Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vertrauen geht langsam runter

Vertrauen geht langsam runter

12. Januar um 13:36

Ne Hallo undzwar würde ich gerne darüber eure Meinung wissen und hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen 

also ich M18 und meine Freundin W17 sind jetzt schon so ungefähr 3 Wochen zusammen und bis jetzt lief es so naja haben bis jetzt oft gestritten usw aber um das soll es heute nicht gehen..

undzwar geht langsam mein vertrauen weg 

Mit welchen Grund fragt ihr euch ?
nun ja also sie wirklich momentan ziemlich abweisend braucht jetzt anscheinend Stunden lang um auf meine Nachrichten zu antworten und vor kp paar Tagen hat sie wirklich nach wenige Minuten geantwortet und was mich am meisten stutzig macht ist, dass sie meine Nachrichten vorhin gelesen hat usw mir nichtmal geantwortet hat und auch kein guten Morgen mir gewünscht hat usw. hab ich ihr halt dann guten Morgen geschrieben und was ist jetzt wieder stundenlang keine antwort von ihr und ich befürchte langsam auch, dass sie sich jetzt mit ihren ex was hat und langsam deswegen auch die Interesse Gegenüber mir verliert sie meinte auch vor 3 Tagen, dass ihr ex sie wieder angeschrieben hat und er sich am Samstag mit ihr treffen will also nun ja es ist Samstag und ich habe stundenlang keine antwort bekommen ...

was meint ihr mach ich mir zu viele Gedanken darüber oder muss ich mir weiterhin sorgen machen ? 
 

Mehr lesen

12. Januar um 14:34

"Stundenlang keine Antwort bekommen..."
Tja, lass das blöde geschreibsel und unterhalte dich per Telefon (ja, das gabs früher schon und hat gut funktioniert) oder sprich mit ihr persönlich.
Das geht viel besser als das, was du da machst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zerbreche ist sie narzistin?
Von: user9679
neu
12. Januar um 13:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen