Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vertrauen ist gut??? oder echt naiv!?

Vertrauen ist gut??? oder echt naiv!?

14. Dezember 2002 um 5:00

habe so aus neugier mal durchgeblätter über was so diskutiert wurde in meiner abwesenheit. ein thema war "HIV durch küssen". da hat ein mädel sinnbildlich reingeschrieben

"wenn ich einen älternen mann treffen würde der schon sehr oft sex hatte würde ich ihn vorher fragen ob er HIV-positiv ist"

sie selber hatte noch nie sex. nun frage ich mich was das bringen soll? wie hoch ist die wahrscheinlichkeite das jemand HIV-positiv ist und es auch weis das er es ist? ist nicht so das man angesteckt wird dann im spiegel schaut und sofort weis "ahhh ich bin HIV-positiv". hand aufs herz wer hier im forum lässt sich regelmässig testen wenn er sex mit wechselnen partner hat??

jetzt mal angenommen der kerl weis das er HIV - positiv wäre oder sein könnte und sie fragt ihn. wer glaubt das er ihr die wahrheit sagen würde?? mittendrin im wilden geknutsche beide geil wie die hasen sie frägt ihn ob er positiv ist und er antwortet??

frägt sich noch einer warum jedes jahr soviele menschen mit HIV angesteckt werden?? wenn jemand drauf besteht sex mit wechselnden partnern zuhaben und dazu auch noch auf ohne kondom bestehen würde dann sind dem die folgen scheis egal. ich sehe es grad bei mir in der gruppe. die sind der meinung das "treue" ab 200 km nicht mehr besteht kurz gesagt die toben sich in stuttgart aus. ganz alleine wo ich ihnen kondome angeboten habe zu kaufen (ich dachte die trauen es sich nit) sind die fast ausgerastet. die würden nie kondome benutzen. wenn dieses mädel die fragen würde wäre ich mir hundertpro sicher selbst wenn die HIV hätten würden die "nein" sagen und ich bin mir noch viel sicherer das denen scheis egal wäre ob sie dabei ansteckt würde.

die welt ist schwarz und weis. entweder ihr übernimmt für euer leben selbst die verantwortung oder ihr lasst es. dem einzigen den euer leben was wert ist das seid ihr. also fragt nicht herum sondern schütz euch.

mfg fragen1

Mehr lesen

14. Dezember 2002 um 11:02

Selbstverantwortung!
Hallo!
Jeder muss für sich die eigene Verantwortung übernehmen, dass hast Du echt schön gesagt. Ich möchte dazu nur sagen, dass bei mir nie etwas ohne Kondomen gegangen ist und bei einer festen Bindung habe ich auf einen AIDS-Test bestanden!!! (Fragen nützt nichts, denn ich weiss ich habe kein AIDS aber woher kann ich mir da so sicher sein, wenn ich evtl. vor x Wochen ohne Schutz mit jemanden im Bett war?) Habe aber auch einen machen lassen, damit es auf Gegenseitigkeit beruht. Wenn der Mann damit nicht einverstanden ist, Pech gehabt, dann eben nicht. Mag sich hart anhören aber lieber 5 Minuten lang feige als ein Leben lang tod!!!
Liebe Grüsse
Forumsel
P.S. Habe kein AIDS, nach 3 Tests und immer noch den gleichen Partner, kann ich sicher sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2002 um 11:36

...
hi fragen1!

das gleiche hab ich mir auch gedacht. das ist echt so naiv - fast schon traurig...
hab deine beiträge immer verfolgt und muss dir echt mal n`lob aussprechen... du hast mehr weitsicht als viele andere hier...
bin zur zeit in ner ähnlichen situation. n`mädchen kennengelernt, das wohl auch schon mehrere sexualpartner hatte... ich denk, der test ist irgendwann pflicht...
und schau nicht auf die anderen. wichtig ist, dass du deine beziehung lebst... lass dich da bloß nicht beeinflussen!

strange

14. Dezember 2002 um 11:58
In Antwort auf deanne_12762256

Selbstverantwortung!
Hallo!
Jeder muss für sich die eigene Verantwortung übernehmen, dass hast Du echt schön gesagt. Ich möchte dazu nur sagen, dass bei mir nie etwas ohne Kondomen gegangen ist und bei einer festen Bindung habe ich auf einen AIDS-Test bestanden!!! (Fragen nützt nichts, denn ich weiss ich habe kein AIDS aber woher kann ich mir da so sicher sein, wenn ich evtl. vor x Wochen ohne Schutz mit jemanden im Bett war?) Habe aber auch einen machen lassen, damit es auf Gegenseitigkeit beruht. Wenn der Mann damit nicht einverstanden ist, Pech gehabt, dann eben nicht. Mag sich hart anhören aber lieber 5 Minuten lang feige als ein Leben lang tod!!!
Liebe Grüsse
Forumsel
P.S. Habe kein AIDS, nach 3 Tests und immer noch den gleichen Partner, kann ich sicher sein!

Naaaja...
Wie kann man sicher sein, daß man kein HIV hat, selbst wenn man immer den gleichen Partner hat?

Wieviele Menschen betrügen Ihre Partner? Und das geht oft so schnell und unüberlegt, daß sie kein Kondom nehmen.

Also sicher wär ich mir da bestimmt nicht!

14. Dezember 2002 um 12:15
In Antwort auf isra_11988877

Naaaja...
Wie kann man sicher sein, daß man kein HIV hat, selbst wenn man immer den gleichen Partner hat?

Wieviele Menschen betrügen Ihre Partner? Und das geht oft so schnell und unüberlegt, daß sie kein Kondom nehmen.

Also sicher wär ich mir da bestimmt nicht!

...
stimmt schon. aber dann kannst du an gar nichts mehr glauben. da sollte das vertrauen einfach da sein.
mal ne frage: wenn du jemanden kennenlernst, von dem du weißt, dass er vor 2 wochen einen ons mit jemandem hatte... und du gehst ne beziehung mit demjenigen ein, bringt dir der test auch nichts... was macht man da?
strange

15. Dezember 2002 um 4:00
In Antwort auf franz_11960108

...
stimmt schon. aber dann kannst du an gar nichts mehr glauben. da sollte das vertrauen einfach da sein.
mal ne frage: wenn du jemanden kennenlernst, von dem du weißt, dass er vor 2 wochen einen ons mit jemandem hatte... und du gehst ne beziehung mit demjenigen ein, bringt dir der test auch nichts... was macht man da?
strange

Selbst wenn ich es nit wüsste
würde bei mir am anfang nur gummi passieren. mir ist dann echt egal was andere sagen. das ist mein leben. ich suche mir aus was in mein zimmer reinkommt ich suche mir aus was auf mein fernseher läuft und ich suche mir aus welche krankheiten mein leben versauen. das ist eine einstellung von mir die ich vertrte aber bisher nicht eingehalten habe. mein schatz habe ich nie gefragt ob sie hiv positiv ist und sie mich auch nit. wir kenne uns schon ewig und ich weis das sie keinen anderen vorher hatte.
fremdgehen wenn überhaupt dann nur mit gummi. muss zugeben auch in stuttgart gibt es hübsche mädels und die können auch süss lächeln aber echt never ich freue mich auf jedes wochenende auch wenn nur noch küssen möglich ist aber das ist auch fantastisch.

mfg fragen1

15. Dezember 2002 um 4:10
In Antwort auf gwynn_12179727

Selbst wenn ich es nit wüsste
würde bei mir am anfang nur gummi passieren. mir ist dann echt egal was andere sagen. das ist mein leben. ich suche mir aus was in mein zimmer reinkommt ich suche mir aus was auf mein fernseher läuft und ich suche mir aus welche krankheiten mein leben versauen. das ist eine einstellung von mir die ich vertrte aber bisher nicht eingehalten habe. mein schatz habe ich nie gefragt ob sie hiv positiv ist und sie mich auch nit. wir kenne uns schon ewig und ich weis das sie keinen anderen vorher hatte.
fremdgehen wenn überhaupt dann nur mit gummi. muss zugeben auch in stuttgart gibt es hübsche mädels und die können auch süss lächeln aber echt never ich freue mich auf jedes wochenende auch wenn nur noch küssen möglich ist aber das ist auch fantastisch.

mfg fragen1

Immer so lange wach????
Hey is mir nur mal so gerade aufgefallen....

LG giggle

15. Dezember 2002 um 16:08
In Antwort auf Giggle

Immer so lange wach????
Hey is mir nur mal so gerade aufgefallen....

LG giggle

Hi giggle
party must go on
tags über fix und fertig aus einen mittagsschlaf wird langpennen und dann nachts putz munter doch leider alleine

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club