso jedes Problem sofort gelöst.) 

Aber seit knapp 4 Monaten ist er wieder dauerhaft am PC und im discord call mit seinen ingame Freunden. Ich werde da immer wieder mit 5min aufmerksamkeit abgespeißt wenn er mal auf die neue Runde warten muss. 
Aber sogar wenn er dann mal Zeit mit mir verbringt ist er dauerhaft für sie erreichbar und geht bei jeder Nachricht ans Handy.
Dass geht von 13 Uhr aufwachen bis um 2 Uhr morgens zum schlafen gehen so.
(selbst wenn ich ihn darum bitte vorher schluss zu machen da ich extrem müde bin.)

Wenn ich ihn darauf ansprechen spielt er es runter und meint da wäre nichts. 
Aber das einzige was nicht ist, ist zärtlichkeit zwischen uns. 
Nicht morgens nach dem aufwachen und nicht vor dem schlafen. 

Und dann schrieb er noch heimlich mit seiner ex die angeblich nur fotos von damals wollte die er aber wohl nicht mehr hatte. Das war jedoch gelogen, den die bilder hatte er mir später mal ausversehen gezeigt.
Dennoch hatte er sogar geleugnet, dass er mit seiner ex geschrieben hatte obwohl ich ihren namen gesehen hatte. 
Er meinte nur es wäre ne Klassenkameradin die schul unterlagen brauchte. Seine Ex hat jedoch nen ziemlich uniqen namen also habe ich es nicht geglaubt. 

Jetzt kommen wir zu dem teil wo ich scheiße gebaut hatte. 
Ich hatte schon starke vertrauens probleme da er mich sehr oft anlügt (behauptet er will mit mir zusammen ziehen usw.)
Er gab mir sein Handy um ein spiel für ihn zu spielen und ich habe dann geschnüffelt (ich weiß geht garnicht und ich bereue es noch immer extrem)
dabei hatte ich jedoch gesehen,dass es die ex war und dass er ihre Nummer sogar doppelt gespeichert hatte. Einmal unter den richtigen namen und einmal mit den klassenkürzel, damit ich es nicht merke.
Ich habe es ihn auch gestanden und mit ihm darüber gesprochen. Er meinte verständnissvoll, dass er mir ja allen grund gegeben hatte. Und dass das nicht wieder passiert.

Jetzt spielt er jedoch dauerhaft ein spiel mit einen online freund “männlich”, jedoch habe ich auch das nicht geglaubt da die sonst so tiefe stimme mit starken akzent aufeinmal echt weiblich und ohne war. 
Tja und was soll ich sagen, sie war eine Frau aber er leugnet es noch bis jetzt.
Dabei habe ich eigendlich kein Problem damit, nur dass er mir sowas immer verheimlicht und mich dann anlügt geht halt garnicht.

Mein problem ist vor allem, dass ich in unserer Beziehung sehr verunsichert bin und ich bei Problemen immer mit einer wand rede. Wende ich mich an bekannte sagen die nur wie perfekt wir zusammen passen.

Auch dass wir noch nie mit einander Sex hatten und er immer neue Ausreden sucht warum er nicht will tut mir weh und gibt mir zu bedenken.

Ich will erlich sein, ich möchte ihn nicht aufgeben, da er sehr oft auch extrem süß zu mir ist und wenn er mal nicht den Tag am Computer verbringt auch sehr liebevoll und zärtlich sein kann (vorallem wenn es mir nicht gut geht.)
Aber auf der anderen seite sagt er dinge wie:
Ich kann dir nicht versprechen treu zu bleiben (anfang der beziehung, mitlerweile nimmt er es ernsthaft zurück)
Schlitz dich doch einfach auf und stirb.
(nachdem ich mich geritzt hatte wegen dem beziehungs druck)
Deine traurigkeit fuckt mich ab.
(Da ich aufgrund unserer Situation nunmal den ganzen Tag traurig bin und es nicht immer überspielen kann.)

Ich weiß, dass wir gerade wegen Corona nur aufeinander sitzen belastet die Beziehung, aber das kann doch nicht nur deshalb sein oder?



Ich weiß einfach nicht mehr weiter und brauche mal jemanden der zuhört 

Viellen dank euch allen!




 

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?