Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vertrauen gewinnen ?

Vertrauen gewinnen ?

22. November 2016 um 12:29

Hi, ich hab vor 3 Mo.einen Mann kennengelernt. Er zeigt mir bis heute sehr viel Interesse. Am Anfang hat er mich oft nach nem Date (Kino Sport machen etc.) gefragt, nachdem wir einen DVDabend gemacht hatten, haben wir miteinander geschlafen. Das 2.mal folgte eine Woche später. Da kam aber von ihm die sms das er ehrlich zu mir sein will & gerade nix festes haben will, generell nicht weil er zu sehr unter Stress steht. Ich hatte darauf erwiedert, das ich ebenfalls nur etwas wie eine Freundschaft + haben möchte. Da kam keine Antwort drauf, als ich dann mal mit ihm gesprochen hatte,sagte er mir das er bei mir überfordert gewesen wäre zu dem Freundschaft + weil er das eig. nicht will er will nicht das nachher einer von uns beiden verletzt ist weil sichs gefühlsmäßig verändert.& das er nicht gedacht hätte das es bei mir in diese Richtung ging. ich hatte ihm gesagt das ich nix festes will, weil ich erst von jemand andren der mich fertig gemacht hat loskommen muss& das mit dem andren nicht mehr wollte. Ich hab mich dann verletzt gefühlt als er mir erzählt, das er ne andre kennengelernt hat wo es "direkt gefunkt hat"(er iss mir keine Rechenschaft schuldig aber wir haben immer offen darüber geredet).Er hatte dann schlechtes gewissen & hat alles versucht es gut zu machen ( hat mich z.b nachts mal eben 160km nach hause gefahren (übermüdet). ich hab abstand gehalten und ihm geschrieben (3W. später) das ich Abstand gebraucht hab weil er mir angefangen hat zu gefallen ich das freundschaftliche nicht gefährden wollte.Danach ist sein Interesse wieder komplett auf mich gerichtet gewesen. er likt alles von mir & tut viel für mich. Am sa. hab ich ihm erzählt das ich dem typ abschieße( komplett auch freundschaftlich).er meinte dann soll ich mal in den Club gehen da sind immer gute Männer zum kennenlernen. & dann er erzählt mir das er die frau abgeschossen hat weil er im Moment gefühlstot iss & das nicht mit ihr konnte und das er frauen grade nicht vertraut .er findet es blöd das man jetzt alleine sitzt aber er kommt schon damit aus. danach meinte das ich ihm bescheid sagen soll wenn ich mal was trinken gehen will mit ihm etc. er hat mir auch dann meine hilfe angeboten in anderen bereichen. beim Konzert am samstag sind wir uns halt "näher" gekommen also es kam halt zu leichten Körperkontakt im sinne von als er neben mir saß hatte er die ganze zeit sein bein an meinem(was nix heißen muss). Was kann ich tun damit er merkt das er mir vertrauen kann? ich merke das ich ihm nicht egal bin das da irgendwas iss, zwar läuft es freundschaftlich sehr gut, aber ich merke halt auch das er mir nicht nur gut tut,dass er mir halt angefangen hat zu gefallen. ich will ihn nicht überrumpeln oder das freundschaftliche auf die probe stellen, aber ich hätte ihn gerne wieder mehr.

Mehr lesen

10. Dezember 2016 um 11:02

Bekannte ( die kennen ihn aber auch nicht) sagen das da nicht mehr als freundschaft ist & das er nicht mehr als freundschaft will nicht mal was lockeres. aber ich seh da irgendwie anders das da irgendwie was iss. am DI kam er z.B total übermüdet & eig. ohne Zeit so extra noch zu mir um mir meine Lampen aufzuhängen damit ich nicht noch länger im Dunkeln sitze.
Ich weiß halt nicht wie ich es angehen soll vorallem das ich auch klar mache das bei mir da mehr iss weil ich hab schon gemerkt da sich bei mir was entwickelt hat. ich hab halt angst das ich damit halt was kaputt mache weils so gut im moment läuft ich will aber auch auch nidd zu lange warten will nicht das er denkt das ich kein interesse oder so habe. was könnte ich denn da am besten machen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verknallt in Arbeitskollegen
Von: tiwi861
neu
10. Dezember 2016 um 4:48
Diskussionen dieses Nutzers
Beziehung oder F+
Von: vans04
neu
28. Juli 2017 um 14:51
Fragen auf was es herausläuft. Beziehung oder nicht ?
Von: vans04
neu
22. März 2017 um 21:16
Loslassen oder kämpfen
Von: vans04
neu
30. Oktober 2016 um 19:06
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen