Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vertrauen trotz betrogen zu werdem

Vertrauen trotz betrogen zu werdem

25. Mai um 17:30

Hey Leute ich habe einen miesen Fehler gemacht mein schatz vertraut mir nicht mehr weil ich sie betrogen habe und jetzt wollen wir es erneut versuchen und es geht auch bißchen aber sie vertraut mir nicht was kann ich tun bitte ich brauche hilfe möchte Sie nicht verlieren 

Mehr lesen

25. Mai um 17:33

Vertrauen wiedergewinnen braucht viel Zeit und viel Geduld von ihr. Du musst es halt einfach aushalten, dass Du aktuell kein Vertrauen geniesst sondern auf sie Rücksicht nehmen musst. Eine bequeme Rückkehr in den normalen Alltag wäre zwar bequem für Dich, aber zu einfach. Verdien Dir ihr vertrauen wieder, aber langfristig

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai um 18:12
In Antwort auf user298842

Hey Leute ich habe einen miesen Fehler gemacht mein schatz vertraut mir nicht mehr weil ich sie betrogen habe und jetzt wollen wir es erneut versuchen und es geht auch bißchen aber sie vertraut mir nicht was kann ich tun bitte ich brauche hilfe möchte Sie nicht verlieren 

gar nichts kannst du tun.  

25. Mai um 19:13
In Antwort auf user298842

Du musst ihr beweisen, dass du es wert bist, dass man dir wieder vertrauen kann. Allerdings wird es vermutlich niemals 100% zurück sein. 

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen