Home / Forum / Liebe & Beziehung / vertrauen

vertrauen

6. April 2009 um 1:19

mein freund und ich sind seit 2 jahren zusammen
er liebt mich sehr, ich liebe ihn auch sehr
wir vertrauen uns gegenseitig

gestern wollte er am abend fort gehen ich habe ihm gesagt ich will dass er heute nicht geht
wir wohnen nicht zusammen*

er hat mich angerufen und hat gemeint er wird schlafen

heute erfahre ich durch einer freundin dass er in ein disco war

er hat gemeint er hat geschlafen und wollte nicht gehen aber ein freund hat iihn abgeholt und so

ich kann das nicht fassen, warum hat er mir das selbst nicht gesagt?
warum soll ich sowas durch anderen heraufinden`?

er hat sich mehrmals entschuldigt aber ich kann ihm nicht verzeihen, schluss machen will ich auch nicht

wie würdet ihr reagieren? bitteeee hilllllffft mirrrr

Mehr lesen

6. April 2009 um 1:27

??
warum sollte er denn nicht gehen??? ihr wohnt nicht zusammen und du wolltest ihn auch nicht besuchen und ihr hattet euch auch nicht zum telefonieren verabredet oder so? warum in aller welt soll er denn dann nicht rausgehen? soll er alleine in seiner wohnung sitzen, nur weil du nicht willst, dass er weggeht?

sorry, verstehe ich echt nicht. vielleicht kannst du ja nochmal erklären, warum er nicht weggehen sollte...

lg,
kitkattt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2009 um 7:41


schliesse mich meiner vorrednerin an :

erklär doch mal genau, warum er nicht weggehen sollte.... dann können wir dir vielleicht besser helfen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2009 um 9:44

???
Ich versteh auch nicht, warum er nicht gehen sollte...
Wenn du an dem Abend unbedingt was mit ihm hättest machen wollen, wäre die Sache klar und verständlich. Aber er kriegt einfach verboten, wegzugehen? Dass er sich das überhaupt hat sagen lassen, ist ja schon viel, selbst wenn ihn dann ein Freund geholt hat.
Warum verbietest du ihm, seinen Abend ohne dich so zu gestalten, wie er möchte!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2009 um 10:22
In Antwort auf dsra_12893878

???
Ich versteh auch nicht, warum er nicht gehen sollte...
Wenn du an dem Abend unbedingt was mit ihm hättest machen wollen, wäre die Sache klar und verständlich. Aber er kriegt einfach verboten, wegzugehen? Dass er sich das überhaupt hat sagen lassen, ist ja schon viel, selbst wenn ihn dann ein Freund geholt hat.
Warum verbietest du ihm, seinen Abend ohne dich so zu gestalten, wie er möchte!?

..
weil ich auch am den abend mit freunden raus gehen wollte und er hat mir gesagt dass er das nciht möchte..ok gut ich bleib zu hause weil mein freund will nicht dass ich am abend raus gehe...
ich habe ihm gesagt gehen wir beide nicht, ddafür gehen wir nächste woche zusammen !

bei uns ist so, dass wir uns immer fragen , wenn wir am abend rausghen wollen.
wenn er mir nicht erlaubt muss ich nicht gehen und wenn ich ihm nicht erlaube darf er auch nicht gehen....

und er hat mir gesagt er geht schlafen und dann höre ich dass er doch bis in der früh fort war..

ist das für euch etwa normal??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2009 um 10:27
In Antwort auf bessie_12310400

..
weil ich auch am den abend mit freunden raus gehen wollte und er hat mir gesagt dass er das nciht möchte..ok gut ich bleib zu hause weil mein freund will nicht dass ich am abend raus gehe...
ich habe ihm gesagt gehen wir beide nicht, ddafür gehen wir nächste woche zusammen !

bei uns ist so, dass wir uns immer fragen , wenn wir am abend rausghen wollen.
wenn er mir nicht erlaubt muss ich nicht gehen und wenn ich ihm nicht erlaube darf er auch nicht gehen....

und er hat mir gesagt er geht schlafen und dann höre ich dass er doch bis in der früh fort war..

ist das für euch etwa normal??


absoluter kindergarten...

natürlich ist das nicht normal, ich brauche keine weitere elternperson die mir sagt was ich zu tun habe....

normal wäre, wenn jeder für sich selber entscheidet, was er tun&lassen will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2009 um 12:38

Lösung
ganz einfach: schmeißt eure regel über den haufen, dass der eine dem anderen sagen kann, dass er *einfach so* zuhause bleiben muss, nur weil der andere sich das gerade ausdenkt. sorry, aber das hört sich ein bisschen psycho an.
wenn du weg gehen willst, dann geh. ihr könnt euch ja davon erzählen, aber ich finds auch nicht so schlimm, wenn mans gar nicht erwähnt, weils vielleicht nicht so interessant war oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram