Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vertrauen

Vertrauen

23. Mai um 1:27 Letzte Antwort: 23. Mai um 13:53

Bitte um euren Rat bin völlig hinüber.
Bin knappe 4 Jahre mit meiner Partnerin zusammen, habe ihr leider unzählige male
ihr Vertrauen missbraucht weil ich ihr nicht die Wahrheit gesagt habe.  Da ging es um meine Finanzen und ich lebte leider über meine Verhältnisse. Ich habe ihr gesagt  wie sehr leid es mir tut und dass ich alles machen werde das dies niemals wieder passiert, und wenn es eine Therapie gibt würde ich sie machen. Sie ist die große Liebe meines Lebens für die ich rein alles machen würde. Habe sie zuletzt vor 7 Wochen gesehen wir schrieben uns nur und vor 2 Tagen schrieb sie das sie definitiv keine Bezihung mehr will und hat aber von meinen Sachen nichts geschrieben die ich noch bei ihr. Wie soll ich mich jetzt richtig verhalten?
Ich will sie absolut nicht verlieren. Gibt es noch eine Rettung?

Mehr lesen

23. Mai um 4:16

Wieso eröffnest du zwei Treads mit unterschiedlichen Namen, aber fast dem selben Wortlauf?

Glaubst du, unsere Antworten fallen nun anders aus?

Und wenn dir deine EX vor zwei Tagen nochmals bestätigt hat, dass sie definitiv keine Beziehung mehr mit dir möchte, dann verstehe ich nicht, warum du das nicht in deinen Kopf reinbekommst.

Du hast das Vertrauen durch deine Lügen zerstört. 
Mit deinen Liebesbekundungen kannst du dir den A... wischen.

Deine „große Liebe“ kann sie unmöglich gewesen sein, andernfalls hättest du diese Beziehung nicht so leichtfertig auf‘s Spiel gesetzt.

Gruß W.

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
23. Mai um 5:30
In Antwort auf chris69

Bitte um euren Rat bin völlig hinüber.
Bin knappe 4 Jahre mit meiner Partnerin zusammen, habe ihr leider unzählige male
ihr Vertrauen missbraucht weil ich ihr nicht die Wahrheit gesagt habe.  Da ging es um meine Finanzen und ich lebte leider über meine Verhältnisse. Ich habe ihr gesagt  wie sehr leid es mir tut und dass ich alles machen werde das dies niemals wieder passiert, und wenn es eine Therapie gibt würde ich sie machen. Sie ist die große Liebe meines Lebens für die ich rein alles machen würde. Habe sie zuletzt vor 7 Wochen gesehen wir schrieben uns nur und vor 2 Tagen schrieb sie das sie definitiv keine Bezihung mehr will und hat aber von meinen Sachen nichts geschrieben die ich noch bei ihr. Wie soll ich mich jetzt richtig verhalten?
Ich will sie absolut nicht verlieren. Gibt es noch eine Rettung?

Warum fragst du jetzt wieder? Nimm ihren Wunsch ernst. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Mai um 6:45
In Antwort auf frexsh

Warum fragst du jetzt wieder? Nimm ihren Wunsch ernst. 

Bitte seit mir nicht böse!
Sie fehlt mir so wahnsinnig, und es wird immer schlimmer!!!!
Kann ich denn gar nichts mehr machen?

23. Mai um 12:18
In Antwort auf chris69

Bitte seit mir nicht böse!
Sie fehlt mir so wahnsinnig, und es wird immer schlimmer!!!!
Kann ich denn gar nichts mehr machen?

Du musst akzeptieren dass sie nicht mehr will und das ist auch völlig verständlich. Arbeite an dir und mache es bei der nächsten Partnerin besser. Dee Zug hier ist abgefahren. 

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
23. Mai um 12:34

Ich habe nur noch eine einzige Frage an euch...
warum sagt sie nicht dass ich meine restlichen Sachen holen soll das auch ich  abschließen kann. 

23. Mai um 12:43
In Antwort auf user1702167025

warum sagt sie nicht dass ich meine restlichen Sachen holen soll das auch ich  abschließen kann. 

Frag sie doch, ob du deine Sachen bei ihr abholen sollst oder ob sie sie dir in den Briefkasten legt.. 

23. Mai um 13:53
In Antwort auf user1702167025

So wie ich dich einschätze, hast du doch bestimmt eine (hoffnungsvolle) Vermutung, warum sie sich wegen deiner Sachen nicht meldet ... 

Hoffnung ist fernab jeder Realität ! 

Warum nutzt du die Zeit nicht lieber mit deiner Tochter, anstatt deiner Ex hinterher zu laufen? Deine Tochter würde sich sicher darüber freuen - und du kommst auf andere Gedanken.

2 LikesGefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club