Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser ?

Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser ?

29. Juli um 10:39

Da ich schier am verzweifeln bin weil ich nicht weiß was richtig ist, wende ich mich an euch ..

Ich (28) bin seit fast 2 Jahren mit meinem Mann (25) zusammen und davon sind wir 6 Monate verheiratet. Ich bin nun auch im 6 Monat schwanger und wir sind die glücklichsten Menschen der Welt. An sich bin ich total zufrieden mit allem. Wäre da nicht dieses komische Verhalten von ihm..

Als wir zusammen waren habe ich mal sein Handy genommen (was auch nie ein Tabu Thema war) um mir Bilder von uns auf mein neues Handy zu schicken. Da fand ich in Whatsapp ein oder zwei Sachen die zu dem grössten Streit aller Zeiten bei uns führte. Wie jeder Mann hiess es er hat kein Kontakt zu anderen Frauen damals doch eine Nachricht überzeugte mich vom Gegenteil. Da hat eine verheiratete Olle ihm irgendwas Gratuliert mit Herz und dies das und er antwortete ihr auf die selbe Art. Als ich meinte stell dir vor ich schreib so einem anderen Mann und bin aber verheiratet mit dir, da flippte er auch komplett aus. Wieso er sowas macht aber nicht will das ich sowas anderen schreibe verstehe ich nicht. Mir geht es ausschließlich ums Prinzip. Seit den zwei Vorfällen hat er einen Code auf dem Handy und das Handy ist nicht mehr für mich zugänglich. Als wir bei Freunden von uns waren, fragte mich die Frau seines Kollegen ob ich den sehe was die schreiben und die sprach mich öffentlich vor den beiden an. es war mir peinlich nein zu sagen weil sie eben sehen kann was ihr Mann macht und ich nicht. muss wohl was harmloses gewesen sein, etwas witziges aber wie gesagt ich konnte nicht mitreden. Sobald ich Seit dem Tag an das Thema Code anspreche und Handy und alles ist er in der Lage tagelangmit mir zu streiten anstatt den Code zu ändern. ich respektiere die Privatsphäre aber mein Vertrauen ist nicht direkt weh bin aber misstrauisch. Wieso setzt ein Mensch plötzlich Grenzen da wo keine mehr waren?mit ihm reden darüber bringt nichts. ich weiss nicht weiter ..

Mehr lesen

29. Juli um 10:59

Ja ja total nett 
wieso hat er dann ein Problem damit das ich es auch mache?

ach ging wohl darum wie die sich in den Chats aus Spaß beschimpfen, ich glaub den männlichen Humor muss ich nicht verstehen 

Gefällt mir

29. Juli um 11:20

Ja wir haben ne Ehe am laufen und ein Kind das im Dezember auf die Welt kommt 

Ja du sagst es, Gott sei dank wir sind nicht alle gleich weil ich keinen verheirateten Mann als verheiratete Frau irgendwelche Herzen schicken würde 

 

Gefällt mir

29. Juli um 11:59

Hallo?? Auch wenn er verheiratet ist, darf er doch noch Kontakt zu Menschen haben oder? Wenn ein Arbeitskollege oder Freund/in ihm gratuliert zum Geburtstag, Studium oder sonst war, das ist Verboten? 

1 LikesGefällt mir

29. Juli um 12:11
In Antwort auf sweet.cat

Hallo?? Auch wenn er verheiratet ist, darf er doch noch Kontakt zu Menschen haben oder? Wenn ein Arbeitskollege oder Freund/in ihm gratuliert zum Geburtstag, Studium oder sonst war, das ist Verboten? 

Ne aber dann sollte man mir sowas nicht verbieten weil ich sehr liebe Kollegen hab .. ich sag ja es geht hauptsächlich ums Prinzip... welches ich nicht verstehe... Wieso diese Grenzen auch mit dem Handycode und dem allem auf einmal...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe
Von: minayasi
neu
29. Juli um 1:22
Verliebt im Auslandsjahr: Was empfindet er? Wie kan ich sein Verhalten deuten? Meine Fehler?
Von: lmnd
neu
29. Juli um 0:46
Es lief sehr schlecht und jetzt ist es besser
Von: 4nonym
neu
28. Juli um 23:55

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen