Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vertrauen wieder zugewinnen

Vertrauen wieder zugewinnen

29. Dezember 2016 um 16:13

Hallo ich bin mit einer Frau zusammen Und vor ein paar Tagen haben wir uns gestritten weil ich ihr etwas nicht gesagt hatte. ich habe mich entschuldigt und sie hat sie auch angenommen wir leben zusammen... Jedoch meinte sie das ihr Vertrauen kaputt ist... wir reden ganz normal jedoch wir küssen und kuscheln nicht... wir liegen aber nebeneinander beim. Schlafen mit etwas PlatzHabt ihr Tipps für mich wie ich das Vertrauen wieder Gewinnen kann?

Mehr lesen

29. Dezember 2016 um 16:20

War es etwas wichtiges, was Du verschwiegen hast?
Ist Deine Freundin zu Recht sauer?

Wenn sie die Entschuldigung angenommen hat, sollte sie sich auch allmählich wieder normal verhalten. Sonst passen ihre Worte nicht zu ihren Taten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Jüngerer Freund - Erfolgsgeschichten
Von: vorhangfee
neu
29. Dezember 2016 um 15:20
Wie oft sollte ich mich melden, wenn wir uns kennen lernen?
Von: aliengurl
neu
29. Dezember 2016 um 14:32

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen