Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Vertrauen? Geht er fremd? Freundschaft Mann - Frau

Letzte Nachricht: 26. August 2011 um 5:05
A
an0N_1294246499z
02.08.11 um 21:51

Mein Mann hat Gefühle für eine andere Frau. Er hat mir das gestanden, will aber an unserer Beziehung arbeiten.
Er sei nicht fremdgegangen - ich glaube ihm das.

Nun sagt er mir, dass er die andere gut leiden kann und mit ihr befreundet sein will. Er würde mir aber sagen, wann er sie trifft oder mit ihr redet.

Ich habe heute sein Handy kontrolliert (ja, ich weiß, man soll es nicht) und habe gesehen, dass er mit ihr in den letzten 2 Wochen fast 10 Mal telefoniert hat.
Er hat mir davon nix gesagt.

Ich will ihn auch nicht darauf ansprechen, da er sonst weiß, dass ich sein Handy kontrolliert habe.

Ich weiß nicht, ob ich ihm vertrauen kann.

Wie finde ich das heraus?

Gibt es Freundschaft zwischen Männern und Frauen - vor allem, wenn Gefühle im Spiel sind oder waren.

Mich verletzt das sehr.

Mehr lesen

T
talya_12679494
03.08.11 um 0:18

Nein,
Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es wohl, nur wenn da mal was lief und er heimlich telefoniert, ich wäre vorsichtig, klar das du verletzt bist, ich habe das alles durch, ist er irgendwo angemeldet?? auf einem Flirtportal???

Gefällt mir

M
medb_12485775
04.08.11 um 9:20

Hallo zumbalady3!
"Mein Mann hat Gefühle für eine andere Frau. Er hat mir das gestanden, will aber an unserer Beziehung arbeiten."
Wenn er sich für andere Frau interessiert, dann ist es nicht gute Zeichen! Ich denke, ein Mann in eine feste Beziehung sollte so engen kontakt zu einer anderen Frau nicht aufbauen! Also seine Handynummer geben (telefonieren, SMS-en, treffen usw! Ich würde es so nicht dulden! Wenn Er auch noch "Gefühle" für Sie hat...naja da läuft schon etwas bei ihm in Die "andere Richtung"!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
medb_12485775
04.08.11 um 9:24
In Antwort auf medb_12485775

Hallo zumbalady3!
"Mein Mann hat Gefühle für eine andere Frau. Er hat mir das gestanden, will aber an unserer Beziehung arbeiten."
Wenn er sich für andere Frau interessiert, dann ist es nicht gute Zeichen! Ich denke, ein Mann in eine feste Beziehung sollte so engen kontakt zu einer anderen Frau nicht aufbauen! Also seine Handynummer geben (telefonieren, SMS-en, treffen usw! Ich würde es so nicht dulden! Wenn Er auch noch "Gefühle" für Sie hat...naja da läuft schon etwas bei ihm in Die "andere Richtung"!

Klarstellung
ist wichtig. Sprich mit ihm, entweder Er hört damit auf, oder...

Gefällt mir

Anzeige
L
linsay_11844375
26.08.11 um 5:05


"Mein Mann hat Gefühle für eine andere Frau. Er hat mir das gestanden, will aber an unserer Beziehung arbeiten.
Er sei nicht fremdgegangen - ich glaube ihm das.

Nun sagt er mir, dass er die andere gut leiden kann und mit ihr befreundet sein will. Er würde mir aber sagen, wann er sie trifft oder mit ihr redet."

also wenn er gefühle für diese frau hat, würde ich einen kontakt unterbinden. und wenn männer sagen, sie sagen es einem wenn sie sich mit einer treffen oder telefonieren, meinen sie es eh nicht so.

"Ich habe heute sein Handy kontrolliert (ja, ich weiß, man soll es nicht) und habe gesehen, dass er mit ihr in den letzten 2 Wochen fast 10 Mal telefoniert hat.
Er hat mir davon nix gesagt."

ja, das ist nicht gut. aber es stimmt, vertrauen ist gut, kontrolle ist besser, für die eigene gewissheit.

fazit: also ich würde es ihm sagen, sonst belastet dich das nur selbst. sag ihm doch, dass du ein schlechtes gefühl hattest (und es hat sich ja als richtig erwiesen) und das du es nicht willst, dass er weiterhin mit ihr telefoniert oder sich mit ihr trifft.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige