Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vertrauen kaputt gemacht

Vertrauen kaputt gemacht

21. Dezember 2018 um 14:45

Hallo zusammen, Ich habe das Vertrauen meines Partners verloren indem ich eine SMS seiner Ex-Freundin erhalten habe auf die ich einmalig geantwortet habe. Der Hintergrund ist, dass mein Freund seiner Ex-Freundin persönliche Sachen zurückgeben wollte, und die Ex-Freundin an diesem Abend mit drei Männern angekommen ist. Weil er Angst hatte, ist er weg gerannt und hat dabei seine Handys verloren. Als er an den Ort des Geschehens zurückkam waren die Handys weg. Er geht davon aus dass sie bzw ihre Freunde die Handys mitgenommen hat/haben. Am nächsten Tag hat er mich gebeten zu versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen leider vergebens. Wir sind auch zu dem platz gegangen und haben nochmal alles abgesucht. Das ganze war AM ABEND DES 23.11.2018. letzte woche habe ich sie aus Versehen angewählt weil ich die Nummer nicht mehr gespeichert hatte und ich eigentlich jemand anderen anrufen wollte dessen Nummer ich nicht im Handy gespeichert haabe abe ich diese Nummer gewählt daraufhin schrieb sie mir eine SMS dass sie mit dem Thema und diesen Mann und seinen Freunden nichts mehr zu tun haben möchte. Und das einzigste was ich geschrieben hatte war, warum sie denn dann nicht die Handys rausgibt, und ob irgendetwas auf den Handys drauf ist was niemand sehen soll oder ob es Rache sei daraufhin hat sie noch einmal geantwortet das sie die Handys nicht hat. Und seitdem war nichts mehr sie hat mich auch blockiert. Gestern habe ich ihm davon erzählt weil wir vorher schon eine kleine Auszeit hatten und jetzt meint er ich habe sein Vertrauen missbraucht und er könnte mir nicht mehr Vertrauen deswegen dabei habe ich überhaupt nichts bösartiges gemacht bzw habe ich mich nicht mal mit ihr ausgetauscht oder mich mit ihr heimlich getroffen oder mit ihr über ihn abgelästert oder sonstiges getan.

Mehr lesen

21. Dezember 2018 um 17:41

Mysteriöse Geschichte. Ihr wart noch nicht sehr lange zusammen, wenn die Ex-Freundin noch mitgemischt hat, oder?
Ich habe den Eindruck, das war nie eine richtige Beziehung bei euch. Er benimmt sich eher so, als wenn er einen Vorwand gesucht hat. 
Das ist aber eine Frage, die du dir selbst beantworten kannst. Warst vorwiegend du es, die sich um ihn bemüht hat?
Lass dir keine Schuldgefühle einreden. Die Masche ist uralt. Aber guck dir den nächsten Mann, mit dem du ins Bett hüpfst, ein bisschen genauer an, ob er wirklich dich meint oder nur an sein eigenes Wohlergehen denkt.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2018 um 19:24

Ich war bei der Übergabe ihrer Sachen nicht dabei. Er wollte zu mir kommen und hat mit ihr vorher das Treffen vereinbart. Das eine Handy war ein altes er wollte sein neues einrichten. Dabei war wohl auch eine Nummer der Firma. Im nirgendwo war das auch nicht. Er ist mir weg gerannt weil sie 3 Männer ihn so bedrängt haben. Und damals hatte er mich gebeten zu versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen. Vergebens. Leider hab ich sie ausversehen wohl am 12.12. Angerufen haben sodass sie mir eine SMS geschrieben hatte das sie mit dem Thema und Mann durch sei und sie weder von ihm noch von Freunden kontaktiert werden möchte. Ich soll mir meine eigenen Rückschlüsse daraus ziehen. Ich schrieb dann nur was mit den Handys sei die habe oder ihre Freunde wohl mitgenommen haben? und da schrieb sie sie habe keine handys!

Und weil ich es ihm nicht sofort erzählt habe als sie geschrieben hat sondern erst jetzt nach 1 Woche flippt er komplett aus. Und sagt ich habe ihn hintergangen und belogen und mir wäre sein Leben egal wäre egoistisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2018 um 19:27
In Antwort auf anne234

Mysteriöse Geschichte. Ihr wart noch nicht sehr lange zusammen, wenn die Ex-Freundin noch mitgemischt hat, oder?
Ich habe den Eindruck, das war nie eine richtige Beziehung bei euch. Er benimmt sich eher so, als wenn er einen Vorwand gesucht hat. 
Das ist aber eine Frage, die du dir selbst beantworten kannst. Warst vorwiegend du es, die sich um ihn bemüht hat?
Lass dir keine Schuldgefühle einreden. Die Masche ist uralt. Aber guck dir den nächsten Mann, mit dem du ins Bett hüpfst, ein bisschen genauer an, ob er wirklich dich meint oder nur an sein eigenes Wohlergehen denkt.

Die ex Freundin hat nicht mitgemischt. Sondern wollte nur ihre Sachen die er noch bei sich hatte haben. An dem Abend als das passiert war war er so fertig und aufgelöst das ich ihn aufgefangen habe. Auch die Tage danach. Am nächsten Tag versuchte er Kontakt zu ihr aufzunehmen. Aber sie reagierte nicht. Dann war es seine Idee zu versuchen ob sie reagiert wenn ich sie anschreibe auch da keine Reaktion. Leider hab ich sie anscheinend aus versehen letzte Woche angerufen sodass sie mir dann eine SMS geschrieben hat. Siehe Antwort zu katjam6

21. Dezember 2018 um 19:29
In Antwort auf anne234

Ja es war überwiegend ich die sich bemüht hat. 

Ich habe ein großes Schuldgefühl weil ich es ihm ja einfach hätte sagen können. Wollte ihn aber schützen. Nicht das es ihm wieder so schlecht geht. 

21. Dezember 2018 um 19:41
In Antwort auf iceicebabe

Hallo zusammen, Ich habe das Vertrauen meines Partners verloren indem ich eine SMS seiner Ex-Freundin erhalten habe auf die ich einmalig geantwortet habe. Der Hintergrund ist, dass mein Freund seiner Ex-Freundin persönliche Sachen zurückgeben wollte, und die Ex-Freundin an diesem Abend mit drei Männern angekommen ist. Weil er Angst hatte, ist er weg gerannt und hat dabei seine Handys verloren. Als er an den Ort des Geschehens zurückkam waren die Handys weg. Er geht davon aus dass sie bzw ihre Freunde die Handys mitgenommen hat/haben. Am nächsten Tag hat er mich gebeten zu versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen leider vergebens. Wir sind auch zu dem platz gegangen und haben nochmal alles abgesucht. Das ganze war AM ABEND DES 23.11.2018. letzte woche habe ich sie aus Versehen angewählt weil ich die Nummer nicht mehr gespeichert hatte und ich eigentlich jemand anderen anrufen wollte dessen Nummer ich nicht im Handy gespeichert haabe abe ich diese Nummer gewählt daraufhin schrieb sie mir eine SMS dass sie mit dem Thema und diesen Mann und seinen Freunden nichts mehr zu tun haben möchte. Und das einzigste was ich geschrieben hatte war, warum sie denn dann nicht die Handys rausgibt, und ob irgendetwas auf den Handys drauf ist was niemand sehen soll oder ob es Rache sei daraufhin hat sie noch einmal geantwortet das sie die Handys nicht hat. Und seitdem war nichts mehr sie hat mich auch blockiert. Gestern habe ich ihm davon erzählt weil wir vorher schon eine kleine Auszeit hatten und jetzt meint er ich habe sein Vertrauen missbraucht und er könnte mir nicht mehr Vertrauen deswegen dabei habe ich überhaupt nichts bösartiges gemacht bzw habe ich mich nicht mal mit ihr ausgetauscht oder mich mit ihr heimlich getroffen oder mit ihr über ihn abgelästert oder sonstiges getan.

Wenn man etwas verliert, dann weiß man zumeist nicht an welcher Stelle einem das passiert ist . Ist dein Freund Hellseher ?

Mir kommt es vor, als wenn er dich für seinen eigenen Fehler verantwortlich macht .

Offensichtlich hat ihn der Kontakt zu seiner Ex-Freundin "mehr"gestört als er zugibt . Viell. hat er Angst, dass du Dinge erfährst die ihn in ein anderes Licht rücken sollen !

So liest es sich für mich . Der ist "wertlos" .

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2018 um 20:22
In Antwort auf beulah_12891185

Wenn man etwas verliert, dann weiß man zumeist nicht an welcher Stelle einem das passiert ist . Ist dein Freund Hellseher ?

Mir kommt es vor, als wenn er dich für seinen eigenen Fehler verantwortlich macht .

Offensichtlich hat ihn der Kontakt zu seiner Ex-Freundin "mehr"gestört als er zugibt . Viell. hat er Angst, dass du Dinge erfährst die ihn in ein anderes Licht rücken sollen !

So liest es sich für mich . Der ist "wertlos" .

Also ich mache mir grundsätzlich ein eigenes Bild von Menschen mit denen ich mich abgebe. Das habe ich ihm auch so gesagt. Es ist ja nicht so das ich die SMS nicht mehr habe von ihr. Da fehlt eben nur das was ich geschrieben habe. Und das einzige was sie sagte ich solle meine eigenen Rückschlüsse daraus ziehen das die nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte. 
ob er sie jetzt verloren hat Oder bewusst evtl versteckt weiß ich nicht. Ich weiß nur das er total fertig war an dem Abend seine Klamotten zum Teil total kaputt weil er abgerutscht ist es war ja schon dunkel und in Dornen gefallen. Ich war die Tage danach die ganze Zeit für ihn da. Bin mit ihm zur Polizei und das ist jetzt der Dsnk dafür.

21. Dezember 2018 um 21:17

Wir waren gestern auf dem weg der Besserung waren sogar auf einer Veranstaltung im Auto konntr ich es nicht mehr zurück halten und habe es ihm gesagt. 
Es war eher eine große stark befahrene Straße. Sie stellten sich vor sein Auto das er nicht weg fahren könnte. So erzählte er es mir. Auf dem Revier erfuhren wir dann das eine Streife sogar vor Ort war. Weil einer der Männern wohl gerufen hat. Es muss wohl nicht so toll in der Beziehung gewesen sein. Aber trotzdem macht er mich dafür verantwortlich das seine Handys weg sind egal wie das zustande kam.

21. Dezember 2018 um 21:21

Das hätte ich auch wenn mir 3 Typen vor der Nase stehen würden. 

21. Dezember 2018 um 21:22

Ja es war überwiegend ich die sich bemüht hat. 

Ich habe ein großes Schuldgefühl weil ich es ihm ja einfach hätte sagen können. Wollte ihn aber schützen. Nicht das es ihm wieder so schlecht geht. 

Diese ganzen Details rund um Handys interessieren mich überhaupt nicht.
Aber das ist eine ganz wichtige Information: Du warst es, die sich um ihn bemüht hat.
Damit hatte ich schon gerechnet, weil sich so kein Mann verhält, der verliebt ist.
Es bedeutet, du hängst an ihm, aber er nicht an dir.

Den Abstand finde ich auch zu kurz. Kaum hat er sein Ex aus seiner Wohnung geschmissen. was schon allein ein fettes Warnsignal für dich sein sollte! So geht man einfach generell nicht um mit Menschen.
Und schon bist du an seiner Seite. Die Austauschfreundin.
Ob nun von seiner oder deiner Seite so gewollt, er wird diese Trennung noch gar nicht richtig verarbeitet haben.

Du hast jetzt drei Möglichkeiten.
1. diesen unbefriedigenden Zustand fortsetzen, indem du ihm weiter nachrennst und ihn um Liebe bettelst
2. dich wieder freimachen von ihm, wozu ich dir schon raten möchte, aber ich kenne ihn nicht so gut wie du, und du bist nun zur Zeit auch so ein verliebtes bzw. hormongesteuertes Wesen und wirst wahrscheinlich sowieso nicht auf mich hören.
3. dafür sorgen, dass er sich seinerseits an dich gebunden fühlt.

21. Dezember 2018 um 21:36
In Antwort auf anne234

Aber das ist eine ganz wichtige Information: Du warst es, die sich um ihn bemüht hat.
Damit hatte ich schon gerechnet, weil sich so kein Mann verhält, der verliebt ist.

Den Abstand finde ich auch zu kurz. Kaum hat er sein Ex aus seiner Wohnung geschmissen. was schon allein ein fettes Warnsignal für dich sein sollte! So geht man einfach generell nicht um mit Menschen.
Ob nun von seiner oder deiner Seite so gewollt, er wird diese Trennung noch gar nicht richtig verarbeitet haben.

1. diesen unbefriedigenden Zustand fortsetzen, indem du ihm weiter nachrennst und ihn um Liebe bettelst
2. dich wieder freimachen von ihm, wozu ich dir schon raten möchte, aber ich kenne ihn nicht so gut wie du, und du bist nun zur Zeit auch so ein verliebtes bzw. hormongesteuertes Wesen und wirst wahrscheinlich sowieso nicht auf mich hören.

2. Hab ich schon in Erwägung gezogen.
aber was wäre 3.? 

27. Dezember 2018 um 10:50

Nein der om sommer hat es wirklich beendet.

27. Dezember 2018 um 10:52
In Antwort auf anne234

Sie hat mit ihm Schluss gemacht. Nicht umgedreht. Sie wohnten auch nicht zusammen. Sie hatte lediglich Sachen bei ihm.

27. Dezember 2018 um 10:52

Es waren wohl Freunde von ihr. Aber warum sie es so machen wollte weiß selbst ich nicht. 

27. Dezember 2018 um 10:58

Und was ist aus seinem verlorenen Vertrauen jetzt beziehungsmäßig raus gekommen ?

27. Dezember 2018 um 11:00

Hallo zusammen, Ich habe das Vertrauen meines Partners verloren indem ich eine SMS seiner Ex-Freundin erhalten habe auf die ich einmalig geantwortet habe. Der Hintergrund ist, dass mein Freund seiner Ex-Freundin persönliche Sachen zurückgeben wollte, und die Ex-Freundin an diesem Abend mit drei Männern angekommen ist. Weil er Angst hatte, ist er weg gerannt und hat dabei seine Handys verloren. Als er an den Ort des Geschehens zurückkam waren die Handys weg. Er geht davon aus dass sie bzw ihre Freunde die Handys mitgenommen hat/haben. Am nächsten Tag hat er mich gebeten zu versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen leider vergebens. Wir sind auch zu dem platz gegangen und haben nochmal alles abgesucht. Das ganze war AM ABEND DES 23.11.2018. letzte woche habe ich sie aus Versehen angewählt weil ich die Nummer nicht mehr gespeichert hatte und ich eigentlich jemand anderen anrufen wollte dessen Nummer ich nicht im Handy gespeichert haabe abe ich diese Nummer gewählt daraufhin schrieb sie mir eine SMS dass sie mit dem Thema und diesen Mann und seinen Freunden nichts mehr zu tun haben möchte. Und das einzigste was ich geschrieben hatte war, warum sie denn dann nicht die Handys rausgibt, und ob irgendetwas auf den Handys drauf ist was niemand sehen soll oder ob es Rache sei daraufhin hat sie noch einmal geantwortet das sie die Handys nicht hat. Und seitdem war nichts mehr sie hat mich auch blockiert. Gestern habe ich ihm davon erzählt weil wir vorher schon eine kleine Auszeit hatten und jetzt meint er ich habe sein Vertrauen missbraucht und er könnte mir nicht mehr Vertrauen deswegen dabei habe ich überhaupt nichts bösartiges gemacht bzw habe ich mich nicht mal mit ihr ausgetauscht oder mich mit ihr heimlich getroffen oder mit ihr über ihn abgelästert oder sonstiges getan.

Das schlimme an der ganzen Sache ist mittlerweile, das er ihr mehr glaubt als mir. Sie schrieb mir in einer SMS das sie die Handys nicht habe. Nach 4 Wochen fällt ihr das ein??? Das hätte sie ihm ja auch direkt am nächsten Tag sagen können, als er versucht hatte nochmal in Ruhe mit ihr über Whatsapp zu kommunizieren. Stattdessen blockierte sie ihn. Und er meint jetzt das sie Handys dann immernoch dort liegen würden. Aber wir haben alles abgesucht. Großflächig jeden Baum von Laub befreit. Das hätte sie ihm ja schon direkt einen Tag danach sagen können, als er versucht hat mit ihr das zu regeln. Als ich dann am freitag nochmal dort war und auch nichts finden konnte unterstellt er mir jetzt das ich die Handys haben könnte. Ich würde ihn in der Sache nicht unterstützen. Aber was ich schon alles getan habe in dem Thema das sieht er nicht.

27. Dezember 2018 um 11:02

Und was ist aus seinem verlorenen Vertrauen jetzt beziehungsmäßig raus gekommen ?

Das er mir weiterhin sagt ich habe ihn hintergangen weil ich es ihm nicht sofort gesagt habe. Er denkt nach wie vor das die Handys dort liegen. Aber mein Bauchgefühl sagt mir das sie entweder bei ihr sind oder einem ihrer Freunde. Vielleicht haben sie die Handys auch in den Müll geworfen. Alles andere steht im neuen Beitrag 

27. Dezember 2018 um 11:06

Das schlimme an der ganzen Sache ist mittlerweile, das er ihr mehr glaubt als mir. Sie schrieb mir in einer SMS das sie die Handys nicht habe. Nach 4 Wochen fällt ihr das ein??? Das hätte sie ihm ja auch direkt am nächsten Tag sagen können, als er versucht hatte nochmal in Ruhe mit ihr über Whatsapp zu kommunizieren. Stattdessen blockierte sie ihn. Und er meint jetzt das sie Handys dann immernoch dort liegen würden. Aber wir haben alles abgesucht. Großflächig jeden Baum von Laub befreit. Das hätte sie ihm ja schon direkt einen Tag danach sagen können, als er versucht hat mit ihr das zu regeln. Als ich dann am freitag nochmal dort war und auch nichts finden konnte unterstellt er mir jetzt das ich die Handys haben könnte. Ich würde ihn in der Sache nicht unterstützen. Aber was ich schon alles getan habe in dem Thema das sieht er nicht.

Ich denke du hast "genug" getan .

Da gibt es so tolle Stiefel, die haben vorne eine Spitze (irgendwo habe ich noch so ein Teil rumliegen), die waren vor Jahren mal total modern .
Damit würde ich dem "armen" Mann mal in den @rsch treten und ihn zur Türe raus befördern .

Ihr eiert offensichtlich noch immer an dieser Geschichte rum und jetzt macht er es sich einfach und gibt dir die Schuld, weil ER nicht fähig war, unter seine Beziehung einen entsprechenden Cut zu machen und die Sachen vorher zurück zu geben . Da heult er dann rum wie eine "Diva" und sucht bei jedem die Fehler nur nicht bei sich selber ? Was möchtest du denn von so einem Honk ? - das ist ein Mädchen und kein Mann und wnn ich etwas verliere, dann bin ich SELBST SCHULD und nicht andere .

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2018 um 11:06

Das er mir weiterhin sagt ich habe ihn hintergangen weil ich es ihm nicht sofort gesagt habe. Er denkt nach wie vor das die Handys dort liegen. Aber mein Bauchgefühl sagt mir das sie entweder bei ihr sind oder einem ihrer Freunde. Vielleicht haben sie die Handys auch in den Müll geworfen. Alles andere steht im neuen Beitrag 

Aber das ich ihn einfach nur schützen wollte das er nicht wieder in so ein Loch fällt wie damals als es passierte das sieht er nicht. Ich hab ihn erlebt und er war fix und alle. Hat sogar geweint und am ganzen Körper gezittert

27. Dezember 2018 um 11:09

Aber das ich ihn einfach nur schützen wollte das er nicht wieder in so ein Loch fällt wie damals als es passierte das sieht er nicht. Ich hab ihn erlebt und er war fix und alle. Hat sogar geweint und am ganzen Körper gezittert

Ja, er ist ein Mädchen - kein Mann .

Das sagt meine Tochter schon entsprechend zu ihren Mitschülern . Denen hat man die Männlichkeit bereits im Kleindkindalter abgenommen und so verhalten sie sich auch . So ein Theater wegen 2 Handys und Schuldzuweisungen .

Du möchtest ihm beweisen, dass du gut für ihn bist, alles getan hast - er hört es aber nicht . Er sieht es nicht - inzwischen glaubt er IHR (die ihm die Schläger mitgebracht hat) mehr . 

Er hätte die Schläger ja anzeigen können !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2018 um 11:11

Ich denke du hast "genug" getan .

Da gibt es so tolle Stiefel, die haben vorne eine Spitze (irgendwo habe ich noch so ein Teil rumliegen), die waren vor Jahren mal total modern .
Damit würde ich dem "armen" Mann mal in den @rsch treten und ihn zur Türe raus befördern .

Ihr eiert offensichtlich noch immer an dieser Geschichte rum und jetzt macht er es sich einfach und gibt dir die Schuld, weil ER nicht fähig war, unter seine Beziehung einen entsprechenden Cut zu machen und die Sachen vorher zurück zu geben . Da heult er dann rum wie eine "Diva" und sucht bei jedem die Fehler nur nicht bei sich selber ? Was möchtest du denn von so einem Honk ? - das ist ein Mädchen und kein Mann und wnn ich etwas verliere, dann bin ich SELBST SCHULD und nicht andere .

Genau das sehe ich auch so. Ich habe ihn damals jeden Tag unterstützt. Er hat tage lang nicht geschlafen. Bin mit ihm am selben Abend hin am nächsten Morgen dann auch gesucht. Dann bin ich mit zum polizeirevier weil die die Polizei angerufen hatten. Warum weiß ich nicht. Dann sagte ich ihm er soll da wo er die Handys gekauft hat anrufen oder faul schicken um die IMEI zu bekommen. Denn dann hätte er sie anzeigen können. Dann sagte ich ihm er soll es pber ihre Mutter versuchen. Oder das wir 2 zu ihr fahren und ich mit ihr Rede. Alles hat er angelehnt.

27. Dezember 2018 um 11:13

Ja, er ist ein Mädchen - kein Mann .

Das sagt meine Tochter schon entsprechend zu ihren Mitschülern . Denen hat man die Männlichkeit bereits im Kleindkindalter abgenommen und so verhalten sie sich auch . So ein Theater wegen 2 Handys und Schuldzuweisungen .

Du möchtest ihm beweisen, dass du gut für ihn bist, alles getan hast - er hört es aber nicht . Er sieht es nicht - inzwischen glaubt er IHR (die ihm die Schläger mitgebracht hat) mehr . 

Er hätte die Schläger ja anzeigen können !

Er kannte die Männer leider nicht. Und die Polizei hat natürlich keine Personalien aufgenommen. Das ist typisch für unsere Beamten hier in der Stadt 

27. Dezember 2018 um 11:16

Genau das sehe ich auch so. Ich habe ihn damals jeden Tag unterstützt. Er hat tage lang nicht geschlafen. Bin mit ihm am selben Abend hin am nächsten Morgen dann auch gesucht. Dann bin ich mit zum polizeirevier weil die die Polizei angerufen hatten. Warum weiß ich nicht. Dann sagte ich ihm er soll da wo er die Handys gekauft hat anrufen oder faul schicken um die IMEI zu bekommen. Denn dann hätte er sie anzeigen können. Dann sagte ich ihm er soll es pber ihre Mutter versuchen. Oder das wir 2 zu ihr fahren und ich mit ihr Rede. Alles hat er angelehnt.

Ein normaler Mensch geht her - wenn er sein Handy verliert, dass er es sperren lässt . Im Zuge dessen, was dort passiert ist - geht man zur Polizei und erstattet Anzeige . Die Personalien seiner Ex hat er ja - dann muss die Polizei eben diese befragen, sie hat die Schläger mit gebracht und kennt die Männer

Zudem ist die Polizei verpflichtet JEDE Anzeige entgegen zu nehmen und weiter zu leiten an die Staatsanwaltschaft (das weiß ich zufällig, egal um was es sich handelt) .

Warum sollte die Polizei anrufen, wenn sei von nix weiß ?

Jetzt nimm das alles mal zusammen, die Geschichte die passiert ist - und die Folgeerscheinungen - kommt dir da nicht etwas komisch vor ?

27. Dezember 2018 um 11:40

Ein normaler Mensch geht her - wenn er sein Handy verliert, dass er es sperren lässt . Im Zuge dessen, was dort passiert ist - geht man zur Polizei und erstattet Anzeige . Die Personalien seiner Ex hat er ja - dann muss die Polizei eben diese befragen, sie hat die Schläger mit gebracht und kennt die Männer

Zudem ist die Polizei verpflichtet JEDE Anzeige entgegen zu nehmen und weiter zu leiten an die Staatsanwaltschaft (das weiß ich zufällig, egal um was es sich handelt) .

Jetzt nimm das alles mal zusammen, die Geschichte die passiert ist - und die Folgeerscheinungen - kommt dir da nicht etwas komisch vor ?

Die Handys hat er sofort von zuhause aus gesperrt. Die Polizei wollte keine Anzeige aufnehmen weil ohne die IMEI der Handys würde das nicht gehen. Und er habe keine Beweise das sie die Handys habe deswegen könnten sie  keine Anzeige aufnehmen. 

Aber was soll mir denn daran komisch vor kommen? 

Ich glaube sie hat die Handys und will einfach nur in Ruhe gelassen werden. 

27. Dezember 2018 um 11:46

Achso die Polizei hat wohl einer dieser Männer gerufen. Und alles nur wegen ein paar Sachen. 

27. Dezember 2018 um 11:46

Die Handys hat er sofort von zuhause aus gesperrt. Die Polizei wollte keine Anzeige aufnehmen weil ohne die IMEI der Handys würde das nicht gehen. Und er habe keine Beweise das sie die Handys habe deswegen könnten sie  keine Anzeige aufnehmen. 

Aber was soll mir denn daran komisch vor kommen? 

Ich glaube sie hat die Handys und will einfach nur in Ruhe gelassen werden. 

Natürlich geht das - eine Anzeige machen, auch ohne . Ich habe auch den Diebstahl meines teuren Mountainbikes angezeigt - obwohl ich keine Unterlagen mehr hatte . Die gingen verloren beim Umzug und meine Versicherung ist für den Diebstahl ohne Rechnung aufgekommen .

Man wird beim Aufgeben der Anzeige ja darauf hingewiesen, dass man die Wahrheit sagen muss und das muss man auch unterschreiben .

An dieser Geschichte ist etwas faul . Er sucht nach Ausreden und nicht nach Lösungen . So schaut es aus und er gibt inzwischen dir die Schuld für sein Fehlverhalten ? Was kannst du dafür, dass er seine Altbeziehung nicht entsprechend beendet hat ?

Da ist noch etwas anderes !!!

27. Dezember 2018 um 11:48

Natürlich geht das - eine Anzeige machen, auch ohne . Ich habe auch den Diebstahl meines teuren Mountainbikes angezeigt - obwohl ich keine Unterlagen mehr hatte . Die gingen verloren beim Umzug und meine Versicherung ist für den Diebstahl ohne Rechnung aufgekommen .

Man wird beim Aufgeben der Anzeige ja darauf hingewiesen, dass man die Wahrheit sagen muss und das muss man auch unterschreiben .

An dieser Geschichte ist etwas faul . Er sucht nach Ausreden und nicht nach Lösungen . So schaut es aus und er gibt inzwischen dir die Schuld für sein Fehlverhalten ? Was kannst du dafür, dass er seine Altbeziehung nicht entsprechend beendet hat ?

Da ist noch etwas anderes !!!

Ja da ist noch was anderes aber das ist hier unrelevant und geht nur die beiden was an. Aber das ist lächerlich in meinen Augen und von ihr dramatisiert

27. Dezember 2018 um 11:53

Ja da ist noch was anderes aber das ist hier unrelevant und geht nur die beiden was an. Aber das ist lächerlich in meinen Augen und von ihr dramatisiert

Offensichtlich so unrelevant, dass du dir den Schuh - du bist Schuld - anziehst . Ihr seit jetzt genau 2 Monate zusammen und so ein Theater

Also, ich wäre schon lange weg !

27. Dezember 2018 um 12:01

Offensichtlich so unrelevant, dass du dir den Schuh - du bist Schuld - anziehst . Ihr seit jetzt genau 2 Monate zusammen und so ein Theater

Also, ich wäre schon lange weg !

Nein diesen Schuh ziehe ich mir nicht an. Es ist dein Fehler gewesen di3 Handys zu verstecken. Anstatt das er sie im Auto ins Handschufach oder so getan hätte. Oder einfach bei sich behalten hätte sollen. Aber er hat es so entschieden. Er wirft mir mur vor er habe sich von mir abbringen lassen damals schon mit einem Laubbläser nach den Teilen zu suchen. Hallo??? Wohngebiet?? Dachte ich damals nur

27. Dezember 2018 um 12:11

Nein diesen Schuh ziehe ich mir nicht an. Es ist dein Fehler gewesen di3 Handys zu verstecken. Anstatt das er sie im Auto ins Handschufach oder so getan hätte. Oder einfach bei sich behalten hätte sollen. Aber er hat es so entschieden. Er wirft mir mur vor er habe sich von mir abbringen lassen damals schon mit einem Laubbläser nach den Teilen zu suchen. Hallo??? Wohngebiet?? Dachte ich damals nur

Lach, na, welcher Mensch nimmt mehrere Handys mit
Hast du dich nie gefragt, ob da etwas drauf sein könnte, das nicht für jeden bestimmt ist - jetzt wo sie "einfach" verschwunden sind ?

Warum nagelst du dich selbst so fest - was er dir vorwirft ?
Das machst du nämlich . Das mit dem Laubbläser lese ich jetzt zum ersten Mal .

Ich rieche das 3 Meilen gegen den Wind, an dieser Geschichte stinkt etwas ganz gewaltig und mein Gefühl hat mich noch nie verlassen, ganz im Gegenteil .

Nimm diese 2 Monate Beziehung, die "nur" aus Schuldzuweisungen udgl. bestehen und zieh die Reißleine . Dieses Mal sind es seine Handys die verschwunden sind, das nächste Mal sein Arbeitsplatz, wo du dann Schuld bist .

Dein Freund ist unreif und auf einem geistigen Level von 12 ? - wenn überhaupt . Was möchtest du von so jemand ?

Ich habe mal meine Geldbörse verloren - keine Ahnung wie das ging . Zu Hause war sie noch da und beim Bankomaten - 300 Meter nicht mehr . Ich habe sie gesucht und es war ein wirklich großer Aufwand - Verlustanzeige bei der Polizei - Konto sperren, neue Bankomatkarte, Führerschein usw. Bargeld, Tickets udgl. einfach weg. Ehrlich, ich habe mich sehr geärgert, konnte den Verbleib nicht erklären . Schuld war niemand - nur ich - weil ich offensichtlich nicht gut genug darauf aufgepasst habe - gekostet hat mich das ein nette Summe, und viel Zeit, bis wieder alles da war ! Es war mir eine Lehre und gut .

27. Dezember 2018 um 12:17

Hast du dich nie gefragt, ob da etwas drauf sein könnte, das nicht für jeden bestimmt ist - jetzt wo sie "einfach" verschwunden sind ?

Ich rieche das 3 Meilen gegen den Wind, an dieser Geschichte stinkt etwas ganz gewaltig und mein Gefühl hat mich noch nie verlassen, ganz im Gegenteil .

Nimm diese 2 Monate Beziehung, die "nur" aus Schuldzuweisungen udgl. bestehen und zieh die Reißleine . Dieses Mal sind es seine Handys die verschwunden sind, das nächste Mal sein Arbeitsplatz, wo du dann Schuld bist .

Dein Freund ist unreif und auf einem geistigen Level von 12 ? - wenn überhaupt . Was möchtest du von so jemand ?

Ich habe mal meine Geldbörse verloren - keine Ahnung wie das ging . Zu Hause war sie noch da und beim Bankomaten - 300 Meter nicht mehr . Ich habe sie gesucht und es war ein wirklich großer Aufwand - Verlustanzeige bei der Polizei - Konto sperren, neue Bankomatkarte, Führerschein usw. Bargeld, Tickets udgl. einfach weg. Ehrlich, ich habe mich sehr geärgert, konnte den Verbleib nicht erklären . Schuld war niemand - nur ich - weil ich offensichtlich nicht gut genug darauf aufgepasst habe - gekostet hat mich das ein nette Summe, und viel Zeit, bis wieder alles da war ! Es war mir eine Lehre und gut .

Ich weiß was auf den Handys drauf war bzw auf dem einen. Das andere war ein neues und da war die eine SIM Karte seiner Arbeit drin. Aber deswegen so einen Aufstand zu Proben ist wahrlich ein Verhalten eines unreifen Mannes.
das alles ist so komplex das er z.b. nur eine Daten ein drin hatte um Whatsapp zu schreiben. Anrufen konnte man ihn zwar aber kam auf einem anderen Handy raus. 

27. Dezember 2018 um 12:18

Gen au wie mein Gefühl mir sagt das sie die Handys damals an sich genommen hat als einer der Männer ihm hinter her gerannt ist. Denn dmsie behauptet sie wäre alleine da gewesen. Die Polizei hat ihm ja was anderes bestätigt. Aber gut er glaubt ihr mehr als mir damit bin ich raus aus dem Thema. 

27. Dezember 2018 um 12:24

Gen au wie mein Gefühl mir sagt das sie die Handys damals an sich genommen hat als einer der Männer ihm hinter her gerannt ist. Denn dmsie behauptet sie wäre alleine da gewesen. Die Polizei hat ihm ja was anderes bestätigt. Aber gut er glaubt ihr mehr als mir damit bin ich raus aus dem Thema. 

Das meinte ich ja zu Anfang - er gibt inzwischen dir die Schuld . Er ist es selbst . Er hat diesen Schlamassel verursacht und diese SMS von ihr, die du ihm vorenthalten hast - ist nicht der Rede wert . 

Jemand der seiner Freundin überhaupt nicht vertraut und plötzlich die EX noch in den Vordergrund stellt und auf ein Podest die ihm angeblich mit Schlägern gekommen ist - den darf man nicht ernst nehmen und schon gar nicht als Freund betiteln . 

Du hast Besseres verdient !

27. Dezember 2018 um 13:17

Dann hätte er mir damals nicht sageb sollen das ich es mal versuchen soll mit ihr Kontakt auf zu nehmen. Ist er selbst dran schuld. Zumal ich gar nichts mit ihr geschrieben habe. 

27. Dezember 2018 um 22:02

Es war eher so das sie ihn wegen ihren Sachen nicht in Ruhe gelassen hat. 
Ich weiß das er in Streit oder Meinungsverschiedenheiten laut wird. Das ist evtl der Grund früher Reaktion.

22. Januar um 10:13

Mittlerweile ist er wieder einen Schritt auf mich zugegangen. Von Mittwoch bis Samstag war alles ok. Dann als er endlich zu der Stelle gehen wollte wo er damals die Handys versteckt hatte gab es Frost sodass wir wieder nichts machen konnten. Ich kann ihm sagen was ich will. Z.b. das mein Bauchgefühl sagt das sie die Handys hat und wenn sie sie nicht hat dann einer ihrer Freunde oder sie haben sie weg geworfen. Er behauptet ja auch das einer der Anwohner schon längst danach gesucht haben könnte. So ein Schwachsinn. Es ist kalt und alles voller Laub da sucht keiner nach Handys wenn sie es nicht wissen das da welche liegen könnten. Da liegt alles voller Müll. Und auch sie wird nicht 41 km fahren um nach Handys zu suchen. Er macht sich komplett verrückt deswegen. Die Handys sind mit Sicherheit bei ihr oder einer ihrer Freunde oder im Müll. Das doofe ist er kann sie nicht Orten lassen weil er keine Rechnung hat. Die ist nicht auf zu finden. 

22. Januar um 14:13

Bei Frost kann man schon raus. Aber der Herr "ich bin so frustriert" möchte mit einem Laubbläser da hin 
das geht ja leider bei Frost nicht. 

22. Januar um 14:16

Was glaube ich ihm? Das mit den Rechnungen? Wozu hat er sich denn sonst jetzt ein neues Handy gekauft weil sein noch älteres Ersatzhandy den Geist aufgibt? Er hatte den gesamten Papierkram im Wohnzimmer liegen das habe ich gesehen. 
aber egal was ich ihm sage er geht nur seiner Theorie nach. Vertraut nicht auf mich und mein Bauchgefühl. Erst wenn er nochmal dort war gibt er evtl Ruhe 

22. Januar um 16:51

Wir hatten einen Tag danach schon mit 2 Rechen gesucht

22. Januar um 17:29

Wir hatten einen Tag danach schon mit 2 Rechen gesucht

Bist du jetzt immer noch mit dem Luschenboy zusammen ?

Hat dir das alles nicht gereicht . Dann geh mal raus suchen für den armen Mann !

22. Januar um 17:39

Bist du jetzt immer noch mit dem Luschenboy zusammen ?

Hat dir das alles nicht gereicht . Dann geh mal raus suchen für den armen Mann !

Suchen kann er alleine wenn er so besessen davon ist. Er weiß wo der Laubbläser steht. Ich bin nur für den Kaffee verantwortlich. 

22. Januar um 17:51

Suchen kann er alleine wenn er so besessen davon ist. Er weiß wo der Laubbläser steht. Ich bin nur für den Kaffee verantwortlich. 

Nun, ich möchte ihn nicht geschenkt, aber es sagt viel über eure Beziehung aus das Theater !

Bei uns bräuchtest du zur Zeit mehr eine Schneefräse

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen