Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vertrauen weg..

Vertrauen weg..

17. September 2008 um 13:19

hallo zusammen..

mein freund hat mich letztens beobachtet, wie ich mit einem kolleg rumgealbert habe. Am nächsten tag suchte er das gespräch mit mir und teilte mir mit, dass er mir nicht vertrauen kann und dass er somit keinen sinn in der fortsetzung unserer beziehung sieht.
Ich selber bin ein sehr treuer mensch und ich war sehr glücklich in unserer beziehung. nun soll alles vorbei sein? wir sind bereits 2 jahre zusammen.
wie kann ich ihm beweisen, dass er mir vertrauen kann?

lg honigmaeuschen

Mehr lesen

17. September 2008 um 19:39

Na
will der dir verbitten mit anderen zu reden ist das seine art von Liebe das glaub ich weniger! Wenn er dich liebt dann muss er dir vertrauen egal mit wem du dich unterhälst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2008 um 19:43

Hi
ich hoffe das es nicht soweit kommt zum schluss machen, wahrscheinlich ist er so eifersüchtig und er kommt nicht damit klar wie er sich verhalten soll.Deswegen sagt er sowas bleib locker und gib dir nicht die schuld das er so ist. Mache männer reagieren so aus liebe. unds er hat angst dich zuverliernen abet kann es nicht aussprechen. bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram