Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vertrauensbruch??

Vertrauensbruch??

21. Januar 2010 um 16:56 Letzte Antwort: 23. Januar 2010 um 12:44

Hallo,
habe schonmal hier meine situation gepostet. Hier nochmal im Kurzformat: Ich war 2 Jahre mit meinem Freund zusammen bis ICH mich trennte. Nach ein paar monaten merkten wir jedoch,das wir doch mehr empfinden und wieder zusammen sein wollen.Nunja alles eine Lüge wie sich herrausstellte denn er kam nie wieder sondern blieb bei seiner neuen Freundin mit der er einen Tag nach unserer Versöhnung zusammen kam..er ließ mich also sitzen.
Nun ist alles 1 Jahr her und wir spüren schon wieder das Gefühle zwischen uns immer mehr eine Rolle spielen. Er meint er liebt mich,hat sich wegen mir von seiner Freundin getrennt.
Nunja eig war die Sache für mich soweit abgehakt ich hab ihm gesagt wenn er weiter mit ihr kontakt hab wäre ich weg und zwar für immer,ich würde es einfach nicht verkraften.

Nun hab ich rausgefunden das er ihr täglich schreibt und sie begleitet ihn auch zu seinem tattoo termin. Tja nun hab ich ihn gefragt warum sie unbedingt mit muss?? er meinte er wüsste nicht wo es ist. Ja ja er hat doch ein navi... so und jetz das allertollste,sie lässt sich auch tattowieren und piercen.
DAs alles soll an diesem wochenende geschehen.
Sie will übrigens ein Nippelpiercing,na viel spaß beim zuschauen

Bin einfach nur enttäuscht über sein verhalten,aber er versteht es einfach nicht,was soll ich blß tun??
Danke und LG

Mehr lesen

21. Januar 2010 um 17:26


...........ich hab ihm gesagt wenn er weiter mit ihr kontakt hab wäre ich weg und zwar für immer,ich würde es einfach nicht verkraften........


aha das hast du also gesagt ...ich bewundere dich....vorallem deine konsequenz.....WAHNSINN.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2010 um 17:30


....Bin einfach nur enttäuscht über sein verhalten,aber er versteht es einfach nicht


wie denn selbst ich nehme dich nicht ernst....sorry!!!


was soll ich blß tun??.


frau sein und dein wort halten,dann erst wird der dich respektieren..und ernst nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2010 um 17:32
In Antwort auf an0N_1230438499z


....Bin einfach nur enttäuscht über sein verhalten,aber er versteht es einfach nicht


wie denn selbst ich nehme dich nicht ernst....sorry!!!


was soll ich blß tun??.


frau sein und dein wort halten,dann erst wird der dich respektieren..und ernst nehmen.

Genau
seh ich auch so! Be a woman wir sind nicht auf der Erde um verarscht zu werden ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2010 um 17:40


ich glaub ihr habt das irgendwie falsch verstanden.
ER will diese beziehung ich auch,aber er muss es mir eben beweißen.
und ich finde wenn er unbedingt will,dass wir wieder zusammenwachsen und wieder ne beziehung führen können iwann,dann sollte er doch auch das respektieren was ich nicht möchte oder? und nicht das gegenteil tun und damit wieder alles mühsam aufgebaute zerstören.
ICh respektiere doch auch seinen wunsch,das ich nicht mehr flirten werde und mich nicht mit anderen männern treffe obwohl wir noch nicht wieder zusammen sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2010 um 17:48

Sehr gut
hast du gut geschrieben........


DU WILLST DIESE BEZIEHUNG.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2010 um 17:53

Hm
er bombadiert mich gerade mit smsn von wegen er liebe mich doch und nach diesem wochenende wird er nie wieder zu ihr fahren und es täte ihm leid bla bla
jede min kommt sowas..nervt schon.
versteh einfach nich wieso er das nich alleine kann warum muss seine ex da sitzen und händchen halten ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2010 um 18:08

Never ending story....
sie hat doch schon zum ihm gesagt das wenn er weiterhin kontakt zum ihr aufnehmt das sie dann nichts mehr von ihm wissen möchte bzw das sie mit ihm nicht mehr zusammen bleiben will.oder es nochmal versuchen will.........

da unten irgendwo.........

SO WIE WIR HIER ALLE DENKEN UND AUCH SCHREIBEN DENKT ER IM ENDEFT...AUCH .......


liebes ich weiss nicht wie alt du bist oder warum du es nicht siehst ...oder welche erfahrungen du gemacht hast ABER bitte tu dir selbst einen gefallen und sch....auf ihn.....das leben geht weiter und AUFJEDENFALL....auch ohne ihn..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2010 um 18:55

Also
ich bin 21 und hatte schon mehrere Beziehungen,Flirtereien etc.
der Mann um den es hier geht war allerdings meine große Liebe bis zu diesem besagten Abend.Ich hab ihn das ganze Jahr der Trennung nich vergessen können und ich hab sehr gelitten.Wir haben uns in diesem jahr vielleicht 3-4 kurz gesehen,das war schlimm für mich.
und nun dachte ich WIEDER alles würde gut werden,aber er fällt mir immer wieder in den Rücken seine Ex freundin hat ihn irgendwie total verändert.

Ja das mit dem das ich dann für immer weg bin,meinte ich so falls wir wieder zusammen sind.Aber er kann doch auch mal seinen kopf einschalten und merken das wenn er mit mir wieder eine bezihung will er nich unbedingt beim nippel piercing seiner ex zugucken sollte und ihr händchen zu halten oder sie sein händchen, bei seinem tattoo.
naja *seufz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2010 um 22:02

Also
das mag jetzt recht nebensächlich sein, aber als ich mir die Brustwarze habe piercen lassen, war mein Freund auch mit, durfte aber nicht beim piercen zu sehen.
Auch bei meinen anderen Piercings (, die ich bei anderen Piercern habe stechen lassen) habe ich mir ohne Begleitung stechen lassen müssen.
Ein seriöser Piercer lässt niemanden mit rein, weil er Angst hat, das dem dann schlecht werden könnte und umkippt, während er am piercen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2010 um 19:43
In Antwort auf athena_11857476

Also
das mag jetzt recht nebensächlich sein, aber als ich mir die Brustwarze habe piercen lassen, war mein Freund auch mit, durfte aber nicht beim piercen zu sehen.
Auch bei meinen anderen Piercings (, die ich bei anderen Piercern habe stechen lassen) habe ich mir ohne Begleitung stechen lassen müssen.
Ein seriöser Piercer lässt niemanden mit rein, weil er Angst hat, das dem dann schlecht werden könnte und umkippt, während er am piercen ist.

Kleiner zwischenstand..
er hat mir erneut sms geschrieben,ich habe ihm nicht geantwortet. Er meint er sei nicht dabei gewesen..
naja ich bin gespannt wo er heute nacht schläft, bei ihr oder in der Kaserne (er ist Soldat).
Das ist der allerletzte "test. Schläft er bei ihr kann er eine zukunft mit mir ganz klar vergessen. Auch wenn er behauptet nur beim Burder im Zimmer geschlafen zu haben oder sonst irgendwelche sachen.
Bin gespannt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2010 um 12:44
In Antwort auf athena_11857476

Also
das mag jetzt recht nebensächlich sein, aber als ich mir die Brustwarze habe piercen lassen, war mein Freund auch mit, durfte aber nicht beim piercen zu sehen.
Auch bei meinen anderen Piercings (, die ich bei anderen Piercern habe stechen lassen) habe ich mir ohne Begleitung stechen lassen müssen.
Ein seriöser Piercer lässt niemanden mit rein, weil er Angst hat, das dem dann schlecht werden könnte und umkippt, während er am piercen ist.

Also
nachdem er sich nicht mehr gemeldet hat,hab ich ihm eine sms geschrieben wo er die nacht geschlafen hat.
keine antwort...daraufhin hab ich ihm geschrieben das er wohl bei ihr war wenn er mir schon nicht antwortet.
Nun ist raus er hat bei ihr geschlafen und die frage ob in einem Bett oder nicht will er mir einfach nicht beantworten.Er lenkt immer mit irgendwelchen anderen sachen ab.
Bin enttäuscht und verletzt ohne ende,er rafft es einfach nicht.
Naja werd ich wohl entgültig einen strich drunter sezten müssen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen