In Antwort auf cosmo_12724826
Haben gerade telefoniert...
Ich möchte die Beziehung eigentlich nicht beenden. Ich denke auch dass es viel an seiner besch... Situation liegt. Und ich glaube ihm das er sowas normalerweise nicht macht. Auch wenns trotzdem weh tut. Haben gerade miteinander telefoniert nachdem er ein Gespräch mit seiner Bank hatte...leider keine guten Nachrichten. Ich konnte leider nicht anders als ihm am Ende zu sagen wies mir schon seit zwei Tagen geht wegen der ganzen Sache mit dem Mädel und schlussmachen und so...leider kommt darauf von ihm halt nicht viel. Er meint nur mach dir keine Gedanken. Als ich dann noch was dazu gesagt hab meinte er nur er hätte im Moment keinen Kopf dafür, er würde nicht verstehen wieso er mir immer sagen müsse dass er mich lieb hat...das würde ich doch an seinem Verhalten merken...Aber gerade jetzt brauch ich das halt..
Ist alles schwierig. Einserseits hat er sich total scheiße benommen und ich zweifle gerade an allem, andererseits fühl ich mich schlecht weil ich weis wieviel Stress er gerade hat...

"das würde ich doch an seinem Verhalten merken"
Ähm, daran, dass er andere Weiber nach ihrer Nummer frägt und mit diesen dann heimlich Kontakt hat??
Und wenn er wirklich insolvent geht, springt er dann mit ner anderen ins Bett mit den Worten "Das mach ich normalerweise nicht, aber die momentane Situation ist so schwierig...."
Gefällt mir