Forum / Liebe & Beziehung

Vertrauen

22. Januar um 7:59 Letzte Antwort: 22. Januar um 16:50

Hallo, mein Freund und ich sind über ein Jahr zusammen  Ich kann ihn nicht vertrauen weil er früher zu oft mit Frauen geschrieben hat die sich mit ihm treffen wollten und ihn nacktbilder angeboten haben und er wollte das. Er hat heimlich mit den geschrieben und auch alles gelöscht immer.    Wir haben sehr oft darüber geredet und er meintdas er daraus gelernt hat und sowas nie mehr macht..  Aber es passierte weiter..  Nun hat er seit letztes Jahr September snapchat, da addet er immer wieder Frauen wie zum Beispiel "10000hotgirls" sowas hält.. Das hab ichgesehdn und wir haben wieder gesprochen und ich habe ihn gefragt wieso er das macht.. Er meint er weiß es nicht weil ich geil war.  Und dann sagte er das er das nicht mehr macht und ich ihn vertrauen kann was Frauen angeht..  Jetzt hat er wieder so eine bitch geaddet und er denkt ich weiß es nicht..  Er sagt das er mich liebt und mich atraktiev findet.. Aber wie soll ich ihm vertrauen wenn immer wieder sowas passiert.. 

Ist das normal bei männefn

Mehr lesen

22. Januar um 9:05

Nein, das ist nicht normal! Das ist rücksichts- und respektlos!

Verändern wird er sich wahrscheinlich nicht. Er hatte ja schon mehrere Chancen. Ich würde mir das selbst nicht antun, solltest du auch nicht. Dafür bist du zu wertvoll. 

Sobald er die Gelegenheit hat, würde er dich auch betrügen, darauf würde ich wetten

1 LikesGefällt mir

22. Januar um 14:47

Hey, 
absolut verständlich, dass du da misstrauisch bist! Wenn du ihn schon darauf ansprichst und sagst, dass dich das stört, sollte der Mann doch ein wenig Verständnis zeigen und mehr auf dich eingehen, wenn ihm viel an der Beziehung liegt. Vertrauen ist nun mal die Grundlage einer Beziehung und wenn du das nicht mehr aufbauen kannst, wird es sicherlich noch in vielen Situationen zu Problemen kommen.

Wünsche dir alles Gute!

1 LikesGefällt mir

22. Januar um 16:50
In Antwort auf

Hallo, mein Freund und ich sind über ein Jahr zusammen  Ich kann ihn nicht vertrauen weil er früher zu oft mit Frauen geschrieben hat die sich mit ihm treffen wollten und ihn nacktbilder angeboten haben und er wollte das. Er hat heimlich mit den geschrieben und auch alles gelöscht immer.    Wir haben sehr oft darüber geredet und er meintdas er daraus gelernt hat und sowas nie mehr macht..  Aber es passierte weiter..  Nun hat er seit letztes Jahr September snapchat, da addet er immer wieder Frauen wie zum Beispiel "10000hotgirls" sowas hält.. Das hab ichgesehdn und wir haben wieder gesprochen und ich habe ihn gefragt wieso er das macht.. Er meint er weiß es nicht weil ich geil war.  Und dann sagte er das er das nicht mehr macht und ich ihn vertrauen kann was Frauen angeht..  Jetzt hat er wieder so eine bitch geaddet und er denkt ich weiß es nicht..  Er sagt das er mich liebt und mich atraktiev findet.. Aber wie soll ich ihm vertrauen wenn immer wieder sowas passiert.. 

Ist das normal bei männefn

Wie oft möchtest du dich denn noch belügen lassen, bis du merkst, dass seine Worte nur heiße Luft sind ?

Er wird damit nicht aufhören, nur versuchen es besser zu verheimlichen.

Da hilft auch alles reden dieser Welt nicht.

Mag sein, dass er dich liebt aber er ist nicht monogam und hat Lust auf andere Frauen und möchte nicht nur mit dir sexuell aktiv werden.

Entweder führt ihr eine offene Beziehung, wo ihr beide dieselben Rechte habt oder du suchst dir einen anderen Mann, der monogam ist.

 

Gefällt mir