Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vertrauensbeweis?

Vertrauensbeweis?

14. August 2012 um 10:42

Hallo,

es geht darum, dass mein Freund immer kontrolliert hat, ob ich gucke, wenn er bei seinem Email-Account das Passwort eingibt. Darauf meinte ich, dass ich schon nicht gucke, weil ich's auch gar nicht wissen will und selbst wenn ich's wüsste, dann würde ich auch nicht in seine Mails gucken.
Daraufhin meinte er, dass ich das gerne wissen kann und ich sagte, dass ich's gar nicht wissen will und dann nannte er es mir.

Als ich mal an seinem Computer eine Internetadresse eingab, sah ich, dass da mal eine Partnerbörse aufgesucht wurde. Daraufhin fragte ich ihn, ob er schon mal bei dieser Partnerbörse war und er machte da kein Geheimnis draus und meinte: "Ja, da war ich mal"

Nun stell ich mir die Frage, warum er mir das alles erzählt...selbst das Passwort?! Will er mir damit zeigen, dass er mir vertraut?

Was meint ihr dazu?

Würde mich über eure Antworten freuen!

LG

Mehr lesen

14. August 2012 um 10:57


Also wenn das keine Zeichen für vertrauen ist!!!

Schätz dich glücklich und sei froh das er so ehrlich zu dir ist!!
Er gibt dir ja wohl kaum das Passwort um dich in sein E-mail Account zu locken damit du EXTRA was verbotenes entdeckst...

Lg Mimi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 13:28

Vertrauen
Vertrauen heißt, dass man sich jederzeit auf seinen Partner verlassen kann, auch wenn man nicht alles genau weiß.

Ich kenne diesen Passwörterstreit, aber letztendlich ist einem sowas sch*egal, wenn man sich liebt, denn dann weiß man eh, dass er nie irgendeinen Mist abziehen würde, und es interessieren einen gar nicht seine Accounts.

Find das total albern. Man kann doch nicht jedesmal in die Luft glotzen, wenn jemand ein Passwort eingibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 15:02

Häää?!
Versteh ich nicht so ganz...aber ist ja auch egal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen