Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vertrauen

Vertrauen

30. März 2016 um 16:05

Hallo zusammen..

Ich bin erst seit kurzem mit meinem Freund zusammen und kann mich eig. Nicht beschweren es läuft ziemlich gut, waren gerade erst gemeinsam in Urlaub. Er hat mich seiner Familie Freunde vorgestellt, redet immer über mich und hat auch überall Bilder von uns gemeinsam drinne.
Aber mein Problem ist, dass ich vor wenigen Wochen raus bekommen habe das er mit seiner Kollegin Schatz und Babe und Baby und von wegen sie fehlt ihm und er nicht weiß was es zwischen Ihnen ist geschrieben hat und ich ihn dann zur rede gestellt habe und er hat auch gesagt das die beiden eben vor 2 Jahren mal geturtelt haben das wars auch und das es nur spaß war, nichts ernstes. Habe ihm das auch verziehen da er ehrlich zu mir war als ich Ihn gefragt hatte ob er solche dinge zu ihr schreibt, ohne das ich ihm gesagt habe das ich es sicher weiß. Er hat danach auch den Kontakt zu ihr gelassen und kämpft wirklich um mich das ich ihm wieder vertraue ist auch offener zu mir und alles. Meine sie areiter im Lager er im Büro, ist noch ein doofes Gefühl aber was solls. Ich habe ihm es verziehen und er hat es seit dem aucht nicht mehr gemacht und schreibt wirklich nur mit Freundinnen. Mein Problem ist nur das er jetzt wieder mit einer Freundin schreibt die von weiter weg kommt und selbst einen Freund hat. Mich stört nur das er ihr wirklich jeden Tag schreibt und auch neben mir sie angeschrieben hat, wo ich mich frage warum macht man das wenn man vergeben ist und hat ihr im urlaub ein bild geschickt während wir im zimmer sind was wir schauen und alles. ich weiß nicht es nervt mich gewaltig hat dann eben auch zum streit geführt weil er eben mal mist gebaut hat aber ich ja weiß wie sie miteinander schreiben und er schreibt auch vor mir mit ihr und es ist normal reden auch über ihre jeweiligen partner. Aber mich nervt es eben weil es nur Sie ist keine andere. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich weß er meint es ernst und er zeigt es auch immer das er nur mich will aber ich weiß nicht was ich davon halten soll. Sie kenne sich schon länger hatten aber komischerweiße eine weile keinen Kontakt und jetzt jeden Tag.

Mehr lesen

30. März 2016 um 16:11

Rat gesucht
Brauche Rat ob ich mir da Sorgen machen sollte oder es unnötig ist sich Gedanken zu machen, als ich ihm gesagt habe das es mich stört hat er es auch gelassen mit ihr zu schreiben während wir weg sind und alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2016 um 9:32
In Antwort auf clyde_12921645

Rat gesucht
Brauche Rat ob ich mir da Sorgen machen sollte oder es unnötig ist sich Gedanken zu machen, als ich ihm gesagt habe das es mich stört hat er es auch gelassen mit ihr zu schreiben während wir weg sind und alles.

Nein
Ich kenne sie nicht, er hat aber auch keinen Kontakt mehr zu seiner Kollegin und wenn sie sich zufällig über den Weg laufen, weil er im Lager zutun hat, sagt er reagiert er nicht auf sie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2016 um 11:08

.
".... und von wegen sie fehlt ihm und er nicht weiß was es zwischen Ihnen ist "

Liebe Powerflower,

dieser Satz Deines Freundes, sagt viel mehr, als seine diesbezügliche Beteuerungen, Dir gegenüber.

Mein alter, geliebter Großvater Kurosawa, pflegte zu sagen:
aus dem japanischen übersetzt, klingt es so:

"Das Vertrauen, ist wie eine zarte, zerbrechliche Pflanze auf der Weite des Feldes. Wenn sie einmal verletzt wird, stirbt sie."

Wünsche Dir ALLES GUTE

die mishiko'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper