Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vertrauensbruch

Vertrauensbruch

27. Mai um 13:16

Hallo 👋 

Ich wende mich nun an euch da ich mich unbedingt jemanden anvertrauen muss. 

Mein Mann hat mich unsere ganze Beziehung belogen. Er war immer bei einem Erotikforum angemeldet wo er einen Sexchat, Nacktbilder von sich "gepostet" hat und von anderen Frauen nacktbilder erhalten hat. 
Er hat immer wieder reingeschrieben ob sich jemand treffen will und und und...

ich bin zufällig darauf gestoßen und habe ihn natürlich sofort zur Rede gestellt da ich am Boden zerstört gewesen bin. 

zu diesem Zeitpunkt als ich es erfahren habe ist unser großer Sohn gerade 1 Jahr alt geworden wir haben 3 Monate vorher geheiratet und war bei Kind Nummer 2 Schwanger. 

es hat mir den Boden unter den Füßen weg gerissen.

er hat mir geschworen er hat sich nie mit jemanden getroffen was ich ihm auch glaube.

aber der ganze Rest... er hat mich von Anfang an belogen... und diese Panik das er so etwas wieder macht und das Ungewisse was vielleicht wirklich gewesen ist. Und ich bin einfach so wütend auf ihn das ich ihn oft nicht mal ansehen kann.
es ist jetzt ca 1 Jahr her.

Nun meine Frage an euch! 
Wie soll ich damit umgehen? 
was kann ich machen? 
hat selber jemand Erfahrungen? 

ich brauche einfach dringend Rat wie ich mit dem ganzen umgehen soll.

 

Mehr lesen