Vertrauen
Hey zusammen. Ich wende mich mit folgenden Problem an euch, die Tage hatte ich bei meinem Freund ein Röhrchen gefunden und ihn gefragt was er damit vor habe. Er reagierte genervt und sagte es wäre ein Schlauchteil vom Roller, legte es rüber und nahm ein anderes und machte dies in seine Hosentasche. Heute fand ich in seiner Hose wieder so ein Teil diesmal mit einem döschen verschlossen und irgend komisch Zeug drin . Als ich ihn drauf ansprach reagierte er sehr verärgert und fragte ob ich ihn für so doof halte dass er sowas in seiner Hose versteckt wo er eh weis das ich die Taschen leere. Er versicherte mir dass er nix nimmt . Wie soll ich ihn glauben wenn er so verärgert reagiert?
Mehr lesen

Was für ein Röhrchen ?
Gefällt mir
Was für ein Röhrchen ?
Es war ein dünnes Schlauchteil durchsichtig, sah aus wie ein Teil einer Sprühflasche aber es war abgeschnitten und weis belegt von innen.
Gefällt mir

Hört sich an nach einem Benzinschlauch. Stellt sicher, dass der Vergaser (und damit der Motor) ausreichend Sprit aus dem Tank bekommt. Der Roller fährt sonst nicht. Tropfendes Benzin auf dem heißen Auspuff ist auch kein Vergnügen.
Ich verstehe allerdings nicht, warum du dies hier im Liebesforum scbreibst. Passt eher ins Freizeit oder gleich ein Rollerforum.
Gefällt mir

https://www.mofa-shop.de/Mofa/Hercules/Set-Benzinfilter-Benzinschlauch-Mofa-Moped-Roller.html
War es so ein "Döschen" ?
Gefällt mir
Ja es war ein Benzin Schlauch!
ich schreibe es hier rein weil ich vermute dass er mit diesem Schlauch etwas durch die Nase gezogen hat . Ich hatte erst so ein Schlauch in einer seiner Hosen gefunden mit weisen Pulver drin und dann hatte ich ihn drauf angesprochen, wurde verharmlost wäre nur ein Schlauch ohne irgendwas dann fand ich Tage später wieder sowas nur diesmal mit einem döschen mit stark riechenden weisen Zeug drin.
er war sauer und meinte er habe dies extra in seiner Hose gelassen damit ich es finde.
Er war richtig genervt und böse, stellte mich als Spinnerin hin und er würde sich von mir beobachtet fühlen.
Das er sein verhalten verändert hat, sieht er nicht!
Gefällt mir
Kann den Link leider nicht öffnen.
Gefällt mir

Gib in Google ein Kraftstofffilter Roller. 😉
Hab ich noch nie gehört, dass man dies mit solchen Schläuchen macht. Eher mit Geldscheinen ?
Wie kommst eigentlich drauf ? Hat er Aussetzer ? Wenn er nix zu verbergen hat, ist er ja vielleicht bereit zu einem Drogentest ? Kostet um die 10 Euro...
Gefällt mir
Hallo, ich komme darauf weil er schon mal Probleme damit hatte !
Gefällt mir
Hey zusammen. Ich wende mich mit folgenden Problem an euch, die Tage hatte ich bei meinem Freund ein Röhrchen gefunden und ihn gefragt was er damit vor habe. Er reagierte genervt und sagte es wäre ein Schlauchteil vom Roller, legte es rüber und nahm ein anderes und machte dies in seine Hosentasche. Heute fand ich in seiner Hose wieder so ein Teil diesmal mit einem döschen verschlossen und irgend komisch Zeug drin . Als ich ihn drauf ansprach reagierte er sehr verärgert und fragte ob ich ihn für so doof halte dass er sowas in seiner Hose versteckt wo er eh weis das ich die Taschen leere. Er versicherte mir dass er nix nimmt . Wie soll ich ihn glauben wenn er so verärgert reagiert?
Wenn er schon mal Probleme damit hatte liegst du mit deiner Vermutung wahrscheinlich schon richtig das es sich um Drogen handelt.
Ich würde mir gut überlegen ob du mit ihm zusammen bleiben willst.
Er ist genervt und fühlt sich ertappt.....
Viel Glück
Gefällt mir
Danke für die rasche Antwort.
ob ich weiterhin mit ihm zusammen bleiben möchte weis ich nicht!Warum reagiert er so gereizt?
Er hatte es mir ins Gesicht gesagt dass er nix nimmt, ich halte nichts von Drogen und dass weis er.
Nur warum sollte er mich dann anlügen . Angst vor einer Trennung?
Heute morgen meinte er nur zu mir, ich würde alte Wunden aufreißen und sollte es einfach mal gut sein lassen.
Gefällt mir

Ich kann schon verstehen, dass die Frage hier im Beziehungsforum steht. Schließlich geht es mehr um Vertrauen, als darum wofür der Schlauch eigentlich gedacht ist.
Gibt es denn einen Grund, warum du deinem Freund heimlichen Drogenkonsum unterstellst? Also hat er dir schon mal triftige Anlässe für Misstrauen gegeben?
1 -Gefällt mir

Frag ihn doch aber Koks, Speed etc nimmt ? Ist normaler als man denkt
Gefällt mir
Wie gesagt er hatte vor Jahren mal ein Problem damit und es verheimlicht.
Ich hatte es durch eine damalige Bekannte raus bekommen die ein Gespräch belauschte zwischen ihm und seinen Freund und sie wollte beiden eins auswischen.
später wurde er von der Polizei ertappt, hatte es mir gleich am anderen Tag gestanden.
jetzt wurde mir von einem seiner Freunde, die ihn aber nicht regelmäßig sehen , unterstellt er würde was nehmen und es wäre Besorgnis erregend das ich das nicht merke.
Gefällt mir
Was meinst du damit?
ich halte nix von dem Zeug, habe aber nichts dagegen wenn jemand das in gesunden Maßen einnimmt.
mir geht es mehr um die Vertrauenssache!
hatte schon überlegt als Joke ihn abends mal zu fragen, gib mir mal was von dem Zeug. So beim gemeinsamen Samstagabend bei einem kühlen Bierchen...
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Was meinst du damit?
ich halte nix von dem Zeug, habe aber nichts dagegen wenn jemand das in gesunden Maßen einnimmt.
mir geht es mehr um die Vertrauenssache!
hatte schon überlegt als Joke ihn abends mal zu fragen, gib mir mal was von dem Zeug. So beim gemeinsamen Samstagabend bei einem kühlen Bierchen...
Drogen in gesunden Maßen.
Du kennst bestimmt auch schwarze Schimmel ...
Gefällt mir
Solange man es nicht täglich macht , meine ich damit.
Nein schwarzer Schimmel kenne ich nicht...
was ist das?
Gefällt mir
Frag ihn doch aber Koks, Speed etc nimmt ? Ist normaler als man denkt
Du wolltest bestimmt schreiben "verbreiteter als man denkt" - denn normal ist es sicher nicht.
1 -Gefällt mir
Solange man es nicht täglich macht , meine ich damit.
Nein schwarzer Schimmel kenne ich nicht...
was ist das?
Schwarze Schimmel gibt es nicht, die sind immer weiß. Nein, damit ist nicht der Schimmel im Bad gemeint sondern Pferde.
Aus nicht täglich wird wird über kurz oder lang täglich.
Gefällt mir
An meiner Kaffeemaschine ist so ein Schläuchlein für Milchschaum 🤔
2 -Gefällt mir

Du wolltest bestimmt schreiben "verbreiteter als man denkt" - denn normal ist es sicher nicht.
Hängt doch irgendwie zusammen, wenn es verbreitet ist , dann ist es für manche Leute eben normal .
Und wie alle Dinge im geringem Maße auch nicht sonderlich gefährlich.
1 -Gefällt mir
Hängt doch irgendwie zusammen, wenn es verbreitet ist , dann ist es für manche Leute eben normal .
Und wie alle Dinge im geringem Maße auch nicht sonderlich gefährlich.
Interessante Sichtweise - aber leider mit etwas Hintergrundwissen fern der Realität. Als Konsument sieht man das aber vermutlich anders.
Auch dass "alle Dinge in geringem Mass nicht sonderlich gefährlich seien" ist nicht nur offensichtlich falsch sondern genau die Art von gefährlicher Verharmlosung derentwegen besonders junge Leute schnell abdriften.
2 -Gefällt mir

Bald ist kiffen legal
Gefällt mir

Interessante Sichtweise - aber leider mit etwas Hintergrundwissen fern der Realität. Als Konsument sieht man das aber vermutlich anders.
Auch dass "alle Dinge in geringem Mass nicht sonderlich gefährlich seien" ist nicht nur offensichtlich falsch sondern genau die Art von gefährlicher Verharmlosung derentwegen besonders junge Leute schnell abdriften.
Kann ich so nicht bestätigen und keine Angst ich nehme seit über 2 Jahren überhaupt keine Drogen zu mir, seien es legale oder illegale.
Aber Alkohol ist ja auch eine legale Droge und nicht unbedingt ungefährlicher als Koks oder Speed , nur mal so nebenbei.
Und natürlich in der richtigen Menge ist nichts gefährlich, das setzt aber natürlich einen Verantwortungsvollen umgang vorraus
1 -Gefällt mir
Kann ich so nicht bestätigen und keine Angst ich nehme seit über 2 Jahren überhaupt keine Drogen zu mir, seien es legale oder illegale.
Aber Alkohol ist ja auch eine legale Droge und nicht unbedingt ungefährlicher als Koks oder Speed , nur mal so nebenbei.
Und natürlich in der richtigen Menge ist nichts gefährlich, das setzt aber natürlich einen Verantwortungsvollen umgang vorraus
Mir persönlich ist es völlig egal wer sich wie und mit was die Birne wegschiesst. Jedem steht es frei sein Leben auf die blödestmögliche Art zu zerstören. Aber wenn Du Dich hinstellst und dermassen bagatellisierst dann kannst Du nicht erwarten, dass man das einfach so stehen lässt.
"...Und natürlich in der richtigen Menge ist nichts gefährlich, das setzt aber natürlich einen Verantwortungsvollen umgang vorraus..."
Der Konsum von Drogen an sich schliesst bereits die Fähigkeit aus einen "verantwortungsvollen Umgang" einschätzen zu können. Das ist ein Fakt und das kannst Du negieren so viel Du magst. Eigentlich bestätigst Du hier mit Deiner "Meinung" nur die Tatsachen. Die "richtige Menge" einschätzen zu können traue ich einem Drogenkonsumenten übrigens ebensowenig zu. Ich schätze das liegt in der Natur der Sache - verbüsst man beim Konsum doch recht viel Gehirnsubstanz. Und ja Alkohol zählt für mich genauso dazu.
Und nebenbei bemerkt: Es gibt einige Substanzen auf der Welt die bereits in Kleinstdosen irreparable Schäden verursachen und von denen Du offensichtlich noch nie etwas gehört hast. An Deiner Stelle würde ich mich da doch sehr bedeckt halten. Umgekehrt wird aber ein Schuh daraus - in zu hoher Dosis kann eigentlich alles für einen Organismus gefährlich sein. Auch zuviel Wasser kann töten.
2 -Gefällt mir
Bald ist kiffen legal
Träum weiter.
Gefällt mir

Mir persönlich ist es völlig egal wer sich wie und mit was die Birne wegschiesst. Jedem steht es frei sein Leben auf die blödestmögliche Art zu zerstören. Aber wenn Du Dich hinstellst und dermassen bagatellisierst dann kannst Du nicht erwarten, dass man das einfach so stehen lässt.
"...Und natürlich in der richtigen Menge ist nichts gefährlich, das setzt aber natürlich einen Verantwortungsvollen umgang vorraus..."
Der Konsum von Drogen an sich schliesst bereits die Fähigkeit aus einen "verantwortungsvollen Umgang" einschätzen zu können. Das ist ein Fakt und das kannst Du negieren so viel Du magst. Eigentlich bestätigst Du hier mit Deiner "Meinung" nur die Tatsachen. Die "richtige Menge" einschätzen zu können traue ich einem Drogenkonsumenten übrigens ebensowenig zu. Ich schätze das liegt in der Natur der Sache - verbüsst man beim Konsum doch recht viel Gehirnsubstanz. Und ja Alkohol zählt für mich genauso dazu.
Und nebenbei bemerkt: Es gibt einige Substanzen auf der Welt die bereits in Kleinstdosen irreparable Schäden verursachen und von denen Du offensichtlich noch nie etwas gehört hast. An Deiner Stelle würde ich mich da doch sehr bedeckt halten. Umgekehrt wird aber ein Schuh daraus - in zu hoher Dosis kann eigentlich alles für einen Organismus gefährlich sein. Auch zuviel Wasser kann töten.
Was sind das denn für Aussagen, klar gibt es 1000ende Substanzen die man nicht nehmen sollte.
Aber gewisse Drogen sind ja sogar legal, daher ist manche Unterteilung in illegal und legal etwas willkürlich.
Und in einer freien Welt kann man eben auch Dinge zu sichen nehmen die nicht super gesund sind.
Du spielst dich hier etwas zu sehr auf .
3 -Gefällt mir
Wie meinst du das mit dem bagatellisieren?
soll ich nicht so ein Drama draus machen oder soll ich es einfach dulden?
Gefällt mir

Träum weiter.
Immer diese negativ Denker. Leben und leben lassen.
Gefällt mir