Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vertrauensbruch

Vertrauensbruch

26. Februar 2018 um 5:41 Letzte Antwort: 26. Februar 2018 um 8:16

Hallo erstmal, und zwar wollte ich mich in einem Forum beraten lassen.

Und zwar hatte ich bis gestern früh abends noch eine Freundin. Sie meinte sie kann mir nicht mehr Vertrauen darauf hin antwortette ich "wer im hy rumstalkt hat schon gar kein vertrauen gehabt". Ich sagte dann auch ständig ich mache das wieder und sie soll mir zeit geben bi das wieder da ist, und habe mir bei freunden um rat gebeten sie meinten immer ehrlich sein (das war ich auch so).
Jetzt zu dem auslöser ich hatte angeblich mit meiner ehemals besten freundin Freunschaft plus (das simmt wieder rum aber nur 2 minuten bis mir dann klar war wenn ich versautes zeug will mach ich einfach meine freundin geil). sie meinte wiederum dasich dass immer wieder machen würde und jz isses aus 
würde mich sehr freuen wenn mir da eine/r weiter helfen kann

Mehr lesen

26. Februar 2018 um 7:38
In Antwort auf yves556

Hallo erstmal, und zwar wollte ich mich in einem Forum beraten lassen.

Und zwar hatte ich bis gestern früh abends noch eine Freundin. Sie meinte sie kann mir nicht mehr Vertrauen darauf hin antwortette ich "wer im hy rumstalkt hat schon gar kein vertrauen gehabt". Ich sagte dann auch ständig ich mache das wieder und sie soll mir zeit geben bi das wieder da ist, und habe mir bei freunden um rat gebeten sie meinten immer ehrlich sein (das war ich auch so).
Jetzt zu dem auslöser ich hatte angeblich mit meiner ehemals besten freundin Freunschaft plus (das simmt wieder rum aber nur 2 minuten bis mir dann klar war wenn ich versautes zeug will mach ich einfach meine freundin geil). sie meinte wiederum dasich dass immer wieder machen würde und jz isses aus 
würde mich sehr freuen wenn mir da eine/r weiter helfen kann

keine ahnung, ob ich das richtig kapiere, aber du hast offenbar mit deiner besten freundin gepoppt? 2 minuten???
und deiner freundin ständig gesagt, du machst das wieder??????

schatzi, du musst lernen, dass dein handeln auch konsequenzen hat. auch wenn du nur 2 minuten lang mist baust, bleibt es dennoch mist. ich würde dich auch abschiessen nach so einer aktion.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Februar 2018 um 8:16

Ist es zu viel verlangt nochmal überdenken Text zu lesen bevor man ihn postet? Völlig unlesbar 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen