Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vertrauen missbraucht

Vertrauen missbraucht

29. Januar 2016 um 15:20

Hallo,

ich habe gerade ein großes Problem. Ich bin mit meinem Freund noch nicht sehr lange zusammen am 14.02. sind es 3 monate. Allerdings musste ich jetzt schon feststellen, das er mein Vertrauen missbraucht hat indem er mit einer anderen Frau schrieb und mir eiskalt ins Gesicht gelogen hat. Ich habe es raus gefunden weil er sagt er habe keine Gehimnisse und ich konnte jederzeit an sein Handy. Also hab ich den Chatverlauf bei Whatsapp gelesen. Und was ich da gelesen habe verschlug mir wirklich die Sprache. Unter anderem erwähnte er mal als wir eigentlich schon zusammen waren 3 Mädels also ich und 2 andere von den ich wusste das er mit denen ein Date hatte. Er sagte zu dieser Frau, das er gerade 3 Frauen habe die Ihn einengen würden sodass er kaum luft holen kann.
er traf sich heimlich mit ihr obwohl er mir sagte er müsse zu einem Freund dessen freundin sich vom ihm getrennt hat dabei hat er sich mit ihr getroffen.

Er sgate das das treffen später war und die dann zu viert waren. Dann am 18.01. fragte sie meinen Freund was seine Bekanntschaft machen würde. er antwortete. welche Bekanntschaften?? Aktuell sehe es so aus das ihm das gewisse etwas fehlen würde. als ich ihn damit konfrontiert habe sagte er das das nicht auf mich bezogen gewesen sei sondern auf die anderen frauen die er vor mir gedatet hat. alles in allem hab ich kein Vertrauen mehr und glaube ihm auch nichts mehr. aber ich habe zu viel Gefühle für diesen Mann. Er war für sie nur ein sehr guter Freund. mehr nicht das schrieb sie mal nach deren aller erstem Date. aber warum erzählt er dann sowas?

ich wiß gerade nicht mehr weiter

Mehr lesen

29. Januar 2016 um 15:39


das ist gar keine so schlechte Idee.. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2016 um 17:47

Nun,
ich sehe da jetzt nicht diese Freundin mit der er schreibt als Problem an. Sie unterhalten sich ja offensichtlich rein freundschaftlich.
Problematisch ist aber, dass dein Freund ja ganz offensichtlich fröhlich andere Frauen interessant findet von denen er ihr erzählt. Er sucht also nach wie vor. Das legt den Verdacht nahe, dass du für ihn die Übergangslösung bist. Tut mir Leid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2016 um 18:31
In Antwort auf coquette164

Nun,
ich sehe da jetzt nicht diese Freundin mit der er schreibt als Problem an. Sie unterhalten sich ja offensichtlich rein freundschaftlich.
Problematisch ist aber, dass dein Freund ja ganz offensichtlich fröhlich andere Frauen interessant findet von denen er ihr erzählt. Er sucht also nach wie vor. Das legt den Verdacht nahe, dass du für ihn die Übergangslösung bist. Tut mir Leid!

Das letzte
Mal als er ihr von den anderen erzählte war als wir noch nicht allzu lange zusammen waren. Einige Tage vielleicht. Müsste ich nachschauen. Damit habe ich ihn ja auch konfrontiert. Er sagte das er das nicht tut. Und das ich sein Leben bin. Er hat ja alles gelöscht von ihr. Nummer Fotos Chatverlauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche nette Sie zum schreiben
Von: arterius
neu
29. Januar 2016 um 18:19
Ich glaube sie hat Bindungsangst! Wie kann ich ihr diese nehmen?
Von: achilles000
neu
29. Januar 2016 um 14:17
Noch mehr Inspiration?
pinterest