Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verunsichert

Verunsichert

25. Juli 2008 um 17:15


ich hab n kleines problem:

ich geh seit ein paar wochen mit nem jungen aus, den ich echt toll finde, er ist 16, ich 13.
bis jetzt ist noch nichts zwischen uns gelaufen, aber als ich einmal bei ihm war, hab ich zufällig ein päckchen kondome gefunden.
jetzt bin ich total verunsichert, weil ich darum denke, dass er entweder eine freundin hat, oder 'es' mit mir machen will, ich habe aber noch nie und fühle mich nicht bereít... was soll ich jetzt machen?

Mehr lesen

30. Juli 2008 um 1:47

Re: 'Verunsichert'
hi miss6115,
jungs sind nun mal so: sex bedeutet ihnen viel aber ich denke du solltest die kondome nicht auf dich beziehen. so ziemlich jeder junge hat kondome bei sich rumfliegen falls der fall der fälle eintritt. ich finde die vorsorge eher gut. (auch wenn ich finde dass 13 für einen jungen eher ziemlich früh ist.) es muss nicht sein, dass er eine freundin hat, aber du solltest das herausfinden wenn du auf ihn stehst. lass dich nie zum sex drängen: lass dir zeit, das ist genau richtig. kondome haben rein GARNICHTS über den jungen zu sagen.

lg lovely0435

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen