Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vertrauensbruch wiederherstellen!! Brauche eure Hilfe!

Vertrauensbruch wiederherstellen!! Brauche eure Hilfe!

24. Februar um 18:07

Hallo liebe Community,
gestern habe ich sowas dummes gemacht und ich bereue es so sehr... bitte helft mir und sagt mir was ich tun kann dass es wieder so ist wie vorher. Gestern Abend war eine Party und ich war dort mit meinen Freunden und eigentlich habe ich momentan mit jemandem was am laufen (ich liebe ihn wirklich), wir sind noch nicht zusammen aber es war kurz davor. Wir haben logischerweise vereinbart dass andere tabu sind & solche Sachen. Er hat für mich mit ganz vielen anderen den Kontakt abgebrochen, ist nicht feiern gegangen wenn ich das nicht wollte usw. Naja jedenfalls hab ich dann gestern auf der Party mit jemandem rumgemacht... ich bereue das so! Ich hab ihm die Wahrheit gesagt weil es früher oder später sowieso rausgekommen wäre.... er war nicht begeistert und meinte jetzt dass er mich nicht mehr ernst nehmen kann weil ich immer gesagt habe dass ich ihn liebe.. er fühlt sich verarscht, hat er gesagt... ja das verstehe ich auch aber was soll ich jetzt nur tun? Ich will unbedingt dass alles wieder so ist wie vorher aber er weiß noch nicht genau wie das gehen soll weil er mir nicht mehr glaubt was ich sage. Bitte helft mir!!! Ich möchte ihn zurück...! Ich hoffe ihr habt einen Rat.. und bitte antwortet schnell😩😩 ich halte es nicht mehr aus..

Mehr lesen

24. Februar um 18:28
In Antwort auf ihsan_12501898

Hallo liebe Community,
gestern habe ich sowas dummes gemacht und ich bereue es so sehr... bitte helft mir und sagt mir was ich tun kann dass es wieder so ist wie vorher. Gestern Abend war eine Party und ich war dort mit meinen Freunden und eigentlich habe ich momentan mit jemandem was am laufen (ich liebe ihn wirklich), wir sind noch nicht zusammen aber es war kurz davor. Wir haben logischerweise vereinbart dass andere tabu sind & solche Sachen. Er hat für mich mit ganz vielen anderen den Kontakt abgebrochen, ist nicht feiern gegangen wenn ich das nicht wollte usw. Naja jedenfalls hab ich dann gestern auf der Party mit jemandem rumgemacht... ich bereue das so! Ich hab ihm die Wahrheit gesagt weil es früher oder später sowieso rausgekommen wäre.... er war nicht begeistert und meinte jetzt dass er mich nicht mehr ernst nehmen kann weil ich immer gesagt habe dass ich ihn liebe.. er fühlt sich verarscht, hat er gesagt... ja das verstehe ich auch aber was soll ich jetzt nur tun? Ich will unbedingt dass alles wieder so ist wie vorher aber er weiß noch nicht genau wie das gehen soll weil er mir nicht mehr glaubt was ich sage. Bitte helft mir!!! Ich möchte ihn zurück...! Ich hoffe ihr habt einen Rat.. und bitte antwortet schnell😩😩 ich halte es nicht mehr aus..

Da gibt es nichts mehr zu tun
 das Ding ist gelaufen. 

alleine schon, dass er Kontakt abbrechen sollte zu anderen auf deinem Wunsch hin, ist schon völlig daneben.

sind hier nur noch Kinder im Forum unterwegs? 

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar um 18:29
In Antwort auf fresh0089

Da gibt es nichts mehr zu tun
 das Ding ist gelaufen. 

alleine schon, dass er Kontakt abbrechen sollte zu anderen auf deinem Wunsch hin, ist schon völlig daneben.

sind hier nur noch Kinder im Forum unterwegs? 

Ausserdem heisst es 'Vertrauen wieder herstellen'. 

Deine Titelsgebung hat keinem Sinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar um 18:30

Hallo liebe Community,

Das kann schon mal passieren. Natürlich ist er nicht begeistert. Sag ihm, dass es dir leid tut. Streichle, umarme und küsse ihn. Ich wünsch euch viel Glück. Du hast auch nichts wirklich Schlimmes getan. Wichtiger ist deine Liebe zu ihm.

24. Februar um 18:32

1. Warum vereinbart man treue ohne ein paar zu sein?
2. Warum ist da schon Liebe im Spiel, Show ihr euch gestanden habt und ihr seid kein paar?
3. Warum hat er für dich den kontakt zu Leuten abgebrochen?
4. Warum knutschst du mit einem anderen, wenn du deinen was- auch- immer doch liebst?

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar um 10:20

Gehst gerade den falschen Weg, wenn du dich rechtfertigest oder entschuldigest, deswegen musst du den Spieß nach spitze drehen

- für deinen Wünschfreund reichte schon schöne Augen zu machen und ihn rational überzuzeugen dass du ihn liebst aber er sei langsam und du bist frustriert deswegen, seinen männlichen stolz und Großmütigkeit schmeicheln 

- Du sollst den Spieß nach spitze drehen d.h stark sein, ihn eifersüchtig machen, ihm das Gefühl geben du könntest in jeder Zeit gehen, fördere ihn um dich zu kämpfen 

25. Februar um 10:36

Wieso hast du denn mit dem anderen Partymann überhaupt rumgemacht? 
Wenn ich jemanden liebe, habe ich nicht das Bedürfniss auf Zungenacrobatic mit anderen. 
Vielleicht liebst du den "Freund" gar nicht. 

25. Februar um 11:30

Hallo liebe Community,

Du verbietest ihm, aufgrund deines Ausgehverhaltens, das Feiern gehen sowie den Umgang zu gewissen Freunden.

Das hast du doch nur gemacht, weil DU beim Ausgehen mal hier mal dort rumknutschst. 

Vemutlich hätte er nicht mal ansatzweise daran gedacht mit anderen rumzumachen, auch wenn er weiterhin feiern gegangen wäre..
um ein grosses Drama und Diskussionen zu vermeideden, hat er aber darauf verzichtet. Für DICH. Aus Zuneinungung zu DIR. 

Dass er sehr verletzt ist und dich nicht mehr ernst nehmen kann.. ist selbstredend. Kann ich auch nicht..

Wer so sehr rumschreit und von Leuten verlangt Dinge auzugeben, die man aber selbst unüberlegt weiterhin tut ist einfach LÄCHERLICH! 

So wie vorher wirds nie wieder!

Nun gilts deine "Liebe" zu beweisen.. benühe dich um ihn, zeig ihm, dass es dir leid tut.. aber flenne nicht rum deshalb und jammer ihm auch nicht die Ohren voll.. denn das klingt derzeit sowieso nur wie bla, bla in seinen Ohren..

25. Februar um 14:04
In Antwort auf coquette164

1. Warum vereinbart man treue ohne ein paar zu sein?
2. Warum ist da schon Liebe im Spiel, Show ihr euch gestanden habt und ihr seid kein paar?
3. Warum hat er für dich den kontakt zu Leuten abgebrochen?
4. Warum knutschst du mit einem anderen, wenn du deinen was- auch- immer doch liebst?

Zu deinem Punkt 4: Weil man sich oft dabei fühlt, als wäre man im Paradies und weil Menschen ( mit Ausnahme deiner Person) gelegentlich Versuchungen erliegen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar um 14:08
In Antwort auf smily777

Wieso hast du denn mit dem anderen Partymann überhaupt rumgemacht? 
Wenn ich jemanden liebe, habe ich nicht das Bedürfniss auf Zungenacrobatic mit anderen. 
Vielleicht liebst du den "Freund" gar nicht. 

"Zungenacrobatic"

Du hast meinen Wotschatz bereichert. Danke

25. Februar um 19:39
In Antwort auf steffen244

Zu deinem Punkt 4: Weil man sich oft dabei fühlt, als wäre man im Paradies und weil Menschen ( mit Ausnahme deiner Person) gelegentlich Versuchungen erliegen.

Wenn ich so verliebt bin in einen anderen, ist es keine versuchung. Da könnte sich einer auch nackt vor mir räkeln und ich würde mir nur denken: "bäh, geh weg!" Ist doch noch so frisch bei den beiden. Da sollten die hormone ganz besonders tango tanzen. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar um 20:59
In Antwort auf coquette164

Wenn ich so verliebt bin in einen anderen, ist es keine versuchung. Da könnte sich einer auch nackt vor mir räkeln und ich würde mir nur denken: "bäh, geh weg!" Ist doch noch so frisch bei den beiden. Da sollten die hormone ganz besonders tango tanzen. 

Da ist was dran, Coquette! Aber bei der TE war es an dem Abend nicht so.

25. Februar um 21:13

Was ist dämlack?

25. Februar um 22:08
In Antwort auf fresh0089

Was ist dämlack?

Ein Idiot; Pfeife; Dummkopf; Trottel....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen