Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vertrauen Missbraucht, ist er es noch wert?

Vertrauen Missbraucht, ist er es noch wert?

21. Februar 2013 um 13:39

Hallo Liebe Leser, Ich habe ein sehr großes Problem, mein Freund und ich sind 5 Monate zusammen, kennen uns seit 7 Jahren! Wir lieben uns und sind eigentlich Glücklich miteinander. Wir haben höhen und tiefen aber wir sind beide keine leichten menschen, vorallem weil wir viel schmerzhaftes erlebten in unserer Vergangenheit. Ich kannte ihn ich wusste das er ein Frauenheld ist/war, vor mir hatte er eine 8 Monatige bez. in der er lt. ihm treu war. Er hat sich verändert in dem Punkt, meint er! Ich vertraute ihm. Zufällig habe ich endeckt das er im Jänner mit einer alten Freundin in kontakt war, am Anfang nur wie es geht usw.. dann wurden es zu reizvollen Bildern (Ihr wisst was ich meine) er sagte mir nichts von diesem Kontakt. Jedenfalls hat er vor einer Woche auch solche Bilder bekommen aber diesmal von seiner " besten Freundin", ich weiß das sie schon sehr lange was von ihm will, aber er nicht von ihr, was er ihr auch schon sagte! Angeblich hat sie diese Bilder geschickt weil sie heiß war auf ihn, er schrieb ihr das sie das lassen soll das ich neben ihm sitzt! Er hat mir das alles verschwiegen, weitergeleitet auf seine Email und aus dem Handy gelöscht. Mich lies das nicht in Ruhe ich habe die 1.Person angerufen und zur rede gestellt sie sagte das ihr das leid tut sie wusste nicht das wir noch zusammen sind und das er sich nie getroffen hat oder tel. aber das er sehrohl angemacht von den Bildern war, dass sie nicht mehr weiß wie es entstanden ist, er sagte mir das sie ihm diese Bilder geschickt hat das er sieht wie gut sie noch aussieht nach 2 Geburten. Ich habe herausgefunden das sich diese zwei Frauen kennen und beide früher etwas von ihm wollten, er aber nie!Spielen die zusammen? Wollen sie uns einen Keil in die Beziehung werfen? Ich habe natürlich meinen Mund nicht halten können und habe ihn zur rede gestellt, er sagte mir das es ihm sehr leid tut das er einen Fehler gemacht hat, er mich liebt! Er mir zeigen wird das ich die einzige bin für ihn und das er es kapiert hat, er weiß nicht warum er das getan hat, aber er hat mir versprochen in zukunft ehrlich zu mir zu sein, er bereut es sehr seiner Meinung nach.Ich bin seine Traumfrau! Ehrlich? Hat er eine zweite Chance verdient ich mein ich liebe ihn aber mein Vertraun ist komplett kaputt, immer wieder denke ich daran und ob er es immer noch macht! Die 1.Person sagte mir das sie seit 3 Wochen keinen Kontakt mehr haben, er sagte auch das er seine Nummer ändern wird. Was soll ich nur tun? Wird er es immer wieder machen? Warum hat er es getan? Er ist doch Glücklich mit mir! Außerdem diese Frauen schauen nicht gut aus. Haben in junden Jahren Kinder etc.. !! Männer bitte sagt mir warum ihr sowas machen würdet???!! Bitte um dringende Hilfe... DANKE

Mehr lesen

21. Februar 2013 um 14:14

Vertrauen weg begründung
Ich habe deswegen das vertrauen verloren, weil ICH drauf gekommen bin, und er es zuerst abgestritten hat bis er gemerkt hat das er nicht mehr aus kann. Wie du vl gelesen hast hatte er länger kontakt mit einer und hat sich interessiert für sie, sonst würde man nicht soviel schreiben.....und ihr sagen wie gut sie aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club