Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vertrauen wird Schamlos ausgenutzt !

Vertrauen wird Schamlos ausgenutzt !

24. April 2014 um 7:52

Mehr lesen

24. April 2014 um 8:04

Hab was vergessen ..
- Er guckt Pornos
- Er geht an Handy's um sich Nacktbilder von ihren Freundinin zuholen
- Er macht auch gerne mal Fotos von seiner Lehrerin ( von hinten)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2014 um 10:33

Einen Rat?
naja, ob Du den jetzt hören willst oder als "blöden Kommentar" betrachtest, sei mal dahin gestellt. Aber ok, ich habe einen Rat:

Du liest eine Nachricht mit (was ich jetzt mal nicht weiter kommentiere), in der steht, dass Dein Partner mit Dir nicht glücklich ist. Und Du fragst... nicht etwa, was ihm fehlt, warum er unglücklich ist, wo das Problem ist - nein, Du fragst, wer die Frau ist? Wenn eine Beziehung funktionieren soll, dann geht das nie, indem man einfach alle Konkurrenz bekämpft, sondern nur so, dass beide damit glücklich sind. Dann muss man auch keine Sorgen wegen der EX und deswegen, dass er nicht sein Leben vor der eigenen Person sofort rückstandslos vergessen möchte, haben ^^

Wenn ich das so lese, seid Ihr beide nicht miteinander glücklich. Was ich also tun würde? Mich trennen, wenn man miteinander nicht glücklich werden kann oder dafür sorgen, dass beide (!) glücklich sind. Etwas anderes kommt für mich nicht in Frage. Womit Du leben willst - und zu welchem Preis - das kannst nur Du selbst entscheiden.

Angst wegen Gewalt? Dagegen hilft nur eines wirklich: Konsequenz. Und Hilfe suchen und annehmen, wenn man es allein nicht schafft. Auch so etwas, was für Dich im Nebensatz steht und doch eigentlich viel zentraler ist. Warum fokussierst Du Deinen Blick so auf das, was eigentlich nur Folgen sind - und nicht auf die Ursachen und zentralen Punkte? Wenn Du Dich trennen willst und Angst vor der Umsetzung hast, weil Gewalt im Spiel ist, dann ist der zentrale Punkt zum Thema Beziehung von Dir, dass Du Dich trennen willst und die Beziehung nicht mehr führen möchtest. Wenn er sich zu anderen Frauen flüchtet, weil er in der Beziehung unglücklich ist (oder das als Vorwand nutzt, weil ihm etwas anderes fehlt, was er dabei sucht), dann ist der zentrale Punkt, dass ihm etwas fehlt, dass er uznglücklich ist. *Wer* die Dame ist, ist völlig egal, so lange sich die Situation nicht ändert, wird es immer irgend eine geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2014 um 10:34


das habe ich völlig übersehen, nimm Dein Profilbild BITTE und DRINGEND raus, das kann Menschen, die die Sehn-Sucht, das Verlangen nach SVV auch haben, die Kontrolle kosten!!! So etwas als Profilbild ist deswegen absolut TABU!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2014 um 10:46
In Antwort auf avarrassterne


das habe ich völlig übersehen, nimm Dein Profilbild BITTE und DRINGEND raus, das kann Menschen, die die Sehn-Sucht, das Verlangen nach SVV auch haben, die Kontrolle kosten!!! So etwas als Profilbild ist deswegen absolut TABU!!!

..
Bild ist schon lange draußen.


avarrassterne: ich habe ihn gefragt was ihm fehlt.
Er sagte " Das geht dich nichts an" - zudem sagte er noch dazu " Es ist ja nicht wegen dir, sondern wegen mir"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2014 um 10:51
In Antwort auf jean_12452158

..
Bild ist schon lange draußen.


avarrassterne: ich habe ihn gefragt was ihm fehlt.
Er sagte " Das geht dich nichts an" - zudem sagte er noch dazu " Es ist ja nicht wegen dir, sondern wegen mir"

^^
Aber selbstverständlich geht es Dich etwas an, auch wenn es mit Dir nur mittelbar zu tun hat. Es ist dennoch ein Teil der Basis (bzw. der fehlenden Basis) Eurer Beziehung. Was auch immer es ist. So lange das so ist, kann eine Beziehung zwar irgendwie mehr oder minder existieren, aber nie funktionieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2014 um 10:53
In Antwort auf avarrassterne

^^
Aber selbstverständlich geht es Dich etwas an, auch wenn es mit Dir nur mittelbar zu tun hat. Es ist dennoch ein Teil der Basis (bzw. der fehlenden Basis) Eurer Beziehung. Was auch immer es ist. So lange das so ist, kann eine Beziehung zwar irgendwie mehr oder minder existieren, aber nie funktionieren.

Richtig
und genau das sagte ich ihm auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2014 um 11:05

Oh nein
Das hört sich schrecklich an. Ich verstehe dass du sagst du kannst dich nicht so einfach von ihm trennen. Aber unter solchen Bedingungen solltest du es. Alleine der Grund mit der Gewalt reicht aus. An sich wäre vielleicht vorher ne Aussprache nicht schlecht, nur ob das ne gute Idee ist, wenn er so gewalttätig ist Hast du nicht ne gute Freundin wo du erst mal hin kannst? oder deine Eltern? Es klingt nicht so als hättest du Gefühle für Ihn oder irre ich mich?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2014 um 10:35


Aus Erfahrung "LAUF"
Lass den Hinter dir ...Blaue Flecken kriegst du so oder so NUR, wenn Du vorher gehst gibts evtl nur 1x und nicht über Jahre!!

Ich hab dies 10 Jahre mitgemacht bis ich den Punkt erreichte Tot wär schöner als noch länger mit diesen Mann !

Es geht mir seither viel besser und ich konnte 1x zurückschlagen, war zwar reflex und allen Mut und ezt was sich die Jahre angehäuft hatte ABER es tat VERDAMMT Gut und es half denn da bekam er schiss vor mir da ich absolut Scharz sah und so zurückschlug das die polizei nur dachte "Machen sie mal er hats verdient" ^-^ Es war soein GEILES Gefühl ihn aus der Wohnung werfen zu dürfen .....

Nie mehr schlagen lassen nie mehr Verarschen Betrügen Belügen lassen....

Hast Du Kinder? Geh ins Frauenhaus!!
Diese Option lernte ich auch erst nachdem ich Ihn rauskikte und langsam Freunde fand mit denen ich reden konnte....

Ja man brauch Hilfe von soein arsch wegzukommen aber es geht auch Ohne.....
Mit viel Mut und der Entschlossenheit "Ich schlag zurück, mal sehn wie es Dir schmeckt!!"

Diese Beziehung hat absolut Keine Chance es wird immer so sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2014 um 18:34

Mit was für einem
Trick hast du das denn rausgefunden? Deine Freundin auf ihn angesetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen