Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vertrauensprobleme :/

Vertrauensprobleme :/

18. Mai 2014 um 15:05

Ich weiß nicht direkt ob dass das richtige forum dafür ist und wusste leider auch nicht wo ich es hin ordnen sollte...

Ich hab das Problem das es mir extrem schwer fällt jemanden zu vertrauen !
Vor 6 jahren hatte ich eine 4 jährige beziehung die in die Brüche ging durch mein Vertrauensproblem und das misstrauen was ich ihm entgegen brachte !
Ich bezeichnete ihn oft als Lügner und spionierte ihm nach ...
Ich brauchte nach der Trennung erstmal zeit und hatte seit dem auch keine weotere Beziehung !
Damals dachte ich auch es hätte an ihm gelegen ...
Nun hab ich vor ungefähr 4 jahren meinen besten kumpel kennengelernt !
Das gleiche spiel am anfang vertraute ich ihm sehr und nun misstraue ich ihm und stelle ihn auch oft als Lügner dar :/
Eigentlich will ich das garnicht aber das ist so rin blödes Gefühl immer wieder ...

Nun meine Frage was kann ich dagegen machen ?!
Es liegt also vermutlich direkt an mir :/
Will aber nicht schon wieder jemanden verlieren der mir so wichtig geworden ist nur durch meinen mist ...

Ich danke schon mal im voraus
Lg

Mehr lesen

18. Mai 2014 um 15:29

Mh...
Mein ex ja und mein bester da war nur mal eine Lüge die ich ihm wirklich übel nahm aber deswegen kann man doch nicht gleich misstrauisch sein ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 17:08

Vielen lieben dank
Sehr nett das du dir die Zeit für den text genommen hast
Nur weiß ich leider nicht genau was der ausschlaggebende grund war sonst wäre es viel leichter es zu beheben ...
Mein bester steht zu mir und meint wir bekommen das hin ist ja recht lieb aber denke er stellt es sich zu leicht vor !
Grade weil er nun mal aussenstehend ist und nicht das Problem hat !
Ich spioniere ihm ja nicht nach hab ich auch noch nicht gemacht ich lese auch nicht seine Nachrichten oder so es ist eben nur das ich misstrauisch bin !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Das kann doch echt nicht sein
Von: blackbeauty47
neu
2. Juni 2016 um 19:09
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen